Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 06:45

♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
21.06.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES]

Von inspiriert AJ Prost

21.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

So von RD mal über die Nase geleckt zu werden stell ich mir ganz schön vor Twilight happy kA warum AJ da so guckt Shrug

21.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*

Ich würde mir auch gerne den ganzen von Dashi Tag wunde Stellen an die Nase lecken lassen ^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Ich würde mal gerne für einen Tag Rainbow Dash sein und in Equestria wohnen.
Und das öfter...
Auf jedenfall werden nächstes Faschin SnowShine und ich uns die Haare wie Rainbow Dashs Mähne angemahlt. Das wird geil in der Schule.
Ach übrigens glaub ich SnowShine wird sicher auch in den RD fanclub beitreten.

21.06.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*

Einen wunderschönen Tag euch allen. Da ich jetzt Ferien und ein gutes Zeugnis habe, bin ich gut gelaunt und werde euch etwas mitteilen:
DAS BILD IST ENDLICH FERTIG!!!
Ja, man mag es kaum glauben, aber endlich ist es soweit:

Ich hoffe, ihr könnt euch damit anfreunden Twilight smile.

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Pony Assassin.)
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Ein wunderschönes Bild, die Sommerferien können ruhig kommen.Brohoof

21.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*

@Pony Assassin

Ich bin begeistert! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Wow, wirklich ein stimmiges Bild. Mit welchem Programm machst du das? Und ist das alles selbst gezeichnet Lyra astonished Also, auch Wasser und Sonne?!
Motiv als auch Farben hast du schön gewählt und wie schon bei nem anderen Bild (Artist weis ich grad nicht) erinnert mich AJs Farbe ein bisschen an das epische Magnum Mangoeis [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Dein Stil gefällt mir wirklich gut, vorallem weil die Farben immer so schön strahlen und hervorstechen = )
Was mir auch sehr gut gefällt ist dass man am Horizont auch nochmal die Farben der beiden hat.

Und danke btw, dass du uns deine Zeichnungen widmest Cheerilee awesome
Achja und schöne Ferien übrigens RD salute

(19.06.2013)IceColdWulf schrieb:  Sooooo, nachdem ich mich durch die WoT gelesen habe (man kann's auch übertreiben Buchi q.q), kann ich nicht anders, als dir zuzustimmen FS grins

Übertreiben? Klar kann man das, immer gerne Cheerilee awesome
Jaja, eine klein wenig Fanatismus gestehe ich mich ein, kann man nicht leugnen :-P )

@hagi
Deins lese ich mir später mal um darauf einzugehen... Und das obwohl du mir aufgrund deiner Argumentationsarmut seit Wochen schon ne Antwort auf den letzten W0t schuldig bist. Da gings wenigstens noch um um schönes Shipbattle. Jetzt kann man im Appledashthread, selbst wenn man ausnahmsweise mal nichts gebasht hat, anscheinend nicht mal mehr normale Posts schreiben ohne dass du gleich Sand in die Vag- ähm, ohne dass du gleich herumw0test.
Trollestia

Ich plane seit etwa 2 Wochen ein PMV das, wenn es so werden soll wie ichs mir vorstelle, ziemlich aufwändig werden könnte. Oder besser gesagt "sollte". Gestern bin ich endlich fertig damit alle Folgen nach brauchbaren Szenen zu durchforsten, nun kommt Schritt 2: Videoschnitt von Grund auf lernen Facehoof

xD

Heut Nacht hab ich aus Langeweile und Versuchszwecken herumgederpt um mal zu gucken wie sowas überhaupt geht und um herumzuprobieren etc. (Sony Vegas)
Mir ist schon klar dass gefühlte tausend Fehler drin sind (vorallem bei Überblendungen, das liegt aber an Faulheit xD), aber naja, hauptsache "Tailgrabs" und "whistle theme" ^^ (Ist angenehm da man nicht Lypsyncen muss xD )

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
21.06.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*

