1. Ihr benutzt als Namen euren Account Namen. Wir sind die Menschen, die wir jetzt gerade sind, nur in Pony Form. Wir haben also immer noch unseren Namen.
2. Verhaltet euch bitte auch so wie in der REHALITET.
3. Versucht grammatikalisch und von der Rechtschreibung her korrekt zu sein, ich will nicht alles doppelt lesen. Und ich denke, viele hier auch nicht.
4. Es gibt keine genaue Story-Line, wichtige Ereignisse kündige ich im Diskussionsthread an oder können von allen dort vorgeschlagen werden.
5. Deswegen lasst es auch bitte sein, irgendein Pony aus Ponyville zu töten, vergewaltigen, verstümmeln, eine Beziehung anzufangen, zu essen, zu traumatisieren (mit Ausnahmen), zu masakrieren oder zu schwängern außer es wird im Diskussionsthread erlaubt.
6. Ich nehme mir hier, einfach weil ich es kann, das Vorrecht, eine große Vorlesung von Cupcakes in Ponyville zu halten.
2. Verhaltet euch bitte auch so wie in der REHALITET.
3. Versucht grammatikalisch und von der Rechtschreibung her korrekt zu sein, ich will nicht alles doppelt lesen. Und ich denke, viele hier auch nicht.
4. Es gibt keine genaue Story-Line, wichtige Ereignisse kündige ich im Diskussionsthread an oder können von allen dort vorgeschlagen werden.
5. Deswegen lasst es auch bitte sein, irgendein Pony aus Ponyville zu töten, vergewaltigen, verstümmeln, eine Beziehung anzufangen, zu essen, zu traumatisieren (mit Ausnahmen), zu masakrieren oder zu schwängern außer es wird im Diskussionsthread erlaubt.
6. Ich nehme mir hier, einfach weil ich es kann, das Vorrecht, eine große Vorlesung von Cupcakes in Ponyville zu halten.
Secret sah sich an.
Er war ein Pony. Ein F*cking Pony!
Sogar mit Flügeln. Um ihn herum lagen noch ein paar andere Ponys.
Er stupste ein Pony, dass neben ihn lag an. Es war grün und hatte kurzes, rotes Haar. Es wachte langsam auf.
"Also...", sagte er ,"ich habe Rainbow_Dash, Friendship, Pegasis, BaDOS, Demeter, Haribo und Tyra zu mir nach Hause eingeladen. Und jetzt sind wir alle hier und sind Ponys. Und scheinbar können wir reden.
Und ich hab keine Ahnung, welches Pony DU bist.
Schöne Scheiße."
Secret stand erst einmal auf und betrachtete sich. Kein Cutie Mark, schwarzes Fell und eine schwarz/violett gestreifte Mähne und Schweif.