Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 06:48



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
03.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie war betrübt, sie hatte wohl falsch gehandelt.
Nun war Glacier verärgert und Asura am weinen.
Sweetie nahm ein Tuch zu Huf und gab es Asura während sie den kleinen Drachen kurz in die Arme nahm. "Glacier ist... etwas.. aufgeregt. Vielleicht sehen wir uns etwas anderes an."
Zwar hatte der kleine Drache etwas falsches getan. Doch er war noch ein Kind.

Eine Bedienstete hörte mit dem Harfespiel auf und schaute erst auf Glacier der die Tränen runter liefen und dann zu Asura. "Soll man sich um den Drachen kümmern Mutter Glacier?"
Ihre Stimme hatte etwas unheilvolles an sich. Glacier konnte nun über das Schicksal des Drachen wohl entscheiden.


Die Gruppe kam soweit gut voran. Für den Tag werden sie weit kommen. Auch wenn der Abend ohnehin recht früh eintreten wird.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier sah wie Asura anfing zu heulen und dabei sagte das er sie mochte. Er mochte sie? Warum hatte er dann dafür gesorgt das sie nun hier gelandet ist, das sie jetzt die „Gemahlin“ eines Dämons war. Sweetie Pie schien zu versuchen Asura zu beruhigen und meinte das Glacier etwas aufgeregt sei.

Mit Tränen in den Augen und verärgert sprach sie Sweetie Pie an „ Aufgeregt? Ich bin IHM gerade begegnet und dieser Dämon stand wie ein Inferno vor mir. Ich hatte Todesangst. Und das alles NUR WEGEN DIR ASURA. Wegen dir bin ich jetzt hier, sowie die „Geliebte“ eines Dämons und er... er hat....“ Glacier konnte nicht aussprechen was dieser Dämon mit ihr gemacht hatte, drehte sich um und sprach nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte noch leise aber so das es Asura hören würde „ Da soll ich für Star auf dich aufpassen und dann machst du sowas und sorgst dafür das ich nun hier bin. Was sie wohl sagen wird wenn sie dich sieht“

Glacier ging zur Bediensteten mit der Harfe, lobte sie für ihre Künste mit der Harfe und sagte ihr das man sich nicht um Asura kümmern brauche.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Kurz nachdem er eingeschlafen ist hörte dark noch das jemand redet er weiß aber nicht wer oder was sagt kurz darauf war er in sein Traum.

