Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 04:41



The G-Cooperation
30.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The G-Cooperation
*die hochtöner fahren zu seite und enthüllen einen riesigen bass lautsprecher der mit LED`s beleuchtet ist ...schreibt auf einen zettel * schalte das ding niemahls auf volle lautstärke denn wen du voll aufdrehst kanst du mit demm ding wände einreisen *lächelt*

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Auron.)
Zitieren
30.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: The G-Cooperation
(Ich glaube das wäre der übertriebenste Bass der Welt o.O schade das ich nur 2x 1200 Watt hab)

*springt ihn an und umarmt ihn*
Zitieren
30.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The G-Cooperation
(allerdings aber genau das ist ja das schöhne an solchen spielen)
*umarmt sie zurück und löst sie nach ner zeit wieder und schreibt* und was hast du in dieser nacht noch vor

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
Zitieren
30.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: The G-Cooperation
Eigentlich nichts und du?
*lächelt ihn an*
Zitieren
30.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The G-Cooperation
*lächelt und schreibt wieder * entwerder mich betrinken und totalen schwachsin anstellen ,an denn see gehen oder schlafen

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
Zitieren
30.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: The G-Cooperation
Och nein betrink dich bitte nicht sinnlos. Mira hat echt nen guten freund erwischt. du bist ziemlich okay ^^ abgesehen das du mir so nen bass gegeben hast... was mich immer noch plättet... wir können ja noch an den see gehen ich muss mich ja irgendwie noch revanchieren können ^^
.o(wieso hat er das getan?)o.
Zitieren
30.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The G-Cooperation
*schreibt* ok dan gehen wir an denn see aber ein glas wein kann mahn wohl kaum betrinken nennen *pakt eine flasche wein und 2 gläser ein*

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
Zitieren
30.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: The G-Cooperation
denk ich auch. hast du ein handy? weil damit können wir besser komunozoeren auser du willst mit stif und papier.
*lässt ein kleines portables gerät aus ihrer Huftasche herausschweben*
Zitieren
30.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The G-Cooperation
*holt ein pony xperia l raus und gibt ihr einen zettel mit seiner nummer*

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
Zitieren
30.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: The G-Cooperation
*speichert ihn ein und ruft ihn kurz an. schickt ihm eine sms*
okay go?
*lächelt ihn an*
Zitieren
30.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The G-Cooperation
*tipt* go! möchtest du wein ?

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
Zitieren
30.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: The G-Cooperation
Ja gerne ^^ aber erst dort
*geht mit ihm zum see*
.o(schön hier... und auch garnicht kalt)o.
Zitieren
30.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The G-Cooperation
*setzt sich neben sie und pakte den 1699 shatolature wein aus schenkt 2 gläser ein **tipt* hir bitte **reicht ihr den wein*

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
Zitieren
30.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: The G-Cooperation
*lächelt ihn an und symbolisiert ein danke. nimmt das glas in ihre Aura und nimmt einen schluck*
was veranlasste dich dazu das vorhin zu machen?
Zitieren
30.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The G-Cooperation
*lächelt und tipt * sicher dass du das wissen wilst?

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
Zitieren
30.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: The G-Cooperation
Ja auf schieß los ^^
*stubst ihm in die Seite und lächelt ihn an. nimmt noch einen schluck*
Zitieren
30.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The G-Cooperation
*nimt einen schluk und tipt* ok ich bin nicht gut darin leute zu trösten indem ich zu ihnen gehe und sowas sage wie "na na" oder "es wird alles wieder gut" ich halte das für bescheuert weil es meistens nicht stimmt allso habe ich mir gesagt ich sorge jetzt einfach wirklich dafür das alles gut wird allso habe ich deine boxe ausgegrabe restauriert mit neuer membran bespant und so weiter du weißt ja ...und ich kann keine frau traurig sehen.

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
Zitieren
30.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: The G-Cooperation
*gibt ihm nochmal einen schnellen kuss auf die wange und tippt*
okay ^^ ich danke dir vielmals wenn du irgendwas brauchst komm zu mir du hast was gut bei mir.......... auch wenns noch so abgedreht ist^^
Zitieren
30.06.2013
Auron Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: The G-Cooperation
o0(meherere tausend gedanken zischen durch seinen kopf von dehnen ca 80% pervers sind )
*tipt* mache ich *trinkt noch mehr wein*

ich bin grade nicht da wenn ich wiederkomme um mit mir zu reden dan sagt mir doch bitte das ich auf mich warten soll
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Auron.)
Zitieren
30.06.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: The G-Cooperation
*lächelt ihn an und trinlt ihr glas leer. gähmt und.lässt sich mach hinten zurückfallen und schließt die Augen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste