25.01.2013 |
Mochi
Wonderbolt
|
RE: Aachener Bronies?
Tolle Idee, wünsche dir und den restlichen Teilnehmern der GalaCon jetzt schon viel Spaß
Ich bin ja leider nicht dabei, weil ich während der Galacon , welche an meinem Geburtstag statt findet , in Japan bin
Ist das jetzt gut oder schlecht?
|
|
|
27.01.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
Warum ist die Galacon nur so weit weg von mir???
Aber ich hoffe wir sehen uns auf dem Luna Fest 2013 wieder Asmodeus!!!!
|
|
|
27.01.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Du Glücklicher, ich war gestern unterwegs mit Moron und jetzt konnte ich leider nur ein normales Ticket ergattern...
Schon was wegen der Anfahrt geplant?
|
|
|
22.03.2013 |
Mochi
Wonderbolt
|
Okay Leute, das wichtige Meetup im Phantasialand rückt unaufhaltsam näher! Wer von unserer Aachener Herde wird dabei sein? Ich verliere den Überblick und wäre froh, wenn wir einen für alle erträglichen Anreiseplan entwickeln könnten.
p.s. Ich bin natürlich dabei, sonst würde ich nicht fragen
|
|
|
23.03.2013 |
Asmodeus
Ponyville Pony
|
Wie beim letzten Stammtisch gesagt, bin ich auch dabei!
Hier noch der aktuelle Thread mit allen Infos:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5218
|
|
|
27.03.2013 |
M99moron
Enchantress
|
Bin auch für einen gemeinsamen Anreiseplan!
Werde wahrscheinlich dabei sein, steht aber nur zu 75% fest. Der Rest ist für Notsituationen wie "letzte Nacht geriet außer Kontrolle" und/oder "ich muss doch was für die Schule machen, oder?". Steht also recht gut
|
|
|
03.05.2013 |
Roflpony
Parasprite
|
Wohne in Herzogenrath,Aachen is best pony.
Wenn jemand Interesse für ein Treffen hat,einfach
PN schreiben
|
|
|
05.05.2013 |
Mochi
Wonderbolt
|
Hi Roflpony, schön von dir zu lesen
Schaue doch am besten mal in diesen Thread hier rein, um nähere Informationen zu unserem Aachener Stammtisch zu erfahren - der nächste Stammtisch ist gerade in Planung.
|
|
|
14.05.2013 |
Nezumi
Nurglepony
|
Habe mir auch mal diesen Thread durchgelesen und interessant, wer alles nach und nach dazukam und wie sich alles weiterentwickelt hat, aber als ich dann an diese Stelle kam:
(28.12.2012)Cricozery schrieb: Öhm.. ich war heute in diesem Mangas, Games & Trends Laden.. kann es sein, dass es hier jemanden gibt, der heute auch dort war? Da saß nämlich jemand am Kartenspiel Tisch mit nem T-Shirt xD
musste ich ersteinmal was prüfen...war der 28.12.12 ein Freitag?...ja!
Hatte ich an dem Tag frei/Frühschicht? Ja!
Bin ich vielleicht an dem Tag Magic spielen gegangen? JA (glaube ich zumindest, da der Freitag mein Magictag ist - und da ich diesen Freitag auch Frühschicht habe (sofern sich nichts ändert) werde ich wohl wieder dort aufschlagen)!
Hatte ich zu der Zeit schon mein T-Shirt...ich glaube JAAA.
Also, auch wenn das jetzt gerade nicht hier reingehört...es musste einfach heraus...aber das war dann wohl ich in dem T-Shirt.
So, dann wäre das ja wohl auch geklärt...Akte geschlossen
(Don't drink and write!!!}{ Amfira )
|
|
|
20.05.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Klasse, ist die Sache auch mal endlich geklärt, hatte mich auch gefragt, wann dieser einer hier im Forum dabei ist
Und an die Aachener Bronies die zur GalaCon fahren, langsam sollten wir mal überlegen wie genau wir dahinkommen, oder?
|
|
|
19.06.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
So, ich dachte, ich schreibe hier mal rein, dass die Anmeldung für das Lunafest 2013 eröffnet ist und wenn die Plätze so schnell weggehen, sind nur noch ein paar Tage übrig (Der Thread ist drei Tage alt und die Hälfte der Plätze sind weg)
Weil falls wer von hier dahin will, kann man sich ja wegen der Anfahrt absprechen, falls man nicht zufällig einen Lehrgang in der Nähe hat, stimmts?
