04.07.2013 |
IceColdWulf
Great and Powerful
|
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [347 Awesome Fans]
@Vinyl-Dash: Das erste und das dritte sind nice :3
Und ich stimme dir zu, das erste da ist wirklich cute :3
|
|
|
05.07.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
AppleDashLight ? Da muss ich irgendwie an "leichtes" AppleDash denken, also wo es nur angedeutet wird ...
MfG
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
05.07.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
Guten Tag zusammen
Hier mal ein paar Bilder zur Frage der Woche Achtung, ab hier wird es ggf. leicht soßig
Spätestens jetzt sollte klar sein, welche antwort meiner Meinung nach richtig ist ^^
Twidash ist zwar auch echt nicht schlecht und hab sogar schon ne echt gute TwiDash Fanfic gelesen (die von DawnofDay), aber Appledash geht da bei mir definitiv vor!
Mit dieser entscheidung hat bestimmt niemand gerechnet *caugh* Signatur *caugh* Avatar *caugh* *dr. obvious verschwindet*
|
|
|
05.07.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
@Atrox Die Bilder haben fast alle den selben Zeichenstil, aber der "Ersteller" wechselt immer
Hab' auch noch zwei nette Bildchen gefunden, einmal eine etwas veränderte Version eines Vektors von Rariedash, und einmal... Öhm, keine Ahnung ?
MfG
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
05.07.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
@Atrox da hast du Recht bzw. stimmt das zu den Spoilern1,2 und 7 aber Spoiler 3,4,5 sind dafür ziemlich toll
|
|
|
05.07.2013 |
Nightstalker
Enchantress
|
Zwar nicht die Normale Dashie... aber ich mag das bild...
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|