Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 08:58

TwiDash Fanclub
24.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*

RE: TwiDash Fanclub
Jetzt hab ich schon angefangen und die Dinger übersprungen. Mein Herz schmilzt jetzt schon weg, dabei hab ich mal gerade 104 Bilder! Soviel HNNNNNGGGGG Bilder auf einmal ist ungesund! Whining

Naja, ich melde mich zurück wenn ich fertig bin.

EDIT: Wir sind alle geistig gestört. Oder zumindest ich.
Spoiler (Öffnen)

Edit 2: Das ist göttlich.
Spoiler (Öffnen)

Edit 3: Halbzeit! Zwischenstand: 264 Bilder - 88,7 MB (Wenn man die doppelten nicht abzieht, weit über 300.)
Und zufällig habe ich erst jetzt bemerkt, dass es bereits Downloadpakete gab. Hätte mir ne Menge Arbeit erspart, aber wayne.
Mittlerweile höre ich Brutal Death Metal, sonst muss ich mein Herz nachher auflöffeln. RD laugh

Edit 4: Fertig! 552 Bilder - 202 MB
Es wurden zum Ende immer mehr Doppelposts. Gefühlt habe ich etwa 1000 mal drag & drop gemacht. Allein dieses Bild hab ich irgendwie gefühlte 20 mal gesehen. Cheerilee awesome

Naja, bin am packen und hochladen.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Selbi.)
24.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*

TwiDash - Downloadpaket (Juni 2013)
TwiDash - Downloadpaket (Juni 2013)

Inhalt:
552 Bilder (kann doppelte enthalten)
JPEGs, PNGs, GIFs

Größe:
199,48 MB (ZIP (weil 7zip RAR nicht kennt oder so))

Download

Nie wieder. NIE wieder.
Nicht wegen dem Aufwand, sondern wegen der Folter, so viel Cuteness auf einmal zu sehen. Whining

Naja, viel Spaß. RD wink

24.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

(24.06.2013)Selbi schrieb:  Wir sind alle geistig gestört

Das ist dir doch bestimmt nicht jetzt erst aufgefallen.[Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

(24.06.2013)Selbi schrieb:  Edit 4: Fertig! 552 Bilder - 202 MB
Es wurden zum Ende immer mehr Doppelposts. Gefühlt habe ich etwa 1000 mal drag & drop gemacht. Allein dieses Bild hab ich irgendwie gefühlte 20 mal gesehen. Cheerilee awesome

Dieses Bild ist auch von der FF "A Bluebirds Song". Wundert mich nicht das es so häufig vorkam.

Danke das du für uns eine TwiDash-Überdosis riskiert hast. Dann kann ich als nächstes dieses Paket mit meinem bereits vorhandenen Bildern abgleichen und so alles vervollständigen.
Mal sehen ob ich auch so viel TwiDash verkraften kann.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

24.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Wow, wirklich vielen, vielen herzlichen Dank, Selbi! [Bild: pc-swcute.png]
Werde ich gleich mal in den Startpost packen!

Und ich finds auch toll, dass du dich somit durch den Fanclub geblättert hast und mal alles gesehn hast. [Bild: 01-twi_grin.png]

24.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*

"Geblättert" ist irgendwie die das falsche Wort. Ich hab Signatur und Avatar ausgeschaltet, die Beiträge pro Seite aufs Maximum gestellt und einfach nur nach Spoilern geguckt. Die Texte hab ich irgendwann einfach ignoriert, sonst würde ich immer noch hier sitzen. RD laugh

Gerngeschehen! Aber mein emotionales Gehirn ist gerade schachmatt...

In Zukunft sollte ich einfach sofort alle Bilder abspeichern und das Ding monatlich oder so aktualisieren.

24.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

(24.06.2013)Selbi schrieb:  In Zukunft sollte ich einfach sofort alle Bilder abspeichern und das Ding monatlich oder so aktualisieren.

joa, das wäre super [Bild: 01-twi_grin.png]

Damit würdest du dir doch glatt einen Titel bei der Mitgliederliste verdienen... aber darauf wollte ich sowieso noch bei der nächsten Ankündigung näher eingehen, wegen einpaar kleinen Änderungen.

