So, da wir dem Meetup immer näher kommen, wird es natürlich auch Zeit für ein paar Infos.
Erstmal möchte ich nochmal erinnern, dass
Anmeldepflicht gilt, vor allem da wir auch Schlafplätze, sowie Essen anbieten und wir entsprechend planen müssen. Solltet ihr Freunde mitnehmen wollen, könnt ihr diese ohne Probleme ebenfalls anmelden
Kommen wir nun zu ein paar allgemeinen Infos, betreffen
Essen und
Alkohol. Wie bereits im Startpost erwähnt, ist die Mitnahme von eigenen alkoholischen Getränken
nicht gestattet. Wir werden aber schon zwischen 18 und 19 Uhr eine Bar eröffnen. Zur selben Zeit wird es auch ein warmes Essen geben.
Die Preise für alkoholische Getränke könnt ihr folgender Karte entnehmen:
Barkarte
Essen (sowohl etwas warmes am Samstag, sowie ein kleines Frühstück am Sonntag) und nicht alkoholische Getränke werden hingegen umsonst sein:
Essenskarte
Außerdem wird Misan eine Stunde lang für euch spezielle Pony-Cocktails (antialkoholisch) für euch zubereiten. Diese werden 2€ kosten, werden ihren Preis aber auf alle Fälle wert sein
Nochmal zum Thema
Zelten: Sollte das Wetter mitspielen, ist es natürlich auch möglich vor Ort zu campen, jedoch müsst ihr auch eine entsprechende Unterlage besitzen, da ihr auf einem Pflasterboden schlafen müsst, da zelten im umliegenden Wald verboten ist. Ein Zelt muss selber mitgebracht werden!
Zu guter letzt noch ein Wort zum Thema
Helfer: Alle User, die Interesse gezeigt haben uns bei diesem Meetup zu unterstützen, werden bald eine PN diesbezüglich erhalten und eine Einteilung der Tätigkeiten findet so bald wie möglich statt. Genauere Infos wird aber in der PN erhalten sein.
Ich freue mich schon tierisch auf das Meetup und hoffe viele von euch dort zu Treffen
Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr diese natürlich weiterhin hier stellen, oder die Orga per PN kontaktieren