* Die wache schaut ihm hinter her und muss grinsen , sie verscgwindet hinter der nächsten ecke *
* Rainbow schaut zu sturmdash als er mit ihr sprach und flüsstert kurz was in Twilis ohr , sie nickte und Rainbow packt Sturmdashs hufe und zieht in aus dem raum *
[ RD ]
Heey
......sturmdash oder ??
Lange nicht mehr gesehen ......
* twili schaut rainbow hinter her und muss grinsen aber schaut dann wieder ernst in die runde *
[ Twili ] ich weis das es damals ein fehler war dieses ...buch ..was Soul da hat, zu lesen ...
Ich war damals noch sehr neugirig und nach wissen aus .....
[ Luna ]
Jaa ....das war damals ein fehler ....aber rarity wurde vorher gewarnt ....aber ...sie hat die warnung ignorirt und ....ja ...ist zu dem geworden was normalerweise verhindert werden sollte ....wir konnten froh sein das Apple jack ....es kampf unfähig machen konnte .... Pinki und Rainbow Dash konnten sich nur sehr schwer fällig davon erhollen ......sie sind bedtimmt rück fällig .....
Es sind wieder harte zeiten angebrochen ....
Soul .....Twilight .......was ich euch jetz sage ...könnte meinen kopf kosten .....aber ihr müsstes wissen ...........
* Luna atmet tief ein und wieder aus *
Abaddon ....ist aus der leere zurück gekehrt .......er will rache ....und alles ins Chaos stürzen lassen .....unsere albträume war werden lassen .........
Das ritual in dieser forschungs basis ..... das war das blut und knochen ritual ....
The Rite of blood and bone....... Malice ....ist zurück .....und diese stute ist bestimmt seine dienerin ....
Wir müssen Shadow unter beobachtung lassen .....Abaddon ...ist bestimmt schon in Shadow eingedrungen ....und ...flüsstert im schon
* Twilight schaut etwas geschockt , aber sie erinnert sich an etwas *
[ Twilight ]
Ich muss ...dir noch was geben , Luna ..
* sie geht zu Luna und übergibt ihr einen brief , es hat ein königliches siwgel drauf , Luna nimmt den brief mit einer ernsten und bedrücktem gesicht an *
[ Luna ]
Okay .....danke Twilight ..... ich ....
* ein Sanitäter kommt in den raum gestürmt *
[ Sani ]
SHADOW .....ER LIEGT NICHT MEHR AUF DER QUARANTÄNE STATION MEHR .....