Guten tag Con.. Sieg.
es ist immer schön neue leute zu kennen warte mal... du ... hast.. bist... ein apokalyptischer reiter? O.o
oh.. oooh ok DAS IST HAMMER!!!!
ich bin Nico aka Blue meine bevorzugten waffen sind kleine stich waffen außerdem kann ich mit pistolen gut umgehen ich bin im kampf immer hinter dem gegner um ihm sein gehirn von dem rückenmark zu trennen ich bin sehr akkrobatisch und wenn ich einen gegner getötet habe kann ich seine form annehmen
guck mal *blauer schleier um blue* siehst du jetz bin ich ein drache aber nur ein kleiner leider... *hustet feuer und verwandelt sich zurück*
Dann nimm die hier *reicht ihn ein zwei kunstvoll gearbeitete Dolche* Mehr kann ich dir nicht geben, das hier sind meine Waffen... *deutet auf seine zwei Handsensen an der Hüfte, den großen Zweihänder auf dem Rücken und das giftgrüne Schimmer an seinen Hufen* Abschiedsgeschenke meiner Brüder...
*balanciert einen dolch auf seinen hufspitzen und fliegt dabei ausversehen gegen eine lampe*
*Rumpel*
autsch.. ich sollte mehr aufpassen... -.-
warte mal, reintheoretisch müßte ich ja....
*blauer schleier umhüllt blue*
geil ich bin eine Lampe!
*Evil erscheint neben Tom*
"hi tom kann ich diesmal ein CP toden ich langweile ich nur in HQ will auch spass haben"
*schaut sich um*
"ehm sind wir in ponyvill oder irre ich mich ehm gibts überhaut eine mission diesmal"
{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)