(30.06.2013)404compliant schrieb: ... und bei Siora positiv im Gedächtnis zu bleiben, kann sich als durchaus lohnenswert erweisen.
Custody, keine Sorge, du warst damit jetzt nicht gemeint. Hatte ja das Helferchaos mitgekriegt und du hattest dir den Ballabend ja eigentlich auch anders vorgestellt als da als Helfer für die Sicherheit im Raum zu sorgen.
Wobei du ja in deiner vollen "Don Custody"-Montur echt beeindruckend aussahst - und das auch sehr überzeugend gewirkt hat, als da so ein paar Leute mit ihrer Wall of Death das Ende des Balls einläuten mussten.
Mhm, in puncto Mann x Mann beim Tanzen...
letztes Jahr gab es ja einige, die dann einfach mit ihrem (weiblichen) Plushie getanzt haben, das fand ich ja auch sehr süß.^^
Sundance, danke für das liebe Angebot^^
Da komm ich gern darauf zurück, denn ich weiß mit Sicherheit, dass ich meinen Mann gar nicht fragen brauche, der hat sich ja selbst auf unserer eigenen Hochzeit geweigert wenigstens einen Walzer zu lernen.
Aber ich glaube, wenn wir beiden Mädels miteinander tanzen, wär das sehr unfair den ganzen Herren im Saal gegenüber
Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf, neue Leute kennenzulernen. Das ist immer das tollste an großen MeetUps und Cons für mich.
Und tanzen ist da wirklich eine hervorragende Gelegenheit, um ins gespräch zu kommen^^
Also mich darf man wirklich absolut ungefragt fragen ob ich tanzen möchte. Solange ich zwischendrin noch Zeit habe, mich auch mal einen Song lang auszuruhen und einen Schluck zu trinken, bin ich glücklich. Und ohne Highheels halte ich hoffentlich diesmal auch länger durch.
Weiß nur nicht, wieso hier manche so die Augen verdrehen in puncto vergebene Frauen. Tanzt ihr jetzt, weil ihr einfach den Abend Spaß haben und nette neue Leute kennenlernen wollt (vllt. entwickelt sich aus sowas ja sogar ne Freundschaft) oder wollt ihr ausschließlich Singlefrauen aufreißen und sie die Nacht wennmöglich gleich mit aufs Zimmer nehmen?!
Also selbst als Singefrau wär sowas etwas, da würd ich echt reißaus nehmen, das wär mir irgendwie arg verzweifelt-erzwungen. Wenn man sich sympathisch ist und sich sowas ergibt, ist das toll, aber da kann man doch nicht von vorneherein davon ausgehen und sein Glück davon abhängig machen?!
(30.06.2013)Custody schrieb: Im Zweifelsfall bin ich nicht zu überhören und wenn es um Kunst geht, kann ich darüber stundenlang philosophieren. Sonst zwischen Sioras und Lans Stand nach wem Ausschau halten, der zwischen dem Andrang steht. Ich denke, Lan wird Hilfe beim Einpacken und Aufbauen gebrauchen können, deswegen ist das ganz gut. Zwischen zwei Plüschtiernäherinnen sein, best position ever...?
Hauptsache ich werde, wenn ich mal vom Stand weg muss, nicht niedergetrampelt
Klingt gut!
Da freuen wir beide uns ja schon sehr drauf, dann können wir mal wieder quatschen