01.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: The Bloodmoon
(Freue mich schon daruf.)
Ok lass uns zurück.
*geht zurück*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
01.07.2013 |
RukaHiro
Blank Flank
|
(hihi hoffentlich klappt das wie ich es mir vor Stelle... )
Oki
Na dann komm....
Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden.
|
|
|
01.07.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
*ist vor der villa eingepennt*
|
|
|
01.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ich bin doch schon auf dem Weg Schatz.
*geht mit ihr durch den Wald zurück*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
01.07.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*psycho fällt aus einem baum vor der villa und kratzt sich den kopf*
verdammt warum wach ich immer in bäumen auf
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
01.07.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
*wird durch kori wach*
ah ihr seit wieder da ich hab in der zwischenzeit die villa geputzt
|
|
|
01.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Und das jetzt bitte mal ohne STottern....
|
|
|
01.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*siht zu Psycho*
Was ist los Psycho?Und ach ja sorry,hi.
|
|
|
01.07.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
*sieht zu Kori*
Aber wenn wir ihn schon hier wohnen lassen,dann bitte nicht als Koch,ja!?.Dein Essen schmeckt immer so köstlich.
|
|
|
01.07.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
*ist inzwischen wieder auf der bank eingepennt*
|
|
|
01.07.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*psycho sieht die anderen weiter an*
Nix is los und bei euch so
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
|