Also gehn tut alles. ^^ Grill ist da, Kohle auch, Sitzplätze dürften reichen wenn nicht doch jetzt auf einmal 10~20 Leute kommen (durch die wenig rückmeldungen geh ich davon aber mal nicht aus draussen ist ja eh eher schäbig wahrscheinlich ^^") Wohnzimmer is auch direkt zur Terasse raus hier, kein Problem mit dem Wetter also. Zur Unterhaltung kann ich nur meine Gitarre bieten allerdings. Kein Beamer, und nur winziges TV
paar PC Aktivboxen sind auch vorhanden wenn jemand seinen Läppi zur Musikbeschallung mitbringen will.
(Leider Lagert meine Musik alles auffem Mediaserver ohne angeschlossene Anlage ^^")
Ich hau jetzt mal dann die Adresse raus per PN an die interessierten nach meiner Liste:
Alphawolf, Agig (und Sis ?), Baze, Evangelion und Revan, da ich ja nicht weis wer mit wem oder so fährt.
Sollten noch mehr als die gelisteten noch kurzfristig Interesse haben: Skyped mich am besten an oder schreibt. Dann müsste ich noch schnell nen Bierzelttisch und Bank oder so besorgen
Edit: Unabhängig vom Samstag und Juli Stammtisch noch etwas in eigener Sache:
Wie ihr ja wisst steht den nächsten Wochen ja mein Umzug an (noch immer kein fester Termin da die Unterlagen immer noch auf Amt und Vermieter unterwegs sind -.- , aber immerhin schon ne kostenzusage),
und mir wurde mitgeteilt das die Stadt durch umstrukturierung keine Umzugshelfer mehr hat.
Da ich mir schwerlich ein Umzugunternehmen leisten kann wollt ich doch hier mal fragen ob ein paar von euch bereit wären zu helfen beim ein- und ausladen wenn es dann soweit wäre. Dafür gibts dann natürlich auch Bierchen und Verpflegung auf meine Kosten und vielleicht auch nen kleinen Obulus