(01.04.2014)Devultra schrieb: Coat of Arms und Carolus Rex waren der blanke Wahnsinn
Als Carolus Rex rauskam, fand ichs auch irre gut, aber mittlerweile finde ich doch, dass Coat of Arms immer noch das beste Album ist, gefolgt von The Art of War.
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Meinungen zu To hell and back ziemlich unterschiedlich sind.
Ich persönlich finds gut. Die auf Flöte eingestellten Keyboards sind mal bisschen was andres, klingt aber meiner Meinung nach immer noch nach Sabaton.
Ein Freund von mir meint, dass das garnicht mehr nach Sabaton klingt, sondern nach Folk Metal. :I
Dann gibts wieder Leute, die meinen, dass bei denen sowieso alles gleich klingt, to hell and back eingeschlossen.
(01.04.2014)Leeroy Jenkins schrieb: Wow, es gibt einen Thread zu Sabaton? Das Forum hat ja anscheinend doch ein bisschen Klasse.
Naja, ich persönlich finde ja, dass einzelne Threads für Bands nicht unbedingt notwendig sind, da man alles im Metal Goth Rock Punk Thread disskutieren kann. Dann auch noch ein Thread für eine Band wie Sabaton? Ich meine ja, sie sind meine persönliche Lieblingsband, neben Blind Guardian und Powerwolf, weiß aber nicht, in wie fern sie mehr Aufmerksamkeit verdient, als andere großartige Bands. Vorallem da Sabaton, Gerüchten zufolge, sowieso alles von Manowar klaut, was ich persönlich jetzt aber nicht beurteilen kann.
1337. Post!