24.06.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*

Ich habe heute spontan begonnen an Unexpected Birth II zu arbeiten Facehoof

Es ist wie bei Titanic - James Cameron hat das Ding einmal versenkt und zehn Jahre später ist irgendein anderer Typ dahergekommen, hat Titanic II (furchtbarer Film, sollte man sich echt nicht anschaun...) gemacht und das Ding nochmal versenkt. RD laugh

Bevor das jemand anderes mit Unexpected Birth macht (der Vergleich zu Titanic ist von der allgemeinen Konzeption ja eigentlich sehr passend ^^) hab ich mir überlegt den Zug selber noch ein zweites mal gegen die Wand zu fahren. Wenn jemand ein Verbrechen an einer meiner Trash Geschichten verübt dann bin ich das selber RD salute

Downloadpackage, tasty, really good job Twilight happy

Wenn ich mal langeweile hab versuch ich das evtl. etwas nach Kategorien zu sortieren.

Mit der Inspiration die da heute auf meinem Rechner gelandet ist kann es ja nicht so schlimm werden... (doch es wird ganz furchtbar ^^) RD wink

Bzw. wenn jemand Interesse als Pre-Reader (nicht Editor) für meine TwiDash Fictions hat hat bitte pm Smile

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Shikilicious.)
25.06.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*

Hab das hier glaube ich nicht im DownloadFolder entdeckt

Spoiler (Öffnen)

25.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*

@Shikilicious Uiii, echt cutes Bild Twilight happy
25.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Ok war ja echt ne Menge los am Wochenende und gestern. Wo fangen wir denn da mal an?

Erstmal ein herzliches Willkommen an die ganzen Neuen. Schön, dass ihr hier her gefunden habt, wird sicher Spaß machen mit euch. Und sogar einer, der Fanfics schreibt. Neuer Lesestoff ahoi!

(23.06.2013)Shikilicious schrieb:  S02E07 (May the best Pet Win) -> Die Szene wo Rainbow Dash Twilight sagt dass sie sich niemals als ihr Haustier qualifizieren könne - hab daraufhin eine Fiction geschrieben wo genau das das Thema war und bin dadurch in die TwiDash Shipping Gruppe geraten ^^ (bevor jemand fragt, die Fic ist momentan nicht upgeloaded, bekommt sobald ich Zeit habe eine Komplettüberarbeitung und wird dann wieder auf FimFiction erscheinen)

Na dann aber schnell up damit. Meine Lieblingsfic basiert genau darauf , wird aber in diesem Leben nicht mehr fertig. Wenn deine Fic genau so gut ist (oder besser), dann haste einen neuen Fan sicher. Deine anderen Fics werde ich natürlich auch lesen, ist gerade nur alles sehr knapp zeitlich.

Dann gabs da ja noch die Fanfic der Woche, ob nun offiziell ignoriert oder nicht. Achtung Spoiler! Also die Fanfic an sich gefiel mit recht gut, die Sache mit den 5 Schritten aus dem Buch passte zu Twilight und dass jedem das schon klar war, macht auch Sinn. Uns ist das ja auch schon klar seitdem wir die Serie gucken. Nur die Szene, in der Twilight sich betrunken hat, fand ich etwas übertrieben und nicht so wirklich glaubwürdig umgesetzt. Aber als kurze Fic für zwischendurch durchaus nett.

Und nun auf zur Frage der Woche: R63 ist nicht so wirklich meins, meine Meinung deckt sich da ziemlich mit der von DawnofDay, also lest seinen Post einfach noch mal. Wenns um TwiDash geht, bin ich für das normale Geschlecht oder auch für Futa, aber wenn ich genauer darüber reden würde, würde das wohl eher auf ein anderes Board passen am EndeTongue. Übrigens habe ich nichts gegen schwule Shippings. Die können auch sehr interessant sein, gerade in Bildform, aber das ginge jetzt wieder zu weit. Kann/will mir gerade keine unnötigen Punkte leisten^^.