Traum von Darklight
Darklight stand wieder neben dem Gasthaus und dem Wald und war wieder ein Kerl, er erinnerte sich daran das er Streit mit Tara und den anderen hatte und das er den anderen aus dem weg gehen wollte, er ging in den Wald und ging dann alleine weiter zum schloss, seltsamer weise war auch Jester verschwunden und dark sagte zu sich selbst "ich bin mächtig, ich besiege jeden... JEDEN auch alleine!! immerhin war ich schon ein Jahr alleine in so einem wald" er ging weiter immer weiter, jeder normale Bestie ging ihn aus dem weg : Bären, Diamant Dogs, Banditen... im schloss angekommen schaute er die Tür an, lächelte, und bloß ein kleiner funke reichte um die Tür zu... fast zu sprengen, er trat ein wurde von wachen angegriffen und er nutzte seine Magie um sie alle zu töten, je tiefer er in die Festung rein ging je dunkler würde es um ihn herum, er tötete 2, 10, 50 Ponys egal ob wachen, Bedienstete oder andere, nach 60 hörte er auf sie zu zählen, je mehr er tötete um so mächtiger würde er. Nach einer weile kam er an dem Dämon an, die Finsternis war inzwischen schon ein paar Meter entfernt, der Dämon sah so aus wie xarfal nur großer, neben ihn stand xarfal schaute aber den großen Dämon genau so böse an wie er darklight ansah, danach kam es zum Kampf zwischen dark und dem Dämon, der Sieger war dark und er riss den Dämon in 2 Hälften, danach standen beide Hälften an und wurden dann zu 2, kurz darauf sah er alle anderen toten wieder aufstehen und näher kommen. Dark würde bedrängt immer mehr kamen sie und de Dämon lachte, und dark nutzte einen Zauber der Alle um sie herum tötete. Doch wieder ein mal standen sie auf, Dark würde dann immer mehr von der Finsternis verschluckt bis er dann in der Dunkelheit schwebte, er sah Nix mehr bis auf die Schatten, de Finsternis, die Dunkelheit. er fühlte sich schwach und er fragte "was ist los? wo bin ich? was ist passiert?" eine unbekannte stimme antwortete mit einem neutralen Ton "du bist mächtig... aber Macht ist nicht alles... du kannst mächtiger sein als jedes noch existierende Wesen, macht ist nicht alles... und wenn du der Macht verfällt, verlierst du dich in dieser, du verlierst deine Feinde, deine familie,aber auch deine Freunde ... aber du verlierst dich selbst...". Dann würde darks Sicht wieder normal. Er stand wieder neben dem Gasthaus, um ihn herum all die Ponys die er getötet hatte dann sah er zu sich selbst und er war in Stücke. Dann wurde wieder alles dunkel und die stimme sprach weiter "Die mächtigen, haben auch andere Macht als die eine pure Macht." kurz darauf sah er einen Huf der aus dem nichts kam und ihn helfen wollte, dann kam ein anderer huf und immer mehr. Dark zierte sich den Hilfe an zu nehmen war für ihn wie zugeben das er eine schwere Behinderung hätte, aber bis auf sein Huf konnte er Nix bewegen und die anderen Hufen wurden langsam wieder verdunkelt je langer er wartete. Am ende nahm er doch einen Huf an und ein plötzliches Licht Tauchte auf und er sah wieder klar, und er erkannte von wem die Hufen wahren, er sah Chaser, Thunder, Star, sogar Tom, Archevedes und viele andere sogar welche die er nicht kannte, er hätte schwören können sogar ein greif gesehen zu haben, er spürte sogar noch 2 unsichtbare Hufen... es wahren Jester und Lux. die stimme sprach wieder, dieses mal freundlicher "Hilfe an zu nehmen ist in der tat so als würde man sagen das man etwas alleine nicht hin kriegt, aber du darfst nicht vergessen NIEMAND kann alles, JEDER macht Fehler, aber man muss Hilfe auch akzeptieren... nicht nur geben. Und selbst Feinde können Freunde sein" dark sah dann kurz Tara, Xarfal und einige anderen.

Dark sah wie alle wieder weg ging und er merkte das er aufwachte
Ende von Darks Traum
dark wachte langsam auf, er hatte es schwer die augen zu öffnen er sah das er getragen wurde wüsste aber nicht von wehm und er sagte erschöpft "huh? was... was ist los? wo bin ich?" dann sah er in den himmel und sah das es dunkel wurde

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 von flutterguy.)
04.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Star hatte das alte Liede sogar recht schnell gelernt und verstand nun auch einen Teil der alten Sprache. Sie würde sich wohl einige male mit Lux zusammen setzten müssen, um sie vollständig zu lernen. Doch konnte Star auch Lux noch etwas helfen, Licht auf eine paar Schattenstellen in ihren Erinnerungen zu werfen. Vor allem der Zauber mit welchem sie das Amulett verändern kann, so das Pegasus davon nicht mehr geschadete werden und es keine Kontrolle mehr über seinen Träger hat.

Star wusste nicht wie lange Chaser jetzt schon mit ihr auf dem Rücken unterwegs war, da Zeit hier, auf dieser Ebene keine große Bedeutung hat. Doch langsam begann nun auch Star zu verblassen. „Wir sehen uns später Lux.“, konnte sie grade noch sagen, ehe sie wieder zu vollen Bewusstsein kam.

