Hab zwar keinen Fragen-/Antworteninput, dafür aber eine Idee fürs Logo.
Ihr erinnert euch ja sicher noch an meinen Erstvorschlag (btw. mit Logo meine ich ein Titelbild für den Blog - mit Icon meine ich das kleine Symbol im Webbrowser)
Da ja ein Titelbild im groben zeigt um was es sich hierbei handelt, ist es relativ schwer bei so vielen Membern was Gescheites hinzubekommen.
Dennoch viel mir da etwas ein.
Klick mich!
Man nehme jetzt meinen Erstvorschlag und packt ihn in den großen Kreis in der Mitte.
In die kleineren Kreise drumm herum können Profilheadshots aller Teilnehmer rein.
War nur mal so eine Idee. Sofern sie gut ankommt bleibt die Frage wer kommt wo hin?
Diesbezüglich hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Da manch einer wohl mit seiner von mir (dem Zeichner) bestimmten Position nicht zufrieden sein wird, dacht ich mir, wir könnten die Plätze verlosen :333
Aber auch sonst, denke ich, kann man sich ja auch bestimmt irgendwie einigen...
Sofern wir es so umsetzen wollen, werde ich die Profil-Head-Shots selber machen, somit ist ein einheitlicher Stil gesichert. Sollte jemand der meinen Stil ebenfalls hat, sein Profil selber malen wollen, nur zu...
(05.07.2013)Blue Sparkle schrieb:
Ich möchte bei der Gelegenheit noch einmal die Leute bitten, die Fragen bekommen haben und diese noch nicht beantwortet haben. Bitte beantwortet sie bei Zeiten.
ich habe weit über 50 Fragen noch im Postfach, die nicht beantwortet wurden. Und die sind bestimmt nicht nur an drei Leute gegangen. Wenn ihr nicht selber zeichnen könnt sucht euch Leute die es können. Ich habe ebenfalls auch stets Verständnis wenn Leute mal keine Zeit haben. Aber alle auf einmal ist doch etwas seltsam.
Es gibt natürlich Leute die mir regelmäßig Sachen schicken, aber das sind nicht so viele. Ich möchte ungern den bösen Peitschenschwinger spielen (einige der Fragen die Fehlen sind sogar an mich selbst gerichtet), doch wenn wir den Blog am laufen halten wollen brauche ich schon Input.
Und hört auf den großen Blauen, er is Chef und versinkt in unbeantworteten Fragen