@Buchi: Ja, ein wenig Fanatismus ist gesund! xD
Wenn du magst, kann ich dir bei Vegas versuchen zu helfen, benutze das nämlich schon länger für's Rendern... Kannst mich dann ggf. ja mal irgendwie anschreiben oder so Twilight smile

Edit: Natürlich zeigt mein Handy mir nicht an, dass da schon ein Video verlinkt ist... gnarf!
Sehr gute Arbeit bei dem PMV! Ist für den Anfang doch sehr gut geworden FS grins

@Pony Assassin: Wirklich ein tolles Bild! Gefällt mir gut Big Grin Kann's gerade aufm Handy nicht erkennen, aber wenns auf deviantart steht, fave ichs nachher direkt mal :3

Ich bin im Moment auch wieder in der Planungsphase eines neuen Appledash Bildes... Wird aber vermutlich noch dauern, bis das fertig ist xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von IceColdWulf.)
21.06.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*

@Silver Shine
Danke Twilight smile! Und ja, die Ferien wurden wirklich Zeit RD laugh!

(21.06.2013)Buchi04 schrieb:  Ich bin begeistert! Wow, wirklich ein stimmiges Bild.

Ebenfalls Danke!

Zitat:Mit welchem Programm machst du das? Und ist das alles selbst gezeichnet Lyra astonished Also, auch Wasser und Sonne?!
Ich zeichne und male alles (also auch Wasser und Sonne) mit Photoshop, womit ich mich aber schon seit 2 oder 3 Jahren beschäftige. Etwas Erfahrung ist also schon da.

Magnum Mangoeis... RD laugh jetzt wo du es sagst...

Zitat:Was mir auch sehr gut gefällt ist dass man am Horizont auch nochmal die Farben der beiden hat.
Dann hab ich mein Ziel erreicht und die Assoziation offensichtlich genug rübergebracht Pinkie happy...

Zitat:Und danke btw, dass du uns deine Zeichnungen widmest Cheerilee awesome
Achja und schöne Ferien übrigens
Wenn nicht für euch, für wen sonst (außer mich) RD wink? Ich mach das doch gerne - es kostet nur halt immer viel Zeit, und die ist heute so knapp FS sad...
Und nochmals Danke! Ich werde versuchen dann noch ein paar schöne Bilder rauszuhauen Cheerilee awesome.

Das PMV finde ich schon total gut; gerade dafür, dass du ein Anfänger bist. Auch an den Überblendungen hat mich nichts wirklich gestört. Weiter so!

(21.06.2013)IceColdWulf schrieb:  @Pony Assassin: Wirklich ein tolles Bild! Gefällt mir gut Big Grin Kann's gerade aufm Handy nicht erkennen, aber wenns auf deviantart steht, fave ichs nachher direkt mal :3

Ich bin im Moment auch wieder in der Planungsphase eines neuen Appledash Bildes... Wird aber vermutlich noch dauern, bis das fertig ist xD

Auch an der Stelle Danke (auch schon mal fürs Favo). Und vom letzten Punkt kann ich ein Lied singen. Es dauert bei mir auch immer lange, bis ein Bild fertig ist. Das hier ist das beste Beispiel (etwas mehr als 1 1/2 Monate seit dem letzten Bild...).

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
21.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*

@Assassin

Ah thx for the infos Happy Photoshop war mir bisher immer zu überladen an Funktionen von denen ich keine Ahnung hab, weshalb ich auch Gimp so schätze ^^ (auch wenn ichs kaum benutze)

Aber bei mir ists eh egal welches Zeichen/Photoprogramm ich benutzen würde, ich kann ja nichtmal auf Papier mehr als Strichmännchenponies zeichnen Sad

Zitat:Wenn nicht für euch, für wen sonst (außer mich) RD wink? Ich mach das doch gerne - es kostet nur halt immer viel Zeit, und die ist heute so knapp FS sad...
Und nochmals Danke! Ich werde versuchen dann noch ein paar schöne Bilder rauszuhauen Cheerilee awesome.