[Realität]

Stars Körper war noch immer recht schwach, so das sie nur ihren Kopf bewegen konnte, dafür konnte sie nun aber wie Chaser richtig fühlen. Sie öffnete langsam ihre Augen. Es muss später Nachmittag gewesen sein, doch konnte sie das nicht wirklich einschätzen. Star wollte sich auch nicht wirklich groß Bemerkbar machen, doch konnte sie nicht widerstehen das Lied leise für Chaser zu summen. Er muss sie schon sehr lange so getragen haben, und so wollte sie ihm fürs erste Danken.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cask hörte die letzten Worte von Nullzig und bemerkte wie er mit sich kämpfte den Blick von Star zu lassen.
Zig, so kürzte das Pegasus den Namen nun ab, ich verstehe das dich das ziemlich durcheinander bringt, aber las dich davon nicht ablenken. Diesen Rat kann ich dir aus eigener Erfahrung geben. Er lächelte und trank danach einen schluck aus seiner Flasche als sich Dark auf einmal rührte und etwas vor sich hin murmelte.
Sieht aus als würde Madam erwachen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
immernoch vom traum getrübt und von der erschöpfung betroffen merkte er das er auf Cask lag und er was zu ihm sagte das er aber nicht richtig verstand, er konzentrierte sich und sagte "moment lass mir ein paar... minuten zeit dann bin ich wieder da" sagte er und meinte das er einige minuten brauchte um richtig bei verstand zu sein und sagte ein paar minuten später nachdem er fast wieder eingenickt war "so nochmal was habe ich verpasst? oder.... wie ist die situation? ich bin ganz ohr" sagte er zu Cask und hörte ihn dann konzentriert zu.
ab und zu versuchte er noch ein huf zu bewegen aber bis auf den kopf rührte sich nix

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
04.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Gruppe folgte dem Weg ohne wirkliche weiter Komplikationen und kam
wirklich gut voran. Doch irgendwann gab es nichts, was man wirklich mehr als Weg bezeichnen konnte, sondern eher einen Trampelpfad. unbeeindruckt davon führte Xarfal die Gruppe weiter,
bis sie dann an eine Lichtung kamen, die Ideal für ein Lager wäre.

"Also..." Fing Chaser plötzlich an. "Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde wir sollten hier ein Lager aufbauen... Es wird dunkel und das wird unsere Reise nicht wirklich vereinfachen. Außerdem könnten wir uns so ein wenig ausruhen. Bräuchten nur ein Lagerfeuer..."

"Hmmm... Da könnte man sich doch Feuerholz suchen. Bin mir sicher, dass es hier welches gibt, ansonsten könnte man notgedrungener weiße etwas anderes machen" antwortete Thunder darauf.

"Ähhh... ja das könnte man tun... habe ja zur Not ein Beil mit. Was meint ihr, Leute? Sollen wir hier ein Lager errichten?" Wandte sich Chaser dann an den Rest der Gruppe.

Dann plötzlich hörte er, wie Star anfing zu summen. Diese Melodie... die kannte er doch... Sie verpasste ihm eine kleine Gänsehaut und er musste leicht seufzen. Er dachte wieder daran, was Lux und Star zu ihm sagten.
Er sah zurück zu seinem Rücken und lächelte, als er ihre geöffneten Augen sah.

