01.04.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Ich stell mir so eine Tasche vor, wie diese Hundetaschen für Chihuahuas. Nur eben statt einem Chihuahua schauen eben Scoot, Sweetie Bell oder Applebloom sein Oder klingt das schon fast wieder ein wenig krank
|
|
|
02.04.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Also, ich hab' mir das Ganze ein wenig anders vorgestellt.
Ich dachte quasi an ein Plüschie, welches man als Rucksack auf dem Rücken trägt und nicht an eine Tasche, in die man sein Plüschie setzen kann
|
|
|
02.04.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Naja, ich hab ja eigentlich auch gemeint, dass die die Tasche so aussehen soll, als ob ein Ponyfohlen drin ist, aber in Wirklichkeit eine normale Tasche ist.
(02.04.2012)PinkamenaPie schrieb: (02.04.2012)whoopie schrieb: Sowas?
Exactly, genau sowas schwirrte in meinen Gedanken umher
Das war glaube ich auch der Gedanke von Stargaze (oder zumindest so ähnlich)
|
|
|
02.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Oh, ok, dann war meine Idee also doch anders und ich stand nicht auf der Leitung. Ja, ich meinte eine Transporttasche FÜR ein Plushpony und nicht eine Tasche in FORM eine Ponies
Egal, Yasi, näh dir dein eigenes Pony. Los! Flutterrage demands it!
|
|
|
03.04.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Sorry, wenn ich gestern nicht selbstsüchtig gezockt hätte, hätte ich schon genauer drauf eingehen können ...
Ich hab' Mass Effect 3 geliehen bekommen.
Naja, also, im MOment spiele ich mit zwei Versionen.
Die erste eäre wie dieser Bär da, aber das ist so generisch.
Mir wäre lieber, wenn Scoots, weil, ich hab' mich jetzt drauf eingeschossen, so aussieht, als würde sie einem auf der Schulter hängen. Die Vorderbeine würden dann über die Schultern ragen (entlang der Tragegurte). Der Kopf dann, das ist das schwierigste, um es etwas real zu halten, müsse drekt so angenäht und stabilisiert werden, dass er links oder rechts über die Schulter ragt (sonst sieht's aus wie geschlachtet und aufgehangen).
Die Hinterbeine können dann einfach hängen ODER ebenfalls die Tragegurte unten runter entlang angenäht werden, was dann wie festgeklammert aussieht, das geht auch.
Problem halt, Kopfposition.
Version zwei wäre etwas seltsam, die würde quasi wie ein Plüsch auf den Schultern sitzen. Der Kopf wäre dann (stabilisiert damit er nicht zu sehr rumwackelt) über dem eignen.
Ich weiss allerdings nicht wohin genau mit den Vorderbeinen und wie man das sinnvoll festzurrt.
Letztendlich muss man massiv Pappe einbauen, um die Sitzposition aufrecht zu erhalten. Den Grundkörper als Tasche zu nutzen geht dann sicher in den Nacken.
Lösung: Den Schweif etwas übergroß machen und diesen dann als Tasche verwenden.
Dann wirds etwas wie ein Plüschi, das auf der Tasche sitzt.
Diese sähe zwar megasüß aus ("OMFG ER HAT'NE SCOOTS AUF DEN SCHULTERN!") und ich würd' mich vermutlich in wahnwitzigen Vaterphantasien verlieren, aber wth, dann geh' ich im orange-lila Flausch unter.
Alternativ kipp' die ganze Taschenidee und nur ein "Schulterpony" Asseccoire. Auch geil.
Da waren meine Gedanken. Soll ich noch ein Schema zeichnen?
|
|
|
03.04.2012 |
waffelgun
Silly Filly
|
Woohoo mit mir zieht auch das erste Costum Pony in die liste ein Danke nochmal
|
|
|
03.04.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Hehe, waffelgun, das ist nicht ganz richtig
Mit dir zieht das zweite Custompony ein :3 Das erste hatte Jackair bestellt^^
Aber ich freu mich auf jeden Fall darauf, mich auch mal was anderes als die Mane Six zu schneidern
Endlich meldet sich Stargaze mal zu Wort~
Übrigens!
Da ich ja regelrecht dazu gezwungen werde, wird das nächste Pony, welches ich nähen werde eines für mich sein.
Da die Farben für Flitter leider noch nicht da sind, wird es tadadadam~ Pinkie Pie!
Also werde ich mich vermutlich morgen in aller Frische mit den Anfängen von Pinkie Pie zurück melden :3
Danach gehts dann gaaaanz normal mit Rarity weiter~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 von Yasi.)
|
|
|
03.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Good girl. Genau so war es gemeint Und damit du nicht denkst, ich rede nur nett über deine Plushies: Ich würde mir 100% auch eins von dir machen lassen, wärst du nicht schon so fürchterlich ausgelastet und du ja immer noch kein eigenes Plushie hast. Mal schauen ob ich mich nach meiner letzten Prüfung auch wieder ans Nähen wage.
|
|
|
03.04.2012 |
Unitycorn
Great and Powerful
|
Hmm.. wie es aussieht werden CPs bzw die Backgroundcharactere immer beliebter in der Community. Vielleicht werde ich diesen Trend bei meiner nächsten bestellung bei dir berücksichtigen.
Aber mach dir nun endlich mal dein Pony (yayy Pinkie )
Ich komme dann wenn die Listen abgearbeitet sind diesbezüglich wieder auf Dich zu
Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..
Bis auf weiteres inaktiv...
|
|
|
04.04.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(03.04.2012)PinkamenaPie schrieb: Endlich meldet sich Stargaze mal zu Wort~
I played too much Mass Effect yesterday and before! It's true! I have a problem! BUAHAHUWAHWHUAUAHUAHAUAHUUUUU!
Back to serious.
Freut mich, dass dur wieder mal rechtens an dich denkst.
Und jetzt wo ich weiss, dass man Flitter kommen wird, bin ich total drauf gespannt.
Mich juckt's irgendwie, dich im geheimen einen OC machen zu lassen und dann plötzich BAM im Forum taucht's auf ... aber nur um unsere Freunde hier ein wenig zu foppen (JA FOPPEN, DAS IST EIN WORT [/preventivrage]) kann ich dich nicht zu sowas bewegen.
Zumal du eh genug zu tun hast und ... *sigh*, als wenn ich mich je entscheiden könnte.
Egal, viel Spass mit Pinkie 2.0
|
|
|
04.04.2012 |
Ceres
Changeling
|
Du....machst eine Flitter?!
....
Ich bin SO gespannt! Aber freu mich auch auf deine Pinkie. Rarity gefällt mir bisher von deinen Ponys übrigens am besten, glaub ich. I really like her mane!
|
|
|
04.04.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Eeyup ich werde auch eine Flitter nähen
Nach meiner Pinkie werde ich entweder eine Flitter oder eine Derpy nähen. Beide werde ich ohnehin nähen, kommt nur drauf an wann :3 Ich werd mal schauen, dass ich ab und zu ein Pony für mich zwischen die Aufträge schiebe^^
Gestern hat mein Drucker den Geist aufgegeben >: Wenn morgen der neue nicht ankommt, dann wird meine Pinkie wohl erst nach Ostern Augen bekommen.
Ich hoffe, ich kann heute noch mit ihr anfangen, allerdings hab' ich noch einiges zu tun
|
|
|
04.04.2012 |
LikeMike213
Ponyville Pony
|
Wow deine Plüschies sind echt Oberklasse !
hätte gerne eine Rainbow Dash, aber so wie ich das gesehn hab hast du schon genug zu tun
weiter so !
|
|
|
|