Eine herzlichen Dank natürlich auch an Selbi für das frische Downloadpaket, landet direkt mal aufm PC und vor allem Tablet. Man kann nie genug TwiDash haben unterwegsTwilight happy.

Tl;dr-Version: Hi an alle Neuen, muss noch mehr Fanfics lesen, tolles Downloadpaket. Jetzt hab ich sicher noch irgendwas vergessen, aber was solls.

Neue Signatur
26.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

[Bild: ye6ya9duty3g.png]
Hallo liebe Bronies!

Wie auch meine bisherigen hundersten Posts, widme ich auch meinen 1000. Post meinem Lieblingsshipping!

Und dazu erstmal ein tolles Bild mit meinem lieblingspairing und meinem Lieblingspony:
Spoiler (Öffnen)

Als erstes möchte ich die Änderung mit der FanFic der Woche doch weglassen, und die Fragen, wie gehabt, jede Woche stellen und nur hin und wieder, wenn ich eine tolle FanFic finde, diese dann auch zu posten.

Desweiteren habe ich nun die Titel in der Mitgliederliste aktualisiert:
Selbi ist jetzt Downloadpaketersteller (Klingt irgendwie doof. Wenn dir selbst ein bessere Name dafür einfällt, kannst du's gern schreiben) und Shikilicious ist nun der TwiDash-Autor.
Aber keine Sorge, DawnofDay: Da du ein sehr treues und aktives Mitglied im Fanclub bist und immer sehr ausführliche Posts schreibst, bist du nun offiziel der Fanclub-Co-Leader!

[Bild: szjahc31anup.png]
Spoiler (Öffnen)
gepostet und gezeichnet von PinkyStonemason! Vielen Dank! RD wink

[Bild: k6rb4lim3pjg.png]
3er Beziehung!
Angenommen sowohl Twilight als auch Rainbow Dash sind gleichzeit noch in ein weiteres mane6 Pony verliebt. Sie reden sehr ausführlich darüber und haben entschieden, dass sie eine 3er Beziehung mit diesem Pony versuchen würden.

Mit welchem Mane6 Pony, würde euch eine 3er Beziehung mit TwiDash gefallen, wenn überhaupt?

[Bild: coti84z5hc.png]
Da es hier generell schon um die FanFics von Shikilicious geht, soll einer seiner FFs auch direkt hier erwähnt werden:
Dreams for the Sleepless
Ich selbst, habe bis jetzt nur das 1. Kapitel gelesen. [Bild: cl-aj-panic.png]

[Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

26.06.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*

RD deals with itTwilight: not bad (Dom.) TwiDash X Applejack (as seduced Playgirl) AJ hmm

Die Gründe... muss ich das wirklich noch erklären? Cheerilee awesome

26.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*

Dieser verdammte Zurück Button von meinem Smartphone. Jetzt hab ich ne WoT geschrieben und alles ist weg! Hshrkebdiakdbcjasf...

Zusammengefasst war es aber folgendes:

Um eine Dreier-Beziehung gutheißen zu können müsste ich erstmal andere Shippings gut finden und wer auf mein Profil guckt wird dort - aus gutem Grund - nur das TwiDash Abzeichen finde. Keine Ahnung, irgendwie sprechen mich dis anderen Mane6 nicht an, zumindest wenn es um Romantik geht. Kann aich ja irgendwann ändern, aber vorerst seh ich die Sache neutral.

Danke für den Titel, auch wenn er göttlich kacke ist, wie du selbst schon gesagt hast. RD laugh

Hmm, bin mir aber irgendwie auch nicht ganz sicher, was jetzt so unglaublich toller wäre... "Download Manager"? Sollte für's erste klappen. Wenn nicht, du wirst ja nicht weglaufen. Tongue

Ach eine Sache noch, ich glaube ich werde das Paket einfach regelmäßig auf meinem Webspace auf Hapisan.com hochladen, unter der gleichen URL, damit der Link im Startpost wirklich immer aktuell ist. Ich schreib dann einfach irgendwie in einen Post 'Paket aktualisiert' oder so. Aber das kann alles warten bis ein Update notwensig ist.