"Du bist endlich wieder wach..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Situation Normal, alles am Arsch.
Sagte Cask trocken. Als er merkte das Dark noch nicht richtig beisammen
war wurde sein Ton jedoch freundlicher.
Was ich sagen wollte ist: Alles in Ordnung soweit. Wir sind gut vorangekommen, aber ich glaube Chaser will es für Heute gut sein lassen. Wir werden hier ein Lager errichten und du solltest dringen noch ein wenig Schlafen.
An Chaser gerichtet:
Ja, es hat keinen Sinn uns durch die Dunkelheit zu Quälen. Bei Tageslicht kommen wir besser vorran, also können wir auch hier bleiben.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"ein lager?" fragte darklight und sah dann in den himmel und erinnerte sich das er vorhin schon merkte das es schon dunkel würde, dann sagte er wieder "ja... ein lager wär einen gute idée" er versuchte auf zu stehen um zu helfen aber die erschöpfung war immer noch zu gros und er sagte dann endtäucht "es... tut mir leid ich würde euch gerne helfen... aber ich kann nicht..." und als er dann das wort schlafen hörte sagte er noch "ja... schlafen ist wirklich eine gute idée..." kaum war er mit sein satz fertig schlief er wieder ein.
beim schlafen musste er an seinen 2 letzten träume denken... er hatte noch viel zu denken

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
04.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star sah Chaser mit einen lächeln an. „Ja, soweit … einigermaßen wieder … aber ich kann mich kaum bewegen. Es ist … als wenn mein Körper … keine Kraft hätte.“ Star nutze die Gelegenheit und gab Chaser eine kurzen Kuss auf die Wange. „Ich hoffe … es war nicht zu anstrengend … mich die ganze Zeit … zu tragen. Werde wohl … noch etwas Zeit … brauchen, bis ich … wieder richtig … bei Kräften bin.“ Star hatte immer noch eine leicht verträumten Blick. Was man aber nun langsam gut sehen konnte war, da es langsam dunkel wurde, das ihre Mähne und Schweif noch immer hell leuchteten wie Feuer. „Kannst du mir nachher … was zu essen geben?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig bemerkte, wie Cask und Dark darüber sprachen, dass es wohl dunkel wurde.
Nullzig selbst konnte es ja nicht sehen.
Für ihn war alles schön weiß.
Na vielleicht konnte er ja eine Hilfe sein und das Lager bewachen.
Schließlich war er scheinbar der einzige, der keinen Schlaf brauchte...
Eventuell auch Xarfal...
Das würde Nullzig dann ja sehen.

Nullzig sah sich um und suchte nach etwas, dass Feuerholz darstellen könnte.
Alles war so weiß......
So langsam nervte ihn das ganze weiß...
Konnte Feuerholz nicht einfach rot sein?
Könnte er sich nicht einfach auf etwas konzentrieren und es würde rot werden?
Nullzig setzte sich hin und legte wieder den Kopf schief.
Sein Blick huschte kurz zu Star.
"Lass dich davon nicht ablenken", kamen ihm wieder Casks Worte in den Kopf.

Er konnte nicht anders... er musste sie anstarren.
"Lass dich davon nicht ablenken"
Nullzigs Pupille verschwand kurz komplett.
Niemand bemerkte es, aber etwas seltsames ging in Nullzig vor.
"Lass dich davon nicht ablenken"
"Lass dich davon nicht ablenken"
"Lass dich nicht ablenken"
"Lass dich ablenken"
"Lass dich..."
Nullzig fiel einfach um und lag nun auf dem Rücken.
Für alle anderen war der Himmel schwarz mit weißen Sternen.
Für Nullzig war er weiß mit schwarzen Sternen.
"Cask? Was sind das für Punkte da oben?", fragte Nullzig leise.
Er merkte nicht, dass er nun stärker aus dem Auge blutete.
Er sah wirklich aus wie ein kleines Fohlen, wie er auf dem Rücken lag und mit den Hufen nach dem Himmel griff.

"Lass dich davon nicht ablenken"
"Nicht ablenken... Nicht... von den Punkten ablenken lassen?"
"Lass dich davon nicht ablenken"
Nullzig wischte sich das Blut weg und schaute wieder Star an.
"Lass dich nicht mehr ablenken"

04.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Rain Chaser]

Chaser lächelte Star an. "Wow... Bleib ganz ruhig... Kein Problem, mache ich doch gerne, aber jetzt ruh dich noch etwas aus, bis wir soweit alles vorbereitet haben. So lange bleibst du aber lieber erst einmal auf meinem Rücken." Er schmiegte sich an ihr. "Dann kann ich wenigstens gut auf dich aufpassen..." Seit Nullzig so gebannt auf Star gestarrt hatte, wurde ihm ein wenig flau im Magen, wenn er daran denken musste, sie alleine zu lassen.

