So, jetzt erstmal was anderes, nämlich arbeite ich nacher noch an Golden Silk weiter, aber vorerst war ich wieder anderweitig kreativ~ (Auf die Kommentare wegen ihr gehe ich als erst später ein ^^)
NÄMLICH. Ich hab mal wieder an der Buntstiftcommission für Tomson96 weitergezeichnet, so wie eigentlich jeden Tag und wenigstens die Ponys sind fast fertig~
Hier erstmal mein Fortschritt eingescannt und danach in abfotografiert wegen farbverpfuschung und so ._.
Ich hatte mir ja überlegt den Hintergrund eventuell schwarz-weiß zu machen, weil das einen netten Kontrast zu den Farbigen Ponies sein würde :3 ....denke ich zumindest ^^; Aber das ist dann doch Tomson´s Entscheidung~ Ich hoffe mal das Bild gefällt soweit und ja, mein Scanner hat irgendwie flecken ._.
Dann noch zu was anderem was ich gestern Nacht noch produziert habe, als meine Bunststiftmotivation weg war xD
Nämlich hab ich ja diverse Comics gezeichnet, unter anderem auch mit Ponies und da hab ich spontan einfach mal ein paar meiner Freunde so gezeichnet :3 Jop, mehr sag ich dazu auch nicht, die Leute wissen ja das sie da drauf sind x3