(26.06.2013)fabian_rastellis schrieb: Mal ne frage, du bist ja bei der Galacon und hasst da einen Stand wo du plüschi verkaufst. Kann man da mit den Gleichen Preisen ungefähr rechnen wie auf deinem Blog oder muss man da noch ein wenig mehr einberechnen?
wie stargaze schon sagte, ein wenig mehr wird es schon sein als hier, aber nicht bedeutend mehr :3
(27.06.2013)Siora schrieb:
wow, zuckerschnuti, du bist ja irrsinnig fleißig :surprised : So ein Nähtempo hätt ich auch gern^^
Wieviele Chibis willst du denn da für die GalaCon machen, wenn ich so neugierig fragen darf?
Auf die Trixies bin ich schon sehr gespannt, wie die werden. Ich mag ja Trixies Design so sehr.
(16.06.2013)Corus schrieb: (16.06.2013)zuckerschnuti schrieb: Deine Ponies sind auch größer als die "Norm", ne? :zwinker :
Ich finde, dass Sethaas Plüschies genau die Größe haben, die Plüschies auch haben sollten. Das kleine Zeug kann man doch gar nicht richtig knuddeln.
Wie gut, dass sowas immer noch eine Geschmacksfrage ist.
Ich kenne einige Leute, inklusive mir selbst, die mit diesen Riesenplushies einfach mal nichts anfangen können, einfach weil sie zu groß und zu unhandlich sind und man sie nirgends gut mitnehmen kann, weil sie nicht mal richtig in die Tasche passen und daher dauernd angegrabbelt werden durch's Herumtragen und so ein Plushie dann nach kürzester Zeit schon einfach nicht mehr hübsch aussieht deswegen. Und ganz zuletzt wär da ja auch immer noch der Preisfaktor, so ein Riesentier kostet allein materialtechnisch schon entsprechend, da ist dann auch immer das Gemecker groß
genau deshalb hatte ichs ja angesprochen bzw. werde das ganze in zweiter Variante nochmal verkleinern, damit die Plüschies dann eben auch für diese Zwecke brauchbar sind. Ich hab da ja von mir aus (wie wohl auch Sethaa) gar nicht dran gedacht und war froh drauf aufmerksam gemacht worden zu sein
Andererseits kommts natürlich wirklich drauf an wofür man das Plüschie nutzt, ich zum Beispiel liebe riesen große Plüschies.. aber ich bin damit auch nicht auf meetups unterwegs, sondern knuddel sie daheim, aber so können wir immerhin jeden zufriedenstellen *lach*
Was die Trixies angeht bin ich auch gespannt, habe bei Kite ja ein wenig mit verfolgt dass die Mähne wohl so ihre Tücken hat.. aber früher oder später muss ich mich ihr wohl stellen
was die Chibis ansich angeht vermute ich - wenn ich so weiter mache - dass pro Tag ca 30 zur Verfügung stehen werden
So ein riesen Nähtempo habe ich eigentlich gar nicht.. ich nutze nur die Zeit die ich hab so effizient wie möglich
..Kind sei dank würde ich sagen.. so effektiv habe ich meine Zeit früher nicht genutzt *lach*
und wo wir gerade bei Chibihäufchen sind, es staut sich gerade etwas:
Die Mähnen & Schweife für die 4 Scootaloos liegen schon zum annähen bereit, ich habe nur eine andere mangofarbene Dame vorgeschoben.
Achtung: sie ist komplett nur mit Nadeln zusammengesteckt, daher sitzt weder die Mähne noch der Kopf oder gar die Windel so wie das am Ende sein soll. Ich wollte sie euch bloß unbedingt zeigen und deshalb habe ich einfach mal alles provisorisch zusammengepackt.
Ich stelle vor: Baby Applejack!
Ich weiß, dass der Kopf in der Serie noch größer ist, aber irgendwo habe ich da einfach meine Kompromisse geschlossen,sonst wäre der Kopf am Ende größer gewesen als der der Fillies ..und das wollte ich auch nicht oO; Mir gefällts bisher aber ganz gut ^^~ ..und nächstes mal werden die Augen noch ein wenig gedreht, sodass die Wimpern nicht ganz so nach oben stehen, obwohl das nicht wirklich stört wie ich finde.. was meint ihr? :3
Ich hoffe ich schaffe es vor Montag noch die kleine fertig zu machen und hier rein zu stellen.. ab dann verabschiede ich mich nämlich erstmal 2 Wochen und bin an der südfranzösischen Küste im Urlaub zu finden x3