Dann wandte er sich an die Gruppe.

"Gut, dann sollten wir wohl für ein Lagerfeuer sorgen, damit wir alle es wärmer haben... Thunder, könntest du wohl Feuerholz suchen? ... Obwohl, warte noch."

Dann suchte er sich eine Stelle, wo wenig Schnee lag und ging dort hin.
>Wo sind nur... die Brauch man nun mal für ein vernünftiges... AH!<
Dann fand er einige gute Steine, die er in der Mitte der Lichtung auf einen Haufen stapelte.
>Jetzt muss nur noch der Schnee weg... Könnte ich dafür wohl Star verwenden?<
Er kniete sich hin und tatsächlich! Der Schnee begann langsam zu schmelzen.

"Ok... Wenn das jetzt soweit erledigt wird, kann ich hier einen Steinkreis bauen, dann haben wir die Grundlage für eine Feuerstelle, ansonsten hätten wir gar nicht erst suchen müssen. Thunder, warte noch ein wenig, dann suchen wir beide gleich Feuerholz, wenn es recht ist."
Dann wandte er sich noch kurz zu Star.
"Tut mir leid, wenn ich dich so missbrauche, aber deine Rückkopplung ist wirklich nützlich dafür."
er lachte ein wenig.

Dann wandte er sich an Cask und Darklight.
"Ich denke wir sollten eine gute Position für unsere Vorräte suchen, denn alleine durch das Feuer wird das wilde Tiere nicht davon abhalten, sich daran zu schaffen zu machen. Eine Höhle wäre zwar das optimalste, aber es gibt grade keine in der Nähe... Zu schade."
Er sah sich etwas im umliegenden Gebiet um.
"Cask, gib mir bloß gut acht auf Darklight und hör bloß nicht darauf, wenn er sagt, dass es ihm besser geht. Er neigt dazu, sich zu überschätzen... Nicht bös' gemeint, Darklight, aber du ruhst dich erst vollkommen aus!"
Dann wartete er, bis der Schnee unter ihnen komplett schmelzen würde. Dank Stars Wärme dürfte das eigentlich ziemlich fix gehen...

Dann plötzlich kippte Nullzig um und fasselte irgendetwas, was Chaser kaum verstand. Er stand etwas fix wieder auf und ging langsam auf sie zu. "Verdammt, was ist los? Kann man dir helfen?"
_________

[Thunder Tumbler]

Thunder lauschte Chasers Worten und wollte sich eigentlich schon auf dem Weg machen, doch als er ihm dann sagte, er solle doch noch warten, blieb er auf der Stelle und legte seine Proviant Taschen auf den Boden. Er wartete eigentlich nur darauf, dass Chaser mit ihm Feuerholz suchen würde, dachte aber selbst über eine Möglichkeit nach, wie man die Vorräte verstauen könnte.

"Vielleicht könnten wir sie ja..."
Ehe er jedoch seine Gedanken aussprechen konnte, sah er, wie Nullzig auf dem Rücken lag und Blut aus seinem Auge strömte.
Er flog sofort zu ihm hin. "Nullzig? Ist alles ok? Du blutest... Hat einer ein Tuch?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 von Friendship_Warrior.)
04.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Ist Ok, wo sollte ich auch schon lieber sein.“ Star fühlte sich auf Chasers rücken geborgen. Chaser schien alles gut unter kontrolle zu haben was das Aufbauen eines Nachtlagers angeht, aber wenn man davon ausgeht das er Archäologe war, sollte das auch gut können.

