21.05.2013 |
durstigderboss
Ponyville Pony
|
RE: Bronies.de Header ändern
Haha Danke ^-^
|
|
|
17.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Also bei mir funktioniert das nich.Ich find im footer einfach keine "Header" option,ich hab sogar mit suchfunktion gesucht
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
17.06.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Ich bin zu doof dafür. Ich bekomm es nicht hin.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
18.06.2013 |
flutterguy
Falschreiber
|
ich bin zu blöd ich kriege es nicht hin......
|
|
|
18.06.2013 |
Tion
Changeling
|
@AwesomeDashieFan: @flutterguy: @Morasain:
Ich brauche dann mal folgende Informaitonen von euch:
Browser; Plugin; Betriebssystem; was genau hat ihr gemacht ?
@fabian_rastellis: Okay, das WBB nutzt weitaus komplexere Header als das MyBB, würde ich nur mit größerem Aufwand hinbekommen
|
|
|
18.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
(18.06.2013)Tion schrieb: @AwesomeDashieFan: @flutterguy: @Morasain:
Ich brauche dann mal folgende Informaitonen von euch:
Browser; Plugin; Betriebssystem; was genau hat ihr gemacht ?
@fabian_rastellis: Okay, das WBB nutzt weitaus komplexere Header als das MyBB, würde ich nur mit größerem Aufwand hinbekommen
Google Chrome,Tampermonkey,Windoof 7 Home.Und ich hab auf den Link im Startpost geklickt und dann hinzufügen geklickt.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
18.06.2013 |
Hajawalla13
Great and Powerful
|
Ich hab jetzt zwar installiert, klicke auf das Ding recht oben, und auf Header change.
Aber der Punkt wird nur rot. Was ist da los?
(Benutze Chrome)
|
|
|
18.06.2013 |
Tion
Changeling
|
Hm... Dann geht einfach auf die erste Seite und guckt euch den zweiten Post an, wenn der anders ist, habt ihr alles richtig gemacht, sonst nicht
Der Link im Footer leitet auch nur zu diesem Beitrag
|
|
|
18.06.2013 |
Hajawalla13
Great and Powerful
|
Jetzt gehts mit dem Header. Aber der Hintergrund net, is aber nicht so wichtig.
|
|
|
18.06.2013 |
Hajawalla13
Great and Powerful
|
Standart (Ich mein es geht net weil: Ich geh mal davon aus dass du mit Hintergrund das rote mit den kleinen Celestia-Sonnen ist)
|
|
|
05.10.2013 |
Tion
Changeling
|
Also, es wurde mir per Skype zu Ohren getragen, dass es bei dem neuen Lunafest-Design nicht geht - wurde gefixxt, da hat jemand den Header als Hintergrund-Bild, nicht als "Vordergundbild" ( img-Tag ) gesetzt. Das Script ersetzt aber nur die Vordergrundbilder, da dieses ausgeblendet wurde -> wech
However, Update einfach beim Klick auf die Startseite ( ihr bekommt dann eine Infobar ) oder per Download auf der Thread-Startseite
|
|
|
26.12.2013 |
Tion
Changeling
|
Es wird ein Update geben, ein episches Update
Dadurch werdet ihr kompletten CSS-Code ändern können, einen "hübschen" Builder bekommen und alles ( wirklich alles ) verändern.
Zusätzlich dazu wird es vordefinierte Styles geben, die ihr per 1-Klick nutzen könnt. Ich bin jetzt eigentlich so weit, dass ich das Interface verhübschern müsste und ein paar Betasklaven Testsubjekte brauche.
Wer Lust und Zeit hat, kann mich anpmen, bekommt auch einen Eintrag in die Credits
Schön währe, wenn einige von euch wissen, was Cascading Stylesheets sind, damit ihr damit auch rumspielen könnt und das Plugin an seine Grenzen treiben könnt.
Tion
|
|
|
|