|
|
|
23.06.2013 |
bluesun
Great and Powerful
|
Dann sag ich schonmal "Herzlich Willkommen in der Aachener Herde, DashieLollySaw"
Ja, Zeit ist bekanntlich relativ. Aber wie Du wahrscheinlich schon aus dem andern Thread herausgelesen hast, treffen wir uns meist eh "nur" ein Mal im Monat. Dafür werden die Treffen in der letzten Zeit immer mehr zu einem "den ganzen Tag und meist noch die ganze Nacht dabei"-Events, ursprünglich war es aber mehr ein "früher Nachmittag bis Abends, wenn die letzten Züge fahren" (ja, nicht alle von uns kommen aus dem Kern Aachens^^)
Geldmäßig ist es normalerweise ganz entspannt, die letzten Termine waren zwar mehr "außer Haus", aber normalerweise bleibt es eher bei "den Stammtisch in einer Kneipe mit einem Getränk seiner Wahl ausklingen lassen" (ja, den namensgebenden Stamm-tisch haben wir leider noch nicht gefunden ...) mit den ganzen Kosten des Abends
MfG:blue
|
|
|
23.06.2013 |
DashieLollySaw
Silly Filly
|
Ja danke für die Begrüßung^^
Ah okay, ja einmal im monat..sowas ist ja auch toll..es kann ja auch vorallem nicht jeder jedes wochenende ^^
Bin bald auch dann etwas mehr in Aachen undterwegs..gehe nämlich ab September auf das BK für Gestaltung und Technik (das heißt dann leider auch viel lernen^^ aber naja)
Klingt gut..und mal was "außer Haus" zu machen ist ja auch nicht schlecht, kommt man wenigsten ein bisschen rum
|
|
|
23.06.2013 |
bluesun
Great and Powerful
|
(23.06.2013)DashieLollySaw schrieb: Ja danke für die Begrüßung^^
da kein ding für^^
aber:
(23.06.2013)DashieLollySaw schrieb: Ah okay, ja einmal im monat..sowas ist ja auch toll..es kann ja auch vorallem nicht jeder jedes wochenende ^^
das hört sich nu grad ein wenig nach ... als wenn du mehr "aktion" erwartet hättest?
oder ist das nur mein üblicher pessimismus, der aus alles was schlechtes herausliest, auch wenn das da garnet steht???
naja, die überlegung steht auch schon seit längerem im raum, dass man sich öfter treffen sollte / könnte
aber wie du schon richtig bemerkt hast, es ist so schon schwierig einen termin zu finden, wo viele können (alle leider meist eh nicht alle )
wobei die vergangenheit auch zusatztermine gezeigt hat^^
aber prinzipiell liegt "gucken ob man treff-zahl erhöhen kann" meines wissens nach direkt nach "stamm-lokal (apachenpub) finden" auf der planungs/diskussions-liste
wobei mir bei dieser suche noch nicht wirklich viele erfolge gefeiert haben ...
(aber da wir durch eine interresante verkettung von vorfällen - wie mir gerade auffällt - eh seit monaten kein "normales" treffen mehr hatten - muss wohl am ende der letzten Staffel liegen ^^ - und demnach meist an orten waren, wo wir im nachhinein nicht in eine kneipe gehen konnten oder wollten, ist diese suche ein wenig im sande verlaufen^^
|
|
|
24.06.2013 |
DashieLollySaw
Silly Filly
|
Nein, das war jetzt nicht böse gemeint, ich kenne das aus eigenen Erfahrungen mit dem nur einmal im Monat und so^^, da ich früher in einer LARP Gruppe tätig war, die Taverne aber auch nur einmal im Monat war..und so von der Gruppe her ein normales treffen nur ein paar mal hatten..weil alle irgendwie Arbeiten mussten oder so^^
Ich bin also völlig zufrieden, wenn es nur einmal im Monat ist..das macht mir nichts aus, klar die die öfters Zeit haben werden das auch bestimmt irgendwie geregelt bekommen das mehr als nur einmal vielleicht irgendwie möglich ist
Wie alt ist den schätzungsweise der oder die jüngste auf den Treffen? Jetzt mal so gefragt
Naja je nachdem wie alt so die Leute sind wollen die ja auch ein bisschen mehr machen als nur gemütlich irgendwo sitzen :3 (ich bin auch so jemand der gerne viel unterwegs ist..momentan wegen ein paar Sachen zurückgeschraubt..aber ansonsten versuche ich immer ziemlich viele Events zu besuchen)
|
|
|
|