Er knite sich mit ihr auf dem Rücken an einer stelle hin und sie konnte sehen, wie ihre Wärme den Schnee anfing wegzuschmelzen. Er entschuldigte sich bei ihr, dafür das es sie so ´missbrauchen´würden. „Ist schon Ok. So kann ich wenigstens Helfen.“ Star lächelte so gut sie konnte, da es ihr wirklich nichts ausmachte.

Plotzlich schien einer aus der Gruppe umgekippt zu sein. Star hatte ihn zuvor noch nie gesehen, und das Pony sah auch sehr komisch aus. Sowohl Chaser als auch Thunder machten sich zu ihm auf. „Rain, wer ist das? Ich habe das Pony noch nie gesehen.“, flüstere Star ihm ins Ohr.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig schaute Chaser und Thunder gar nicht an und winkte nur ab.
"Ihr... ihr macht euch zu viele Sorgen...
Ich blute doch ständig...
"
Nullzig starrte dann wieder in den Himmel.
"Aber... darf... darf ich heute Abend das Lager bewachen?
Weil... ihr schlaft ja alle und...
Naja... wenn ich eh nicht schlafen muss...
Dann... muss doch keiner von euch umsonst aufbleiben... oder?
"
Nullzig wischte sich wieder das Blut weg.
Um ihn herum schmolz der Schnee.
Langsam hörte sein Auge wieder auf zu bluten und tropfte wieder normal.

05.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Thunder Tumbler]

Als Nullzig dann sagte, dass alles in Ordnung sei, blieb Thunder, ob des blutenden Auges, immer noch ziemlich skeptisch bei ihm. "Ok Nullzig, wenn du möchtest, kannst du heute mit mir Wache schieben, aber wir müssen doch irgendetwas gegen das bluten machen können... Jetzt komm erstmal wieder auf die Beine." Er reichte Nullzig einen Huf.
___________

[Rain Chaser]

Chaser blieb erst unmittelbar vor Nullzig stehen. Dann hörte er, wie Star nachfragte, wer Nullzig sei. "Ich erzähle es dir gleich. Warte bitte noch etwas."
Dann hörte er Thunder zu.
"Das kannst du vergessen, Thunder. Dieses mal bin ich dran mit Wache schieben, du legst dich hin und schläfst dich aus. Ich wette du bist immer noch ziemlich erschöpft von Gestern."

Nach einiger Zeit des rumstehens sah Chaser wieder zu dem Steinhaufen, um welchen der Schnee genug geschmolzen war. "Ich kümmere mich wieder um die Feuerstelle. Ihr habt das hier scheinbar gut im Griff."
Während er dann den Steinkreis errichtete, sprach er leise zu Star.
"Pass auf... Ich weiß, dass du es höchstwahrscheinlich schlecht mitbekommen hast, aber das dort ist... Nullzig. Er ist ein ziemlich junger Hengst, der Gestern von Thunder gefunden wurde.
Er war schwer verwundet, hatte scheinbar innere Blutungen... Ihm wurde ziemlich übel mitgespielt..."
Als er den Steinkreis fertig hatte, legte er ein paar Satteltaschen ab und staute den Inhalt so gut es ging in die andere, sodass er dort drin Feuerholz transportieren könnte. Dann machte er sich ohne jemanden bescheid zu geben auf die Suche nach Feuerholz.
"Jedenfalls hat man ihm dann im Gasthaus geholfen. Doch eines... Sein Auge... Es blutet...
Dieses Pony hat wirklich eine Menge mitgemacht... und Star... Er... Er hat dich komisch angestarrt... Ich weiß nicht wieso, aber irgendetwas muss der vorhaben... Ich will dich lieber nicht alleine lassen in seiner Nähe... Tut mir leid, aber der Hengst ist mir nicht geheuer."


