20.06.2013 |
JschoSoft
Parasprite
|
RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware)
Man etz hat die 180 Grad Wendung der Xbox unsere ganze Diskussion durcheinander gebracht. -.-
Edit: 500 Beiträge!!!11elf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von JschoSoft.)
|
|
|
20.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Allerdings auch eine herrliche Steilvorlage: Geld. Was tun Menschen für Geld, wie geht ihr mit eurem Geld um, brauch man Geld wirklich so dringend und kann Geld alleine vllt doch glücklich machen?
|
|
|
20.06.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(20.06.2013)DwBrot schrieb: Allerdings auch eine herrliche Steilvorlage: Geld. Was tun Menschen für Geld, wie geht ihr mit eurem Geld um, brauch man Geld wirklich so dringend und kann Geld alleine vllt doch glücklich machen?
Stimmt, das Thema könnten wir doch nächste Woche machen. Das läuft uns ja nicht so schnell weg wie die Xbone.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
21.06.2013 |
Scootaloo7896
Great and Powerful
|
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Internet grade streikt (Router springt nicht mehr an) und ich deshalb nicht an Skype rankomme. Ich hab jetzt gerade nur über die Wii U Internet.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]
Stolzer Betaleser von:
|
|
|
21.06.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
Streich mich aus der Liste.
|
|
|
21.06.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(21.06.2013)Unknown schrieb: Streich mich aus der Liste.
Wieso soll man dich aus der "Liste" streichen? Machst du künftig nicht mehr mit? D:
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
21.06.2013 |
Unknown
Wonderbolt
|
(21.06.2013)GearTight schrieb: (21.06.2013)Unknown schrieb: Streich mich aus der Liste.
Wieso soll man dich aus der "Liste" streichen? Machst du künftig nicht mehr mit? D:
Genau. Ich bin raus.
|
|
|
28.06.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Pause)
(28.06.2013)Slyforce schrieb: Wo bleibt eigentlich der letzte Mitschnitt?
im Endeffekt ist was wir damals diskutiert haben ja schon nichtmehr aktuell seit Microsoft zurück gerudert ist
Deshalb ist er auch nicht da. Meiner Ansicht nach wäre es sinnlos, die Diskussion jetzt noch zu veröffentlichen, nachdem wenige Tage nach der Diskussion die eifrig kritisierten DRM-Systeme der Xbone entfernt wurden.
Ich kann den Mitschnitt, wenn gewünscht, jedoch unbearbeitet als eine Art "Lost Episode" veröffentlichen.
|
|
|
29.06.2013 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
(28.06.2013)GearTight schrieb: (28.06.2013)Slyforce schrieb: Wo bleibt eigentlich der letzte Mitschnitt?
im Endeffekt ist was wir damals diskutiert haben ja schon nichtmehr aktuell seit Microsoft zurück gerudert ist
Deshalb ist er auch nicht da. Meiner Ansicht nach wäre es sinnlos, die Diskussion jetzt noch zu veröffentlichen, nachdem wenige Tage nach der Diskussion die eifrig kritisierten DRM-Systeme der Xbone entfernt wurden.
Ich kann den Mitschnitt, wenn gewünscht, jedoch unbearbeitet als eine Art "Lost Episode" veröffentlichen.
ich möchte hier nochmal anmerken, dass es in der Diskussion kaum über diese Maßnahmen diskutiert wurde, sondern allerhöchstens 10% ausgemacht hat. Diese Episode nicht zu veröffentlichen wäre meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt.
Whatever, ich schlage wir gehen jetzt für einen Monat in die Sommerpause. Ideen Sammeln, was überarbeiten, eine Art Meldesystem einbauen etc. Ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits.
|
|
|
08.07.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
wann findet denn das nächste Bronies diskutieren statt?
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
08.07.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(08.07.2013)Holla the Woodfairy schrieb: wann findet denn das nächste Bronies diskutieren statt?
Nachdem wir einen klaren Plan haben, wie es jetzt weitergehen wird. Vermutlich im Herbst.
|
|
|
30.07.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
*bump*
Diese Serie gibt's ja auch noch. Und wir haben uns endlich mal wieder dazu bequemt, eine neue Folge zu produzieren.
Es geht, etwas verspätet, um das Thema Equestria Girls. Und zwar nach dem Stand "Hinterher". Diesmal unterlegt mit etwas mehr Humor als sonst.
|
|
|
30.07.2013 |
Alucard
Great and Powerful
|
hmmm schade das es solange nix mehr gibt jetzt haette ich wieder zeit fuer sowad
We are many, you are but one
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
TS³: badbyte.eu
|
|
|
31.07.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
ich wäre auch gern mal dabei
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
10.08.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Ist morgen wieder?
|
|
|
10.08.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(10.08.2013)DwBrot schrieb: Ist morgen wieder?
Wenn sich jemand ein Thema ausdenkt, gerne.
|
|
|
10.08.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
NSA - Kam es wirklich so überraschend, ist tatsächlich alles war was gesagt wird, wie weit darf man bei der überwachung gehen, alternativen,...
|
|
|