* AJ ist total überrascht als er das sagte *
Nun . ....ja ....das kommt ...unerwartet .....du bist süss
.....hihi .....sonst noch was ...was ich eissen sollte ..oder können wir los ?? ..
* shadow sieht ziemlich schlim aus mit seinen verletzungen , mehrere schnitte an den armen , an den beinen , auf seiner brust ist ein Herz eingebrannt , sein linkes auge mit 3 durchgehenden schnitten verletz genause wie seine nase .....er atmet etwas schwer *
* die stute muss sie anlächeln und hat ein tief finsteren blick *
Soul ..... ich glaube dir gern das ich dich ziemlich an pisse ......aber nun ja .....ich werde nichts sagen ....ich habe keine angst vor dem tot ,....ich habe andere schlimme dinge gesehen meine liebe ....die du bestimmt auch gesehen hast ....genau so shadow. ......und jetz .......VERABSCHIEDE ICH MICH ...
....
* sie steht mit ihren schweren verletzungen schnell auf und springt an soul vorbei zu conan und reist sich das buch an sich , sie rennt rassent schnell wie ein Blitz zum hangar ausgang und springt aus dem hangar in die Tiefe auf ein schwer bewaffneten Transporter *
WIR SEHEN UNS WIEDER ...!!!!
*der Transporter nimmt den hangar unter beschuss und fliegt schnellst möglich in den Weltraum , nur ein Licht ist aus der entfernung zu sehen , eine fregatte die sehr schnell in anflug ist nimmt den Transporter auf und fliegt damit in die tiefe des weltraums *
( bin jetz wieder da )