139542
(11.07.2013)Demonheart schrieb: Viel Spaß und... WHUT THE FAHK >.> Petition: Wir wollen die Xbox One, die man uns auf der E3 versprochen hat!
Warum?
Die Xbox One hätte wohl schon ihre Vorteile gehabt. Man hätte anscheinend Games, die man nicht mehr haben wollte, direkt an den Store "zurückverkaufen" können (also, seine Lizenz abgeben) und dafür Geld zurück bekommen, das man wiederum in neue Spiele investieren kann. Ähnlich wie bei GameStop, bloß ohne die Kosten für den Zwischenhändler. Durch das Fehlen von physischen Speichermedien wären vielleicht auch Angebote wie bei Steam möglich gewesen. Zudem hätte man Spiele leicht mit bis zu 10 Freunden oder Familienmitgliedern teilen können. Das wären schon innovative Features gewesen.
Aber Microsoft hat es verpasst, all das auch ansprechend rüberzubringen. Oder überhaupt zu erwähnen. Von daher war das Publikum erbost und man hat lieber alles zurückgenommen und das Gegenteil behauptet, anstatt den Kurs beizubehalten.
Ich könnte mir allerdings denken, dass sie einige dieser Features nicht völlig wegwerfen, sondern zu einem späteren Zeitpunkt einführen.
Es sei denn natürlich, Sony schnappt ihnen die Ideen vor der Nase weg und macht es besser…
So, nun wünsche ich euch noch einen guten Tag, bevor ich wieder verschwinde, um meinen Kühlschrank zu füllen. Gehabt euch wohl.