127553
(29.06.2013)GlaDos schrieb: Das S4 konnte ich schonmal testen, von nem Arbeitskollegen.
Okay konnte ich zwar nicht ausführlich testen, aber das Display ~5“ Full HD ist schon Hammer, dagegen wirkt selbst das Display von meinem Nexus 7 fast grob pixelig.
Stimmt, das Display ist wie beim Z ungefähr gleich gut und beide haben Ihre "Verbesserungsengines" Sony mit Mobile Barvia Engine (BE) 2 und Samsung mit AMOLED..
Habe BE2 gleich abgeschalten, da mir das auf die nerven geht wenn Farben künstlich einfach gepusht werden und sie damit unecht wiedergegeben werden, z.b. macht foto am Handy sieht supertoll aus und am PC sieht es einfach nur joa .. meh aus .. da die Farben am Handy gepusht werden.
(29.06.2013)GlaDos schrieb: Trotzdem find ich das Samsung momentan viel zu kleine und unwichtige änderungen vornimmt und das wieder als völlig neu verkauft, das S3 hätte ja eig. Sogesehen noch keinen Nachfolger gebraucht.
Außerdem ist deren Verarbeitungsqualität nur... naja gibt besseres.
Jup, merkt man daran das Z und S4 jeweils 16 internen Speicher haben..
nur hat Sony 11 GB noch frei bei Samsung sind es nur 9 GB
da frage ich mich was macht Samsung mit 2 GB .. Sony bleibt halt noch eher am STOCK Rom dran.. ändert aber auch hier und da was
(29.06.2013)DE_Dashy schrieb: Und hey, Sony verwendet in der Werbung für das Experia Musik von David Bowie, da kann ich nicht Nein sagen.
Naja nicht unbedingt ein Kaufgrund.
(29.06.2013)GlaDos schrieb: Vllt. geb ich auch mal mehr aus, mal gucken, Mobil ist momentan sowieso recht wichtig da ich ja wegen der Arbeit fast mehr unterwegs bin als ich zu hause bin...
Ohja, ich eben auch, daher ist auch die Akkulaufzeit recht wichtig.
(29.06.2013)Demonheart schrieb: Opera hat für mich den größten Vorteil von allen.
Tabs können in Untertabs gelegt werden um so die übersicht behalten zu können.
Da ich ein Tab Messi bin kommt mir das gut. xD (Zu faul die Tabs zu schließen. xD)
Erweiterungen, ich nutze immer TabCloud da ich auch mehrere Tabs immer offen habe, so hab ich sie auch gleich immer und überall abrufbar
sogar in der Arbeit
(29.06.2013)Demonheart schrieb: vom A hab ich noch nichts gehört aber ich werde gleich mal anfangen zu googlen...
Das hört sich ja sehr gut an.
Gibt auch noch fast keine Infos und es ist nichtmal sicher ob es in Europa kommt
(29.06.2013)GlaDos schrieb: Das Handy mit dem ich am meisten und am längsten zufrieden war, war das Sony Ericsson K610i, deswegen wollt ich wieder zu Sony, weil ich ja mal hoffe das deren Handys nicht schlechter geworden sind.
Oh nett
Ja, ich hatte vorher das Sony Ericsson Xperia 10 und davor das W550 beides top handys außer das das X10 dann schon die Leistung für heutige App-Standards zu schwach war