Die Letzten haben sich jetzt gerade auf den Heimweg gemacht.
Nun, zuerst waren wir wie geplant bis 18 Uhr Billard spielen. Wir haben so gut es ging durchgewechselt und es haben sich ein paar regelrechte Billard-Götter aufgetan.
(Es gibt auch ein paar peinliche Videos davon)
Wir hatten dort 2 Tische, was wunderbar aufginge, da wir auch genau 8 Leute zusammenhatten für 2er Teams. Des Weiteren haben wir schon mal inoffiziell beschlossen, dass man dort auch mal zum Bowling hingehen könnte.
Auf dem Weg vom Billard zurück zum Hbf gingen wir bei Lidl einkaufen, da beschlossen wurde, dass wir alle bei mir einmarschieren für den Rest der Zeit...
Bei mir gab es dann Kroketten von Bunderlow, welche äußerst exquisit geschmeckt haben aber komischerweise recht heiß waren. Wir hatten noch Eis gekauft, wovon jetzt 2/3 übrig sind, aber da hab ich nichts gegen.
Programmmäßig gab es bei mir einen Teil Brony-Documentary-Bonusmaterial, sowie Ponyfolgen auf Englisch von Bunderlows DVD.
AgentNeoX hat uns so lange es ging mit Musik versorgt und sein Lautsprecherwürfel hat uns auch bei mir noch sehr gute Dienste geleistet und sollte ihn jetzt für die Rückfahrt bespaßen können.
Abschließend haben wir einstimmig beschlossen, dass das Treffen besser war, als einfach nur in unserem Raum zu sitzen, weil wir es können.
Also das bisschen Planung hat schon etwas gebracht.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.