Der ursprüngliche Post war drei mal so lang. Ffffs-

26.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Zu allererst:
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag Vingthor.
Twily und Dashie feiern auch

(26.06.2013)Vingthor schrieb:  Aber keine Sorge, DawnofDay: Da du ein sehr treues und aktives Mitglied im Fanclub bist und immer sehr ausführliche Posts schreibst, bist du nun offiziel der Fanclub-Co-Leader!

OH MY GOSH!!!![Bild: cl-ts-yell.png]
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Spoiler (Öffnen)

^^Das trifft es sehr gut.^^
Ich kann nur sagen: danke sehr.
Jetzt hoffe ich doch, ich kann dieser Rolle auch gerecht werden.

(26.06.2013)Vingthor schrieb:  [Bild: k6rb4lim3pjg.png]
3er Beziehung!
Angenommen sowohl Twilight als auch Rainbow Dash sind gleichzeit noch in ein weiteres mane6 Pony verliebt. Sie reden sehr ausführlich darüber und haben entschieden, dass sie eine 3er Beziehung mit diesem Pony versuchen würden.

Mit welchem Mane6 Pony, würde euch eine 3er Beziehung mit TwiDash gefallen, wenn überhaupt?

Ich habe gar nichts gegen 3er (oder mehr) Shippings. Im Gegenteil: Wenn alle Beteiligten damit glücklich sind ist es doch was schönes, die Liebe gleich mit mehreren teilen zu können.
Insbesondere ist doch genug Twilight für alle da.

Jetzt wird es schwer.
TwiDash passt schon so super zusammen. Wen bringt man noch hinein, so dass sich trotzdem noch alles die Waage hält?[Bild: pc-tponder.png]

Als erstes fällt mir da Applejack ein.

Obwohl mir das Zweiershipping weder bei Twilight noch bei Rainbow so richtig gefällt, so passt es doch als Dreiershipping.
Also Twily und Dashie würde ich nur gemeinsam mit AJ shippen. Dann ist es richtig awesome
Um das näher zu erklären: AJ´s Dynamik und eher offensiver Charakter passt gut zu Dashie, aber ihre prakmatische Art, sowie ihr Arbeitswille passt wiederum zu Twily. Ihre hilfsbereite Art passt wiederum zu beiden gleichzeitig.
In Summe ergibt das einen schönen Ausgleich der Kräfte und alles ist stabil.
=> perfekt match

Ein 3er-Shipping gefällt mir eigentlich nur vom Gefühl her. Und zwar mit Spitfire. Sie ist zwar keine der Mane6, aber ich wollte es mal erwähnt haben:
Ist einfach nur awesomeCheerilee awesome

Noch eines gibt es
Vielleicht kann sich jemand schon denken was jetzt kommt.

TwiDash zusammen mit Fluttershy.
Twily und Dashie sind nunmal verschieden und dann kann es schonmal zu Spannungen kommen. Hier sehe ich Fluttershy als Ruhepol zwischen den beiden. So etwas wie die Starke Kraft, die die beiden fest zusammenhält.
Als wären Twily und Dashie Quarks und Fluttershy ist das Gluon das die beiden aneinander bindet.

Und mit dieser hübschen Metapher aus der Kernphysik, beende ich mal meine Ausführungen. nur noch zwei Bilder als Abschluss, die ich gefunden habe, wärend ich die Bilder für die Gestaltung dieses Beitrags gesucht habe.

Einfach nur cute:

Also das Dashie bei bem Blick von Twily noch so ruhig da stehen bleibt. Also mir macht der irgendwie Angst.

Meine Fanclubs (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von DawnofDay.)
26.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Nachträglich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag, Vingthor. Twilight happy

(26.06.2013)Vingthor schrieb:  Mit welchem Mane6 Pony, würde euch eine 3er Beziehung mit TwiDash gefallen, wenn überhaupt?

