Eine Frage.
Wer war noch mal der Typ, der immer "Teleport / Clarity" gespielt hat?
Das war lustig. Ich will die Diskussion noch einmal neu aufblühen lassen, mir ist langweilig.
EDIT: Wiedergefunden.
Huehuehuehuehue. Scheint aber sehr inaktiv zu sein.
Anderes Thema, ich finde, man sollte endlich mal ein paar mehr Summonerspells viable machen.
Clarity: Nutzlos im Mid&Late, auf der Lane nur bedingt zu empfehlen, da kein Kampfpotential. Nur etwas für Leute, die überhaupt kein Mana-Management haben.
Heal: Früher etwas für ADC, heute durch Barrier ersetzt da besser (Höherer Schild, weniger CD)
Revive: Kann man nur auf TP/Revive Karthus wirklich nutzen (oder Roflstomp-Hecarim in Normals) ansonsten braucht man es eigentlich nie.
CV: Früher Standardspell für Supporter, wurde von Exhaust abgelöst da das wesentlich effektiver ist (Stärkerer Kampf auf bot im 2v2, Ausschalten eines Gegners für 2.5 Sekunden), außerdem erledigen Wards den Job genauso gut.
Lösung dafür?
Clarity sollte entfernt werden, braucht man nicht. Revive kann bleiben, aber CD reduzieren um 3 Minuten. Wird immer noch sehr schlecht sein, aber besser als jetzt auf jeden Fall.
Bei Heal könnte man die Wirkung auf das Gleiche setzen wie Barrier. Durch höheren CD und durch Reduzierung durch Healreduction kommt es dann darauf an, ob man Barrier oder Heal mitnimmt.
Bei CV bin ich mir nicht sicher, vielleicht, dass es 1 True Damage macht?
Würde Leute vom porten abhalten und außedem würde man dann über die Map Assists bekommen.