Dann fing er an, Feuerholz zu sammeln, was hier nicht wirklich zuhauf lag, da... nun im Schnee trockenes Holz zu finden ist schon so eine Sache. Und etwas zum Anzünden brauchen sie auch...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star wartet auf die Erklärung von Chaser, während er Thunder klarmacht, das Thunder diese Nacht schlafen soll und Chaser Wache schieben wird, und scheinbar wollte der neue auch Wache schieben.
Nach einiger Zeit ging Chaser mit Star auf seinem Rücken zurück zu der Stelle, wo er einen Steinkreis für das Lagerfeuer errichtete. Dort erklärte Chaser Star leise, das der Hengst Nullzig heiße und gestern von Thunder gefunden wurde. Er soll schwer verletzt gewesen sein.

Star machte sich schon einige Gedanken ab da, während dessen packte Chaser alles aus einer ihrer Satteltaschen in eine. Anscheint um darin das Holz zu tragen.
Als sie dann unterwegs waren erzählte Chaser noch einiges mehr. Was Star am meisten zu denken gab, war das dieser Nullzig sie komisch angestarrt habe. Sie konnte gut verstehen, warum er sie nicht alleine lassen wollte.

„Also wenn er, so wie du sagst gestern noch schwer verletzt war, und jetzt schon wieder zu rumlaufen kann, dann stimmt da überhaupt etwas nicht. Nicht mal die beste Heilmagie kann das so schnell richten, nicht bei inneren Verletzungen. Und das er mich angestarrt hat macht mir angst. Er kann einfach nicht normal sein, wenn seine Wunden so schnell verheilen, vor allem ohne Narben. Auch das sein Auge die ganze Zeit blutet ist vollkommen abnormal. So gerne ich auch wissen würde warum es so ist, macht er mir Angst. Er ist wieder aller Naturgesetze. Bitte Pass auf mich auf, solange ich nichts machen kann.“
Nach allem was in letzter Zeit passiert war, war dieser Nullzig das, was bei Star endgültig Angst vor etwas Neuem ausgelöst hatte. Alleine das dieses was auch immer sie angestarrt haben soll, brachte eine Gefühl von Panik in ihr auf. In keinem Buch das sie jemals gelesen hat über Heilung durch Magie und natürlich Heilfähigkeiten konnte erklären, wie ein Pony, welches in ein Krankenhaus gehört hätte, über Nacht wieder vollständig genesen konnte. Wenn sie gekonnte hätte, hätte sie sich an Chaser festgeklammert.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig lachte.
Es war mehr ein kindliches kichern.
Normalerweise würde es wohl niedlich klingen...
Aber aus dem Mund eines blutenden Hengstes, der auch noch leer in den Himmel starrte und grinste, klang es einfach nur angsteinflößend.
Nullzig sah, dass Thunder ihm einen Huf hinhielt.
Nullzig wusste nichts damit anzufangen, also rollte er sich auf die Seite und stand alleine auf.
Er wusste nicht, dass das eine Hilfestellung sein sollte, also bedankte er sich auch nicht.
Er sah Chaser... oder... nein! Er sah STAR hinterher...
Er konnte es einfach nicht lassen.
Und Chaser hatte gesagt, er wolle zusammen mit Nullzig Wache schieben.
Nullzig wischte sich wieder etwas Blut weg und dadurch war sein linker Huf schon ganz rot.
"Gegen mein Auge kann man wohl nichts machen...
Aber sag mal... wie heißen diese Punkte da oben?
Und was machen sie?
"
Nullzig starrte wieder nach oben.
"Lass dich nicht ablenken"
Nullzig schaute kurz wieder zu Star... doch sie war nicht da...

