Hey ho, nach einiger Faulheit melde ich mich auchmal wieder (ich war heute im Schwimmbad bei der Wärme
)~
Aber erstmal zu den Kommentaren, bevor ich den Bilderspam über euch ergieße xD
@Halo: Schön das du die Ponys bewusst übersiehst xD aber naja, schön das so vielen der Parasprite (übrigens ein Plushie) und die Albino-Königskobra gefallen~ Ich bin ja nicht gut im Schlangenzeichnen, das einzige was ich kann sind Horrorviecher wie den Phantombasilisken xD Nja, was gibts noch zu den beiden Ponys zu sagen? Es waren Ponycreator-ponies und ich hab versucht das beste draus zu machen ^^
Wer an der Unzensierten version interessiert ist...es gibt sie noch woanders oder auf wunsch auch per pn xD
@Jira: Vielen lieben Dank~ Ich kann hier ja nicht die Unzensierte Version posten ^^;
@Lilpip: Auch ein herzliches Danke an dich~ Die Farben konnte ich mir ja nicht aussuchen, da es immerhin vorgegebene Ponies waren, aber ich bin doch sehr zufrieden damit was ich daraus gezaubert habe ~ (ja, ich spare grade an Smileys damit ich mehr Bilder posten kann :3)
@DasTentakel: naja, ansichtssache xD das würdest du nicht mehr sagen wenn du den Rest vom Bild sehen würdest xD
@Macalania: Ich weiß
Aber lieber zu viel als zu wenig xD
Sou, aber nun ist es Zeit für...
BILDERSPAM
Nämlich woran ich grade arbeite und so....
Zum einen wäre hier als erstes natürlich die
Commission für Tomson96, an der ich schritt für schritt weiterarbeite. Hier mal schön abfotografiert, weil mein Scanner heute nicht will ^^; Es hat sich doch was getan seit dem letzten mal, wenn auch nicht so viel xD
Nja, dann hätte ich hier noch ein paar Bilder an denen ich Momentan arbeite, immermal so zwischendurch wenn ich lust drauf habe ^^ (Auch alles abfotografiert wegen scanner, teilweise verwackelt, sorry >.< )
Das ist übrigens der Vater von meinem OC, ein Halbchangeling ._. Eigentlich eher eine schnelle Langeweilezeichnung, warscheinlich wird sie nie fertig. Zu den anderen Bildern sag ich erst was wenn ich sie fertig habe x3
I AM SE PICTURE MASTER
joa, und hier mal das ganze zeug was in letzter Zeit so traditionelles fertig geworden ist auf einem Bild (okay, nicht alles davon ist fertig....)~ Einiges davon wird noch verschickt und darum mache ich mich jetzt mal schön ans Geldeintreiben, höhö xD
Mehr kommt dann demnächst, wenn ich mehr produziert habe xD und keine Sorge, ich vergesse keinen Auftrag, ich hab extra ne ellenlange To do Liste ~