So~
Die Updates kommen nur schleifend hinterher, wegen meiner awesome Netzverbindung
(Wartungsarbeiten) ich tuh mein bestes um noch jegliche information im Post einzufügen und fragen zu beantworten. Danke an dieser stelle dem Dark Star , der mich beim laufenden hält!
Jetzt zu einigen änderungen:
Als erstes einen großen lob an diejenigen die beim letzten stammtisch für die besorgungen zuständig waren, die kosten belieferten sich nach angaben um über 80,-€ die von Zuzzil, Dark Star, Herpderp, Gwyn.. (falls noch jemand fehlt einfach Bescheid sagen) bezahlt wurden.
Es war eine großzügige Aktion für den Stammtisch, aber es nur auf diese Personen auf den Geldbeutel liegen zu lassen, möchten wir für das nächste Meet-Up finanzielle Unterstützungen um jeden bitten, der auch etwas vom Grill/Essen etwas haben möchte. die kosten bleiben grob bei 4,-€ sollte dabei ein Überschuss herauskommen, können wir daraus das nächste Stammtisch teils Finanzieren.
sollten wir aber zu wenig eingenommen haben, werde ich für die kosten aufkommen, und fürs nächste Stammtisch die Einnahmekosten erhöhen müssen (I hope not)
ansonsten erst mal Schluss mit den bösen Nachrichten
für den nächsten Stammtisch haben die Orga´s eine Überraschung für die Bronies
die einen Stammtisch abzeichne hier im Forum bekommen haben.
(Nach dem 3th mal das ihr in einem Stammtisch seid, bekommt ihr den Abzeichen)
weiteres wird noch nicht bekannt gegeben, das werdet ihr alles vor Ort erfahren!
-Orgaschaft