16.06.2013 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Twilisl Sparkle. Schön das du dich entschieden hast, etwas aktiver in der Community zu sein. Ich hoffe du hast Spaß dabei. Es gibt hier noch deinen persönlichen Brohoof:
Herzlich Willkommen Silver Shine aus dem schönen Südtirol. Skispringen ist ja awesome. Also spring hier gut rein und nimm vorher noch einen Brohoof:
Herzlich Willkommen Veryfluffy. Es freut mich, endlich wieder jemand ausm Osten begrüßn zu dürfn. Also leb dich gud ein und hab Spaß. Hier gibts och nen Brohuuf:
Herzlich Willkommen Nightmare Leaf. Du siehst gerne My Little Pony Wow, this was unexpected . Deine Vorstellung ist so schon in Ordnung. Habe viel Spaß hier und vergiss deinen Brohoof nicht:
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
16.06.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Hey ho Nightmare Leaf, ich hoffe, du wirst hier noch sehr viel Spass haben
doch, denn ab jetzt werde ich Punkte verteilen, da die nette Tour nicht geholfen hat. So,einfach ist das
|
|
|
16.06.2013 |
Cricozery
Royal Guard
|
Nightmare Leaf, willkommen im Forum.
Aber srsly Nastor, mehr kann man nicht schreiben.
|
|
|
16.06.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
Hey Nightmare Leaf und Veryfluffy Willkommen im Forum
Viel Spaß hier und lebt euch gut
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
16.06.2013 |
SnowDash
Great and Powerful
|
(16.06.2013)Nightmare Leaf schrieb: Hi,
Also ich bin Nightmare Leaf.
Ich lese viel und gerne, sehe mir oft My little Pony an und komme aus Deutschland. Ich schwärme besonders für die bösen Ponys.
Ich hoffe das ich das so richtig gemacht habe.
Jup, stimmt schon ^^
Was ist denn genau mit bösen Ponys gemeint?
Viel Spaß im Forum wünsche ich.
Natürlich wünsche ich auch dir ,Veryfluffy, ein guten Start in das Forum.
Dashing through the snow
[Kreative Imagination einfügen]
|
|
|
16.06.2013 |
lkdiJLkj23l3i
Blank Flank
|
Hallo werte Gemeinde,
ich dachte mir, dass ich bei den wenigen Beiträgen, die in diesem Faden zu finden sind, unbedingt einen Beitrag leisten sollte! Es tut gut einer der Ersten zu sein, die hier schreiben.
Ich heiße Yannik, bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen. MLP Kenne ich seit ca. 4 oder 5 Monaten. Angefangen hat es damit, dass ich aus Spaß mal eine Folge gesehen habe (S2E1 war das). Asche auf mein Haupt, dafür, dass ich diese auch noch auf Deutsch gesehen habe. Trotz der grottigen Synchro, die meiner Meinung nach einen Großteil des Charmes der Serie zerstört, war ich gehooked. Ich fand es mega witzik wie random alles in der Sendung war und habe bei Folge 1 angefangen auf Englisch zu schauen. Jetzt habe ich alle Folgen gesehen und bin ein relativ großer Fan.
Eine Kartoffel essend,
Yannik
|
|
|
16.06.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Herzlich Willkommen alle Neulinge viel Spaß hier im Forum !!!
|
|
|
16.06.2013 |
lkdiJLkj23l3i
Blank Flank
|
(16.06.2013)rustycooley schrieb: Herzlich Willkommen hier im Forum KartoffelXd
Bist du Kartoffelfan?
Und hast du dir diesen Schreibstil von bestimmten Christen abgeschaut?
Ich hatte einfach schon immer einen Namen in dem Kartoffel drin gesteckt hat. Angefangen hat das mit CrazyPotato über PotatoKaboom bis hin zu KartoffelXd. Über die Zeit gewöhnt man sich an den Namen und benutzt die Kartoffel als eine Art running gag.
Ja ich war tatsächlich mal sehr lange im Forum http://www.arche-internetz.de aktiv! Möchte meinen Usernamen hier jedoch nicht veröffentlichen *G*
Wahrscheinlich hat das wohl Abdrücke hinterlassen, da ich sonst nie wirklich in Foren aktiv war. Schon krass, dass man das so schnell merkt.
Ich möchte jetzt nicht das Bild vermitteln ein fanatischer Christ zu sein.
Ich bin Atheist. Genauer gesagt Nihilist, wenn das jemandem hier etwas sagt.
Versuchend diese komischen Abschlusssätze niederzulegen,
Kartoffel
|
|
|
16.06.2013 |
Cricozery
Royal Guard
|
Nadann, sei gegrüßt, Neuling.
|
|
|
16.06.2013 |
snek
Cooler Mann
|
Herzlich Willkommen hier im Forum KartoffelXd
|
|
|
16.06.2013 |
lkdiJLkj23l3i
Blank Flank
|
(16.06.2013)Cricozery schrieb: Da du deine PNs ausgeschaltet hast, möchte ich dir hier antworten, huehue.
[quote='KartoffelXd']
hallo wertes circisdklsdfkas,
was genau habe ich falsch gemacht?
tut mir leid wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe.
um aufklärung bittend,
kartoffel
Du weißt genau, was du falsch gemacht hast.
[quote='KartoffelXd']
Nein weiß ich nicht. PNs sollten aber jetzt funktionieren.
|
|
|
16.06.2013 |
Cricozery
Royal Guard
|
Ich meine ja nur, es kommt sehr merkwürdig rüber, wenn du diesen Arche Internetz Stil verwendest.
Aber gut, wenn das nur ein Scherz war, wünsche ich dir noch weiter viel Spaß im Forum
|
|
|
16.06.2013 |
rustycooley
Parasprite
|
(16.06.2013)KartoffelXd schrieb: Ich hatte einfach schon immer einen Namen in dem Kartoffel drin gesteckt hat. Angefangen hat das mit CrazyPotato über PotatoKaboom bis hin zu KartoffelXd. Über die Zeit gewöhnt man sich an den Namen und benutzt die Kartoffel als eine Art running gag.
Einer meiner Mitschüler ist auch ein Kartoffelfan
(16.06.2013)KartoffelXd schrieb: Ja ich war tatsächlich mal sehr lange im Forum http://www.arche-internetz.de aktiv!
Wahrscheinlich hat das wohl Abdrücke hinterlassen, da ich sonst nie wirklich in Foren aktiv war. Schon krass, dass man das so schnell merkt.
Nicht schlimm. Korrekte Orthografie wird hier immer gerne gesehen
Aber dass du deinen Benutzernamen nicht verraten willst, finde ich ein wenig schade.
|
|
|
16.06.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Schicker Name Willkommen KartoffelXd
|
|
|
16.06.2013 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
Nun der Name Daron oder Daron Namon hat eine Hintergrund Geschichte früher habe ich mit Computern nicht viel anfangen können aber ich war (und bin es immernoch) ein Star Wars fan irgendwann als ich mal nach einer Klassenfahrt nachhause kam schenkten mir meine Eltern ein Spiel (Star wars Knight of the old Republik 2) und Daron Namon war der erste Random Name den das Spiel ausspuckte als ich merkte wie sehr ich RPGs mag habe ich Daron zu meinem Main Name Gemacht seit dem ist er Der Erste und Einzig wahre Name für mich ( sowohl im Internet als auch in allen Games).
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
|