Wer guckt sich sowas 30 Min lang an? Am Anfang nur ton, dann nur der rechte rand und dann nur das obere drittel des Bildes..... so notgeil auf des Streifen kann man nichts ein ....
(21.06.2013)Vampire schrieb: Wer guckt sich sowas 30 Min lang an? Am Anfang nur ton, dann nur der rechte rand und dann nur das obere drittel des Bildes..... so notgeil auf des Streifen kann man nichts ein ....
(21.06.2013)Vampire schrieb: Wer guckt sich sowas 30 Min lang an? Am Anfang nur ton, dann nur der rechte rand und dann nur das obere drittel des Bildes..... so notgeil auf des Streifen kann man nichts ein ....
nö das wär mir auch zu blöd,....
Jep, mir auch.
Nunja was besseres gibt es momentan nicht
Hab mal aus Spaß die ersten 30 minuten angeschaut
Ist eigentlicht besser als ich erwartet habe
Ich brauch das nicht... Ich brauch das nicht! Ich brauch dass ganz und garnicht... ich brauch dass nicht ich brauch das nicht ich brauch dass nicht *le musik wird abgespielt* IIIICH BRAUCH DAAAAS! *springt wie eine rakete in die luft*