05.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Thunder Tumbler]

Thunder war erst auf Nullzig fixiert und bemerkte nicht, dass Chaser mit Star zusammen schon auf die Suche nach Feuerholz gegangen sind. Als Nullzig dann seinen Huf nicht wirklich annahm, sondern von alleine Aufstand, wich Thunder etwas zurück, um ihn Platz zu machen.
Thunder bemerkte, dass er Chaser hinterher sah, doch dachte sich nicht viel dabei.
Als Nullzig dann fragte, was Sterne seien, sah Thunder etwas verdutzt in den Sternenhimmel.
"Das? Das dort sind Sterne..." Eigentlich wollte Thunder weiter sprechen, doch er bewunderte die Sternenpracht. "Ihre Funktion... Nun, es sind... Welten. Welten wie diese hier... So sagt man jedenfalls."
___________

[Rain Chaser]

Chaser hörte Stars Besorgnis und konnte sie nur zu gut verstehen. Er schmiegte sich an ihren Kopf, um sie etwas zu beruhigen.
"Nein, das habe ich vergessen zu erwähnen. Archivedes hat irgendso eine... Substanz auf Nullzig geschmiert, die zur Wundheilung beitragen sollte. Es geht mir nur um sein Starren und sein Auge... Hey... bleib ganz ruhig... Sei dir sicher, dass ich dich niemals alleine lassen werde. Ich werde Wache schieben, damit du sicher bist."
Chaser hatte dann schon einiges an Feuerholz gesammelt. Zum Anzünden sollte das mehr als ausreichen. Bevor sie neues suchen müssten, würden wohl ein paar Stunden vergehen.
"Ich denke... das dürfte wohl erst einmal reichen. Gehen wir zurück."

Wieder im Lager angekommen baute er das Lagerfeuer zündbereit auf . Jetzt fehlt nur noch der Zündfunke... Den könnte er vielleicht mit der stumpfen Seite des Beils erreichen... Wäre allerdings leichter, wenn eines der Einhörner das könnte, doch... Archivedes war das einzige derzeit wirklich aktive Einhorn. "Archivedes, könntet ihr wohl ein Feuer entfachen? Ich könnte das zwar mit dem Beil erreichen, aber wenn sie es könnten, würde das einige Zeit sparen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Aber … aber … was ist mit den inneren Blutungen? Es gibt keine mir bekannte Substanz, die solche so schnell heilen kann. Er müsste noch immer diese inneren Verletzungen haben, wenn keine Magie genutzt wurde. Und mit inneren Blutungen ist keiner so drauf. Das Starren macht mir sowie so angst. Ich kenne es zwar komisch angesehen zu werden, aber nicht dauerhaft angestarrt zu werden. Aber solange du bei mir bist, werde ich versuchen ruhig zu sein.“ Star versuchte so gut sie konnte ruhig zu bleiben, doch im inneren war das schwer. Nach dem Chaser genug Holz gesammelt hatte, gingen sie zu den anderen zurück.

Im Lager bereitet Chaser das Lagerfeuer vor. Star lieb die Zeit über ruhig um zu versuchen ihr innere Angst vor diesem Nullzig zu verbergen. Chaser fragte Archivedes ob er ein Feuer entfachen könnte. Wäre Star nicht grade in dieser Verfassung, hätte sie es ohne Problem tun können.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Zig, kannst du mal bitte kurz zu mir rüberkommen? Ich....bräuchte mal deine Hilfe.
Als Nullzig näher kam nahm Cask ihn zur Seite.
Was ich dich noch fragen wollte. Du sagtest du kannst sämtliche Wunden heilen und nicht getötet werden? Ich habe zwar keine Ahnung wie du das machst......Aber es könnte nützlich werden.
Einen langen schluck aus seiner Flasche später, man konnte förmlich sehen wie er mit den Worten rang, fragte er schließlich:
Spürst du Schmerzen wenn man dir Verletzungen zufügt? Und bist du wirklich sicher das man dich mit Waffen nicht töten kann? Deine Unverwundbarkeit könnte eventuell dabei Helfen die Leben von anderen zu retten, aber ich möchte dich dabei nicht gefährden.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste