Pony Assassin's Ponypictures
Nun setze ich mir hier nochmal selbst ein Denkmal und poste meine Bilder nicht nur auf dA und den entsprechenden Fanclubs, sondern auch in meinem eigenen kleinen Grafikthread. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge dringend erwünscht!
Ich zeichne und coloriere die Bilder am PC mit Hilfe von Adobe Photoshop CS6 und dem Wacom Bamboo Fun Pen&Touch Medium.
Bevor jemand fragt (was ich eher nicht glaube, aber man weiß ja nie): ich nehme noch keine Aufträge an, dafür bin ich noch zu unskilled. Wenn ich irgendwann bereit bin, gebe ich Bescheid.
Zwei Bilder sind bereits fertig:
Spoiler (Öffnen)
Mein erstes Bild überhaupt. Die Vorderbeine sind nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, da arbeite ich noch dran. Gerade mit dem linken (hinteren) hatte ich Probleme, mir vorzustellen, wie das genau liegen muss. Die schneebedeckten Berge würde ich jetzt auch geringfügig anders machen, das Design der Augen und Haare habe ich in meinem zweiten Bild bereits überarbeitet.
So, und hier mein zweites Bild:
Spoiler (Öffnen)
Mit dem bin ich schon zufriedener. An ein paar Details müsste ich zwar noch arbeiten; RDs Gesicht ist glaube ich etwas zu rund und die Schattierung ist noch nicht perfekt, aber es wird ja nicht mein letztes Bild sein und mein Stil sich mit der Zeit auch weiterentwickeln.
Fühlt euch frei meine Arbeit zu kommentieren !