Warum habe ich wohl nur das TwiDash-Abzeichen? Weil ich finde, dass mich irgendwie nur Rainbow und Twilight bei Romanzen ansprechen. Applejack ist zu arbeitssam, Pinkie zu random, Fluttershy zu scheu und Rarity zu klischeehaft. Aber wenn ich keine Wahl hätte, würde ich trotzdem Rarity noch dazwischen schieben, da sie von allen Mane 6-Ponies das mit den "weiblichsten" Anwandlungen hat.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
26.06.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*

Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

28.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

[Bild: cl-discord-slick.png] Würde auch gerne mit dabei sein [Bild: cl-discord-slick.png]

1. Warum mögt ihr ausgerechnet TwiDash?

Sind 2 (auch wenn´s nicht meine lieblings Chars sind) top gestaltete und, hallo? Rainbowdash [Bild: cl-discord-shrug.png]?

2. Wie seid ihr auf TwiDash gekommen?

Ist alles DawnofDay´s schuld [Bild: cl-discord-smug.png]!

3. Lest ihr auch TwiDash-Fics, und wenn ja, habt ihr eine Lieblingsfic?

Habe erst seit kurzem angefangen, werde aber nicht aufhören [Bild: fluttershy_clap.png]

4. Wer übernimmt den "dominanten" Part in der Beziehung?

Halte ich mich vorerst raus weil ich dafür mehr lesen will. (Die antwort reiche ich noch nach wenn´s so weit ist [Bild: pc-fblush.png])

[Bild: jinxe7j7b.png]
28.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Na dann sag ih mal herzlich willkommen DaaVid[Bild: 01-twi_grin.png]
Hier im best FC wird es nie Langweilig.

(28.06.2013)DaaVid schrieb:  2. Wie seid ihr auf TwiDash gekommen?

Ist alles DawnofDay´s schuld [Bild: cl-discord-smug.png]!

Ich wasche meine Hufe in UnschuldApplelie

Da du noch neu in der Materie bist, empfehle ich außer den FFs, die du sicher schon im Startpost gesehen hast,

(06.06.2012)Vingthor schrieb:  FanFictions:
Dawn of a new day
Building Bridges
A Bluebird's Song
Vom Dunkel ins Licht by DawnofDay
(die erste und letzte hab ich dir ja schon gezeigt.RD wink)
auch noch Twilight's List.
Ist nach "A Bluebirds song, die zweitbeste TwiDash-FF(Meiner Meinung nach).

Für Bilder empfehle ich das Downloadpaket, das der gute Selbi erstellt hat. Wenn du es nicht schon hast:
(06.06.2012)Vingthor schrieb:  TwiDash - Downloadpaket (Juni 2013)
Inhalt:
552 Bilder (kann doppelte enthalten)
JPEGs, PNGs, GIFs
Größe:
199,48 MB (ZIP (weil 7zip RAR nicht kennt oder so))

Download
[/spoiler]

Also, noch viel Spaß hier.[Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

Meine Fanclubs (Öffnen)

28.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(28.06.2013)DawnofDay schrieb:  Da du noch neu in der Materie bist, empfehle ich außer den FFs, die du sicher schon im Startpost gesehen hast, (die erste und letzte hab ich dir ja schon gezeigt.RD wink)
auch noch Twilight's List.
Ist nach "A Bluebirds song, die zweitbeste TwiDash-FF(Meiner Meinung nach).

Für Bilder empfehle ich das Downloadpaket, das der gute Selbi erstellt hat. Wenn du es nicht schon hast:

Werde ich dieses Wochenende auf jeden Fall machen

(28.06.2013)DawnofDay schrieb:  Also, noch viel Spaß hier.[Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

Danke dir [Bild: cl-discord-slick.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 von DaaVid.)
28.06.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Nadann herzlich willkommen, DaaVid! [Bild: cl-ts-clap.png]
Aber verwende doch bitte keine Fullquotes [Bild: cl-oct-sad.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste