Erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Ich möchte auf drei Dinge aufmerksam machen:
1) Ich weiß nicht wirklich, was du mit deiner Fragestellung erreichen möchtest. Weiß hier irgendwie keiner so richtig genau, scheint mir.
Am besten mal überarbeiten und präzisieren.
2) Dieser Thread ist im falschen Bereich, gehört nämlich ins Unterforum
Ponylogie. "Fragt Bronies" ist eine Spaß-Plattform, um einem User Fragen zu stellen, die nur er beantworten darf, was aber mit Diskussionen in der Regel nichts zu tun hat.
3) Deine Rechtschreibung lässt doch ein wenig zu wünschen übrig. ^^ Wir sind hier gewiss nicht in der Schule, daher sind hin und wieder Grammatikfehler verzeihbar, dennoch ist dies ein textbasiertes Diskussionsforum, also halte dich bitte an die Konventionen der deutschen Sprache oder hol dir unbedingt ein Grammatik-Programm.
Ich sage das nicht, um dich bloßzustellen, ganz im Gegenteil: Es gibt einen Verwarnungspunkt namens "kontinuierlich unzumutbare Beiträge" (sinngemäß), der zum Einsatz kommt, wenn ein User sich weigert, bei stark fehlerhafter Rechtschreibung ein Korrekturprogramm zu verwenden, Legasthenie hin oder her. Damit du eine schöne Zeit im Forum haben kannst, ist das so ziemlich unabdingbar.