Allerdings, time 's a bitch! Vorallem weil sie so wertvoll ist.
AJ hmm ...Zeitnachfrage ist nunmal immer höher als Zeitangebot RD laugh

Freut mich zu hören wenn von dir nochmal was kommen würde Cheerilee awesome
Zitat:Das PMV finde ich schon total gut; gerade dafür, dass du ein Anfänger bist. Auch an den Überblendungen hat mich nichts wirklich gestört. Weiter so!

Danke ^^ Das musste ich einfach alleine schon wegen dem Song machen, just 4 lulz Pinkie happy

(21.06.2013)IceColdWulf schrieb:  Wenn du magst, kann ich dir bei Vegas versuchen zu helfen, benutze das nämlich schon länger für's Rendern... Kannst mich dann ggf. ja mal irgendwie anschreiben oder so

Vielen Dank für das Angebot, kann sehr gut sein dass ich mich bald schon melden werde, Tutorials gibts auf YT zwar wie Sand am Meer, aber manche Sachen sind mir noch etwas unklar.

Buchi's Brainfarts
21.06.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*

(21.06.2013)Buchi04 schrieb:  Vielen Dank für das Angebot, kann sehr gut sein dass ich mich bald schon melden werde, Tutorials gibts auf YT zwar wie Sand am Meer, aber manche Sachen sind mir noch etwas unklar.

Ich hoffe, ich habe dann nicht zu viel versprochen xD
Naja, wir werden sehen^^

btw: Kann man bey MyBB eigentlich Textstellen direkt zitieren oder muss man den ganzen Beitrag zitieren und sich das dann zurechtschnippeln? o.O

21.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*

Nope, kann man leider nicht, schnippeln ist angesagt :/
Wär aber echt praktisch AJ hmm

Buchi's Brainfarts
21.06.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*

Schöne Bilder Big Grin

Mir gefällt das zweite sehr gut Big Grin

Joar, so eine Funktion wäre echt praktisch... WBB hat sowas ja xD

22.06.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*

Sollte ja eigentlich hier hinein gehören Big Grin

22.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Hammergeile Bilder also mir gefallen die ersten zwei ziemlich gut.
Die zwei sehen so süß aus...Pinkie happy

22.06.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*

Könnt ihr mich bitte eintragen?
Ich hoffe dieses in einer kurzen Zeit gezeichnete Bild ohne Line cleanup wird's tun:
Spoiler (Öffnen)
(Ich arbeite noch an der Anatomie und will einen eigeneren Zeichenstil entwickeln)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 von ConFusedLev.)
22.06.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*

Das sieht doch schon mal sehr gut aus Big Grin
Du bekommst das mit der Anatomie auf jeden Fall besser hin als ich xD

Ich heiße dich dann einfach schon mal herzlich Willkommen hier Smile

23.06.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Da nehme ich meine AJ schon mal auf ein Meetup mit, passe nur kurz nicht auf und schon passiert das hier:
Spoiler (Öffnen)

Vllt war RD nur erschöpft und musste getragen werden...genau, dass wird es wohl gewesen sein.

23.06.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*

Klar...erschöpft...nachdem sie sich ausgepowert hat Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
23.06.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*

(22.06.2013)ConFusedLev schrieb:  Könnt ihr mich bitte eintragen?
Ich hoffe dieses in einer kurzen Zeit gezeichnete Bild ohne Line cleanup wird's tun:
Spoiler (Öffnen)
(Ich arbeite noch an der Anatomie und will einen eigeneren Zeichenstil entwickeln)

Sooo... habs in Farbe gemacht (Aber flat color)
Spoiler (Öffnen)

(22.06.2013)IceColdWulf schrieb:  Das sieht doch schon mal sehr gut aus Big Grin
Du bekommst das mit der Anatomie auf jeden Fall besser hin als ich xD

Ich heiße dich dann einfach schon mal herzlich Willkommen hier Smile

Vielen dank! Du bist aber auch sehr gut! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste