136055
(Eh zu langsam getippt, das Thema ist ja quasi wieder zu ende, egal)
Wie gesagt, Doppeldeutigkeiten, kein Problem damit, wobei man es auch da nicht übertreiben muss.
Eindeutigkeit gefällt mir schon im allgemeinen nicht so sehr, darum hab ich eine Skype Konfi abgebrochen quasi, eben weil ich kein Bock hab meine „Tätigkeiten“ im Detail zu beschreiben.
Zitat:Ach, wenn ich sowas schreibe wie "User X ignoriert mich " Mein ich das nicht ernst, ich ignoriere auch ab und zu sachen, weil ich es einfach nicht lese und ich von anfang an nicht die Lust habe nachzulesen.
Man kann nicht auf alles antworten, auf manche dinge kann man nicht mal kommentieren und manche Sachen überliest man halt.
Manchmal hat man auch einfach keine Lust zu antworten oder überhaupt was zu schreiben, hatt ich alles selbst schon.
Nur dann solche Sachen hinterher geschmissen zu kriegen nervt unglaublich, ich weiß hab ich auch öfters gemacht, werde das aber in Zukunft einfach lassen.
Wenn jemand mit mir richtig schreiben will, soll er mich einfach bei Skype, Steam oder Origin anschreiben.
Ich für meinen teil bin da momentan so extrem inaktiv weil ich nichts großartig hab worüber es sich zu sprechen lohnt (weswegen ich auch mein Skype namen aus dem Profil genommen hab), nur wenn jemand n´ Thema zum chatten hat, antworte ich auch gern.