Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:35

Der Prinzessin Damon Club
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

AW: Der Prinzessin Damon Club
Wollen Sie noch ein bisschen Brandy Generalheumarschall Blue ? .... Ich dachte eigentlich das wir uns jetzt alle lieb haben und hier niemand irgendjemanden im weg steht
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

RE: Der Prinzessin Damon Club
ja gerne wollen sie eine kubanische zigarre leutnant?

und naja einer steht meinen plänen noch im weg
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Uhh danke für die Kubaner Generalheumarschall Blue, hier nehmen Sie ein bisschen von diesem edel Joghurt
... Dürfte ich erfahren wer ihnen im weg steht ?
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

wer wenn nicht die kirche selbst die meinen kriegsplänen im wege steht
und vielen dank für den edel joghurt
hier bedient euch doch an dem leckeren obsteller zu euerer linken
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Aber die Kirche ist unser Freund jedenfalls meiner, Sie haben mir schon oft geholfen in der Krisenzukunft die jetzt nicht mehr ist.
es tut mir leid aber wenn Sie gegen die Kirche sind kann ich leider nicht mehr länger hier bleiben.
es tut mir leid
Herr Generalheumarschall ich empfehle mich
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

bitte tun sie sich keinen zwang an es steht ihnen frei zu gehn nur bedenken sieich glaube unser papst spricht mit gespaltener zunge

oder sind ihnen nich die geheimen güter karren aufgefallen die monatlich unser land verlassen und in richtung SE wandern
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Naja aber Sie haben das SE schließlich auch bombardiert und wie schon gesagt da die Kirche mir bzw. meinen Leuten schon mehrmals das Leben gerettet hat bin ich ihr doch treu dazu kommt das wir doch alle lieb sein sollen und meine Medikamente werden von der Kirche gesponsert
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

wir haben das SE ja gerade wegen dieser lieferungen angegriffen leider hat die prinzessin den angriff abgebrochen

die medikamente können wir euch auch besorgen

jedoch ist die sache des vertrauens ihre sache ich zeige ihnen lediglich die fakten
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Ich werde mich erstmal mit meinen vier Beratern beraten, deswegen sind es auch meine Berater klingt logisch. Nur das Problem ist das Patrizia seit dem Raum-Zeit-Kunststück der Prinzessin weg ist.
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

ich werde sofort ein großräumigen suchtrupp loschicken

*einige stunden vergangen*

Wir haben sie bewusstlos am flussufer gefunden wir vermuten das der zauber sie zwar in die richtige zeit jedoch nich an den richtigen ort gebracht hat
21.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Pat, Noin :sad: du warst meine beste Freundin *friendzoned* ... Naja Sie ist ein zähes Mädel die wird wieder (hoffe ich). Naja solange Sie nicht wieder komplett geheilt wurde kann ich leider nicht über all unsere Truppen verfügen
21.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

in ein paar tagen ist sie bestimmt wieder fit

* ab morgen um 6 uhr in Reallife*
21.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*

Herr General die Lieferungen die sie ansprechen waren spenden die Prinzessin weiß auch davon und merken sie sich eines mir ist egal was sie oder das Militär machen mir geht es nur um das Volk und die Prinzessin.

22.06.2013
Flynn Offline
Enchantress
*

Notiz an mich dem Militär weniger Macht geben.. Oh hab ich schon wieder laut Gedacht naja egal.
Hiermit Veranlasse ich Bündnisse mit Crystal Empire da es genauso am Arsch der Welt ist wie wir Luna TRCV

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
22.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

Facehoof ich brauch erholung macht doch was ihr wollt ich werde mich für einige zeit in einen entlegene Provinz zuruckziehn.
22.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Heißt das jetzt etwa das das Militär ohne Führung ist ..... Ich hasse den 22 Juni xD
22.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

leutnant clover nach dem zukunftigen vorfällen und den gegebenen umstanden sind sie der einzige dem ich ncoh truae deshalb haben sie nun für 2 tage die führung über 60% der armme die anderen 40% nehme ich mit
22.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Ok diese Situation erfordert feingefühl und Besonnenheit ....
Panzer PARTY

22.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

* clover geniest auf blues generalsitz einen netten wein mit mehren Zigarren als plötzlich ein diener hereintritt*

Leutnant Clover es ist ein brief von General blue angekommen in dem steht das er einer interessanten Sache auf der schliche ist und deswegen sich seine Rückkehr um 1-2 tage verzögern wird
22.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

*Clover nimmt die Nachricht entgegen während er wie Anton Hynkel mit der Weltkugel spielt*
Geht klar ich werde hier solange die Stellung halten und auch mal aufräumen...man man man sieht das hier aus.
Heil Damon
*Clover wendet sich ab und spielt weiter mit der Weltkugel, welche wie ein Ballon durch den Raum fliegt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste