Episch, episch, episch!
Anders kann ich es nicht formulieren!
Trixie is finally back, baby!
Ich fand die Szenen, in der sie und Twilight sich duelieren echt super und Hammer! Vorallem die Mundlose Pinkie war super funny!
Und was dann Trixie aus Ponyville macht, echt ein Schrecken ganz ehrlich (vorallem Mayor Mare in einen Käfig speren, wie kann sie nur!
). Was ich aber auch super war, waren die Szenen mit Zecora, echt schöne Szenen mit meinem Lieblingsnebencharakter!
Wie Twilight trainiert, echt cool. Auch wie Fluttershy dann ausgeschleust wird aus Ponyville, das hatte was. Das Hasenkostüm von ihr fand ich ein wenig useless, sie sah aber echt süß aus darin!
Und dann das Rematch war auch cool. Besonders wie Twilight Trixie mit den Age Spells austrickste, fand ich cool!
Aber ich habe doch einen Kritikpunkt an der Folge und zwar das Ende. Trixie entschuldigt sich für ihre Taten, was auch ok ist. Aber dann nimmt Twilight die Entschuldigung auch noch an und das fand ich nicht gut. Ich meine, klar, das Amulett hat sie verändert und sie war nicht ganz Herr ihrer Sinne. Aber sie hat trotzdem sich das Amulett gehollt um stärker zu werden und da war sie noch ihrer Sinne. Also, ich an Twilights Stelle hätte die Entschuldigung nicht angenommen. Ansonsten aber, mega Folge und bisher meine Lieblinsgfolge aus dieser Staffel. 5/5 Punkte!