Servus und hallo,
der King Heart Fan Club, traf sich des gestrigen Tages zum Schlagabtausch, um zu klären, wer denn der beste Gamer unter ihnen sei. Es wurde gelacht, geweint, geschrien und... Gläser zerstört. Der kleine Trailer oben zeigt es bereits.
Wir hatten viel Spaß.
Das Format wird alle Zwei Wochen hier im Forum im Games-Bereich zu finden sein (angaben wie immer ohne gewähr - da es Freizeit frisst). Sprich ihr werdet dort jedes mal einen Wettkampf von etwa 25- 45 Min dort antreffen. Mit dabei Waren Vakamer, Dark Star, Stargaze und natürlich meine Wenigkeit.
Ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit, auf Grund der vielen Mühe die wir reingesteckt haben. Es direkt in die Foren News zu hauen, mögen die Mods mir gnädig sein und hoffe ihr habt daran genauso viel Spaß wie wir.
Die erste Folge (wenn nichts dazwischen kommt, ich setz mich gleich dran), wird morgen Abend Online sein. Je nach Andrang sind auch weitere Projekte in diesem Sinne geplant. Von verschollenen Titel bis hin zu Walkthroughs bekannter Lieblinge ist alles möglich.
Ideen, Wünsche und Kritiken nehmen wir gerne entgegen... manchmal.
Liebe Grüße,
die Fabulösen Vier
PART1
PART2
PART3