Danke für die ganzen Glückwünsche! Hat mich gerade echt gefreut.
Honey Pie schrieb:Ich muss sagen, von allen Clupchef/innen bist du die engagierteste und begeisternste von allen.
Oh... freut mich echt, dass du das so siehst
Ehrlich gesagt - ich bin nicht in vielen anderen Clubs unterwegs. Deshalb kann ich da nicht mitreden. Aber ich denke, jeder große Club kostet Arbeit und Engagement. ^^ Crimson & Buchi haben sich so ja auch schon ihre Titel verdient.
Wobei Xris' ursprüngliche Idee von Frage/Fanart der Woche und Monatsaufgabe natürlich klasse war. Nur die "Party-Punkte" und das Aufziehen der Aufgabe als Wettbewerb stammen ja von mir.
Xris kam nur leider nicht dazu, das alles regelmäßig zu machen, was ich dann bei meiner Club-Übernahme geändert hab. Es stimmt schon, dass so einiges an zusätzlicher Arbeit entsteht, aber mir macht's natürlich Spaß. ^^
Apropos "zusätzliche Arbeit" und Club und Stuff: Ich hab mein Cupcake-Rezept jetzt perfektioniert. Hab ein paar Probe-Cupcakes gebacken. Das heißt, auf der GalaCon wird jedes Clubmitglied 'nen Pinkie-Cupcake nach meinem bisher irgendwie besten Rezept kriegen
Okay, back to topic.
Ooh, ich sehe, es gibt auch schon ein paar Leute, die diese Entscheidung der Mods nicht mögen?
Das ist der wahre Geist von bronies.de!
Linky schrieb:Oh noch ein Titel der ein Pony in Beschlag nimmt...
Aber im Ernst, ich nehm hier gar nix in Beschlag.
Der Titel "Pinkie's Husband" würde zum Beispiel noch frei stehen. Das heißt: Pinkie's alles mögliche, was das Herz begehrt.
Es ist ja nicht so, als wär ich jetzt 'ne Online-Ehe mit Pinkie eingegangen.