In Folge 23 (The cutie Mark Chronicles) öffnet filly Pinkie Pie bei 17:03 die Tür des Kornspeichers. Die Angeln der Tür befinden sich von außen aus gesehen rechts.
Kurz darauf (17:10) Ihre Eltern die Tür. Hier befinden sich die Angeln von innen gesehen rechts.
--> Irgendwas passt da nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 von Isegrim.)
Das mit dem Cutie Marks ist mir aufgefallen, von den anderen Fehler habe ich auch nur gelesen, obwohl er so ofensichtlich ist. Ich achte auf soetwas aber kaum, weil ich mich von dem geschehen zu sehr ablenken lasse.
Achja ich glaube ich postet mal diesen netten Jungen, der uns auf ein paar Kuriositäten aufmerksam macht:
Ich habs schon ein paar mal gesehen, finde es aber immer wieder witzig.
(15.08.2011)Darki schrieb: Der Tisch sieht für mich wie eine übergroße Torte aus.
Es geht eher um folgendes: In einem Moment ist der Tisch auf dem sie steht leer. Kurz darauf stehen sowohl ein Kuchen als auch einige Cupcakes auf dem Tisch
(15.08.2011)Darki schrieb: Der Tisch sieht für mich wie eine übergroße Torte aus.
Es geht eher um folgendes: In einem Moment ist der Tisch auf dem sie steht leer. Kurz darauf stehen sowohl ein Kuchen als auch einige Cupcakes auf dem Tisch
Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.