Der letzte Rest des Papptellerkommandos ist nun auch endlich sicher Heim angekommen.
Der Tag war wirklich gut (und die Nacht erst!). Nur schade, dass wir kein Gruppenfoto haben.
Danke nochmal an Bullet, fuer den Grill, die Unterkunft und fuer die Pendulum Alben (leider kann mein Autoradio kein flac abspielen).
Doja, ich hab noch deine Sosse. Die bring ich dir so zeitnah wie moeglich mal vorbei, denn wie willst du denn sonst deine Wuerstchen geniessen, wenn keine weisse, leicht dickfluessige Fluessigkeit drauf ist?! So ohne Schmiere flutschts schliesslich ueberhaupt nicht gut.
So, mehr faellt mir momentan nicht mehr ein. Ich glaub, ich sollte vielleicht doch n bisschen pennen.
Nen offiziellen 'Nordthueringer Stammtisch Thread' werd ich demnaechst mal erstellen, damit wir alle weiteren Treffen dort planen koennen. Vom heutigen/gestrigen Treffen wuerd ich trotzdem gerne ein Bild zu EqD schicken, deshalb sollten wir in den naechsten Tagen mal schauen, was wir alles an Bildern haben und dann suchen wir uns das Beste raus.