18.05.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: My Little Dashie: Der Film
(17.05.2013)C0nsiLP schrieb: sollen wir dann in einem anderen forenbereich aufmachen so MLD der meinungs thread oder so?? weil alles was hier bepostet wird sind sinvolle gespräche.
Öhm... Nope.
Wie kann man bitte eine Meinung zu etwas haben, das noch nicht existiert!
Das habe ich doch kurz davor gesagt.
Es gibt nur die Fanfic und die hat Voodooslove verlinkt, sonst gibt es nichts worüber man diskutieren könnte. Auch ob ihr es toll finden würdet, wenn es einen Film geben würde, ist somit eine Diskussion die in eben diesem FanfictionTopic geführt werden kann.
|
|
|
15.06.2013 |
toyks
Ponyville Pony
|
Schade das Jenomorph (der Macher) anscheinend immer noch zu wenig Zeit dafür hat das der Film bald Fertig wird. ._.
Ich warte schon seit mindestens 3 Monaten gespannt auf Jeno´s Werk, weil ich MLD einfach genial fand!
|
|
|
15.06.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Wird sicher awesome
|
|
|
16.06.2013 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Ich hoffe nur das ich den Film überleben werde, weil bei der FF war es schon schlimm genug bin aber wirklich sehr gespannt darauf wie es wird. Hoffentlich richtig awesome und genau so emotional
|
|
|
08.07.2013 |
Maix
Lachkolben
|
Kurze Zwischenfrage, gibt es eigentlich schon etwas Neues in Bezug auf den Film zu berichten?
|
|
|
08.07.2013 |
toyks
Ponyville Pony
|
AW: RE: My Little Dashie: Der Film
(08.07.2013)Maix schrieb: Kurze Zwischenfrage, gibt es eigentlich schon etwas Neues in Bezug auf den Film zu berichten?
Nein, leider nicht. Weder auf der Website, noch auf YouTube. :/
|
|
|
08.07.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
Bin mal gespannt ob der Film es schafft,ich finds ja super das sich ein paar engagierte Bronies üebrhaupt daran setzen das Ganze professionell zu verfilmen,auch wenns erstmal nur in Englisch erscheinen wird,super Sache finde Ich bezahle auch gerne für soetwas,auf eine MLD-Verfilmung warte ich schon länger.
Sollte der Film zusammen kommen bin ich mal gespannt wie Sie Rainbow Dash umsetzen.
(2D-Charakter in 3D-Welt)
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
05.08.2013 |
Chaos_Star
Cutie Mark Crusader
|
Oh mein Gott, ich hoffe das diese Projekt bald fertiggestellt wird und das es auch an die Vorlage herankommt (Ich stelle mir die Umsetzung z.T recht schwierig vor). Aber wenn der Film denn wirklich genauso emotional werden sollte wie die Geschichte müsste ich wohl echt überlegen ob ich mir das nochmal antun kann ^^. Ich unterstütze das ganze jedenfalls sogut ich kann, den MLD hat mich ja überhaupt erst zu einem Brony gemacht.
|
|
|
06.08.2013 |
MiuKisu
Silly Filly
|
Ich freue mich schon sehr auf den Film! Die Story hat mich sehr berührt. Das schaffen btw nicht viele FFs bei mir.
|
|
|
10.08.2013 |
spike.sparkel
Cutie Mark Crusader
|
Wenn der dann kommen sollte dann Auch noch in Kinos (Wens so wäre )
Mussen die ne Feuerwehr Bestellen (Trännenflut ) Weil die FF War schon so Ginal Da Denke ich mal das der Film Noch besser wird
|
|
|
10.08.2013 |
BlitzThePony
Ponyville Pony
|
Na das hört sich doch mal gut an werde wohl nicht darum herum kommen diese Fanfic mal zu lesen .
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
11.08.2013 |
Chase
Changeling
|
Ich habe mir die Geschichte gerade durchgelesen. Ursprünglich wollte ich nur kurz reinschnuppern aber ich konnte einfach nicht aufhören. Ich hoffe so sehr das der Film kommt und das er so gut wird wie die Geschichte.
Noch nie hat mich etwas so berührt wie diese Fanfiction. Ein wahres Meisterwerk. nur einen klick entfernt
My little Dashy: Friendship is tragic
Peace out, Bronies
|
|
|
23.08.2013 |
DDD
Ponyville Pony
|
also wenn der film fertig ist werde ich ihn mir 100% anschauen!
(obwohl ich mir sicher bin, dass ich total abheulen werde! )
haut hier eure Fragen rein
Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt
like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
|
|
|
23.08.2013 |
HYPER
Ponyville Pony
|
Oh Man!! Wie ich mich auf diesen Film freue! Wenn ich so alt bin wie er dann werde ich mir Bronys die gut Schauspielen können raussuchen und auch einen Film drehen!
Man wie ich mich freue
|
|
|
24.08.2013 |
Sonata Dusk
Enchantress
|
Na der Trailer sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus ...
Da ich selbst die Fanfic von "My Little Dashie" noch nie gelesen habe, bin ich auf dem Film um so mehr gespannt.
Kann vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung geben, in was es bei "My Little Dashie" so geht?
|
|
|
24.08.2013 |
TobiGH
Great and Powerful
|
Leider wurde das Projekt aber unterbrochen Steht ja auch am Ende des Trailers dass er erst im Herbst 2014 rauskommen soll..
HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
|
|
|
02.09.2013 |
toyks
Ponyville Pony
|
(02.09.2013)PinkiePonko schrieb: Es gibt da auch noch ein anderes Video mit dem Namen 'My Little Dashie' und das ist schon länger draußen. Ich hab mir den Trailer nicht angesehen, aber könnte es eine Neuauflage davon sein?
Jedenfalls ist das andere Video ganz gezeichnet und statt Menschen sind dort menschliche Affen. Ziemlich gut
Du meinst wahrscheinlich das Video von FiMFlamPhilosophy. Aber eig. ist das Video eher eine lustige Version/Parodie von My Little Dashie.
Also die Story wurde in der Version ziemlich stark, oder eher fast schon gänzlich umgeschrieben.
|
|
|