(31.03.2012)lordhasen schrieb: Ich frag mich bloss warum Diamond Tiara aus der Führungs position der zeitung entfernt wurde .
Sie hat mit ihren entscheidungen die verkäufe nach oben getrieben . Das macht Wirtschftlich keinen sinn.(das sie entfernt wurde) Ausserdem ist das auch irgentwie ein Angriff auf die pressefreiheit .
Sie hat können bewiessen , und ist in meinen Augen nicht mehr nur verwöhnte Zicke sondern auch von nun an eine in Unternehmensführung begabte Managerin.
Es ist fragwürdig, ob eine Schülerzeitung wirklich finanziell erfolgreich sein will. Und Pressefreiheit? Das Privatleben anderer Leute in einer Zeitung bloßzustellen und auch noch Lügen über sie zu erfinden ist etwas, was man mit Pressefreiheit rechtfertigen will?
Ich nehme an, RTL-Serien und Bild hälst du für seriöse Medien, gar für Musterbeispiele des guten Journalismus, und verstehst nicht, warum man sie immer kritisiert?
Ich zitiere mal
Bildblog.de, eine Seite, die sich auf Fehler und Verstöße in Zeitungen spezialisiert hat:
Zitat:Auszüge aus dem Pressekodex:
Ziffer 8 – Persönlichkeitsrechte
Die Presse achtet das Privatleben und die Intimsphäre des Menschen. Berührt jedoch das private Verhalten öffentliche Interessen, so kann es im Einzelfall in der Presse erörtert werden. Dabei ist zu prüfen, ob durch eine Veröffentlichung Persönlichkeitsrechte Unbeteiligter verletzt werden. Die Presse achtet das Recht auf informationelle Selbstbestimmung und gewährleistet den redaktionellen Datenschutz.
Bitte, bitte, bitte informiere dich, bevor du so etwas schreibst.
Und ob Diamond Tiara so eine tolle Chefin ist, wenn sie ihre Angestellten erpresst und sie dazu zwingt, Lügen zu verbeiten, sei mal dahingestellt.