117243
(18.06.2013)Demonheart schrieb: Ich hatte mal eine 2 Stündige Spielbare Demo fast fertig, Festpaltte ging kaputt und ich war so Naiv das ich die Backups nur auf der Festplatte speicherte.
Oh man, du Armer.
Ging mir allerdings irgendwann ähnlich. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und vergessen, auf den Backup-DVDs auch die RPG-Maker-Sachen zu sichern…dann war alles weg.
Zum Glück hatte ich da das Makern eh schon ziemlich aufgegeben.
(18.06.2013)Demonheart schrieb: Japp, das war klar.
Ich hoffe Marlex macht dennoch iwann eines, und das in der "Retro Grafik".
Mhmm…ich weiß nicht, ob er sich das nochmal antut. VD 2 ist ja, wenn ich mich nicht irre, schon wieder 8 Jahre alt. Marlex ist jetzt…wie alt? 30? Ich glaube, er hat damit größtenteils abgeschlossen, solange er es nicht kommerziell nutzen kann. Aber ich meine gelesen zu haben, dass sie VD3 jetzt auch auf Steam Greenlight bringen wollen.
(18.06.2013)Demonheart schrieb: Kannst doch einfach das Bild als Anhang unter deinem Post setzen.
Nur ob man ihn dann später irwo anders findet weiß ich nicht.
So weit ich weiß, sind Attachements nur für angemeldete Mitglieder sichtbar, das sollte also kein Problem sein.
(18.06.2013)Lazy Dream schrieb: Joa das mochte ich auch mehr. Das ATB-KS war irgendwie etwas chaotisch-hektisch.
Die Auflösung war Retro! Minecraft wird auch gespielt!
Gut, Minecraft wäre aber vermutlich auch ziemlich fordernd für den Rechner, wenn all die Ressourcen bei diesen gigantischen Maps in HD wären.
(18.06.2013)Lazy Dream schrieb: Pff. Der Film ist auch wieder eingesackt. Irgendwie war das schon klar, dass nach VD2 Schluss ist. Das war aber auch ein schwerwiegendes Spiel, wenn man mal die Features und Story bedenkt.
Wie lange habe ich auf VD2 gewartet, nachdem die Demo raus war? 3-4 Jahre? Ewig wurde es angekündigt und verschoben.
Der Film wäre aber auch recht trashig geworden. Bestenfalls B-Movie-Niveau, eher noch C-Movie. Das hätte der Serie wohl mehr geschadet als genutzt. Von daher passt es schon, dass nach VD 2 mit einem ziemlich genialen Spiel erst einmal Schluss war. Wobei, ein Handygame (mit eigenem RPG-Maker) gab es ja afaik auch noch, aber das zählt eh keiner mit…
(18.06.2013)Lazy Dream schrieb: Einen Charakter wie Asgar vermisse ich echt in neueren Spielen.
Achja, das war noch ein echter Sadist.