29.06.2013 |
cooglephish
Galachorleiter
|
RE: Warum?o.O
(29.06.2013)Killbeat schrieb: Zb L&T der größte teil der das propagiert hält sich nicht daran. Sie heucheln herum und erwarten von der netztcom akzeptiert zu werden.
Da mag durchaus was dran sein. Meiner Ansicht nach ist das aber kein spezifisches Brony Problem, sondern eher ein menschliches.
|
|
|
29.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(29.06.2013)cooglephish schrieb: (29.06.2013)Killbeat schrieb: Zb L&T der größte teil der das propagiert hält sich nicht daran. Sie heucheln herum und erwarten von der netztcom akzeptiert zu werden.
Da mag durchaus was dran sein. Meiner Ansicht nach ist das aber kein spezifisches Brony Problem, sondern eher ein menschliches.
Was? Zu sagen, dass man alle Menschen akzeptiert und so mag wie sie sind und deswegen besser zu sein als all die anderen Menschen im Internet, obwohl alles nur eine riesige Lüge ist?
|
|
|
29.06.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Leuchtet ein. Sehr sogar. Ich stimme da zu.
Natürlich ist das nicht immer der Fall, aber in diesem Fandom habe ich unglaublich viele Fälle wie sonst nirgendwo erlebt, wo das zutrifft.
|
|
|
30.06.2013 |
cooglephish
Galachorleiter
|
(29.06.2013)DwBrot schrieb: Zu sagen, dass man alle Menschen akzeptiert und so mag wie sie sind und deswegen besser zu sein als all die anderen Menschen im Internet,...
Ist es nicht erstaunlich, wie paradox das an sich schon ist, wenn man es mal genau durchdenkt?
Und ja, das gibt es nicht nur bei Bronies, auch wenn es leider grade im Bronytum ein weit verbreitetes Phänomen ist.
Dennoch, zu sagen, dass alles eine "riesen Lüge" sei, finde ich doch etwas pathetisch. No offense.
|
|
|