22.06.2013 |
Thunderhasi
Ponyville Pony
|
RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
|
|
|
23.06.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Jetzt bin ich glatt zu spät. Gibt herzliche Glückwünsche nachträglich trotzdem von mir :-)
|
|
|
23.06.2013 |
iron_pony
Changeling
|
Auch wenns spät kommt, alles liebe zum Geburtstag Siora.
|
|
|
23.06.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich Siora.
|
|
|
23.06.2013 |
DarkScootaloo
Changeling
|
ohh das habe ich nu auch verpasst -.- Ich Wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Siora
Feier schön
|
|
|
23.06.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Alles Gute nachträglich, Siora! :3
Hoffe, du hattest einen schönen Tag!
|
|
|
01.07.2013 |
Cloudrunner
Ponyville Pony
|
Seit 6 Tagen nichts mehr von Siora gehört
Hoffe sie hat sich wieder erholt
|
|
|
12.07.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Na dann mal Glückwunsch! Ein vertrautes Gesicht mehr auf der BUCK! Ich hoffe, du kriegst das restliche drum herum noch organisiert.
|
|
|
12.07.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
(12.07.2013)404compliant schrieb: Na dann mal Glückwunsch! Ein vertrautes Gesicht mehr auf der BUCK! Ich hoffe, du kriegst das restliche drum herum noch organisiert.
Na ja, noch nicht wirklich.
Ich versuch gerade seit einer Stunde vergeblich einen bezahlbaren Flug sowie eine Unterkunft für das Wochenende zu finden. Die Situation dort ist ähnlich wie zur GalaCon momentan - alles, was in zu Fuß erreichbarer Nähe liegt, ist absolut ausgebucht oder dermaßen astronomisch teuer, dass ich vorher erst noch eine Bank ausrauben müsste.
Bin da jederzeit für Tipps dankbar, ansonsten ist das zwar eine tolle Sache mit dem Ticket, aber scheitert dann an den Möglichkeiten dort hin zu kommen.
|
|
|
12.07.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
|
(12.07.2013)Siora schrieb: (12.07.2013)404compliant schrieb: Na dann mal Glückwunsch! Ein vertrautes Gesicht mehr auf der BUCK! Ich hoffe, du kriegst das restliche drum herum noch organisiert.
Na ja, noch nicht wirklich.
Ich versuch gerade seit einer Stunde vergeblich einen bezahlbaren Flug sowie eine Unterkunft für das Wochenende zu finden. Die Situation dort ist ähnlich wie zur GalaCon momentan - alles, was in zu Fuß erreichbarer Nähe liegt, ist absolut ausgebucht oder dermaßen astronomisch teuer, dass ich vorher erst noch eine Bank ausrauben müsste.
Bin da jederzeit für Tipps dankbar, ansonsten ist das zwar eine tolle Sache mit dem Ticket, aber scheitert dann an den Möglichkeiten dort hin zu kommen.
Naja zu not Verkaufen siora
|
|
|
12.07.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
Na ich wag aber mal ernsthaft zu bezweifeln, dass man ein geschenktes Ticket verkaufen kann, die werden doch sicher genauso wenig übertragbar sein wie GalaCon tickets. Alles andere würde mich wundern.
Außerdem fänd ich das ja echt genial, dort hin zu können, auch ohne John de Lancie Aber das WIE stellt mich grad irgendwie vor eine echte Herausforderung.
|
|
|
12.07.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
|
Ich hab zwar keine Ahnung wurum es geht (Bad bad Englisch...) aber trotzdem ist es schade wen du dort nicht hinkannst (was auch immer es ist) ^^°°°
|
|
|
12.07.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Ich bin im Luther King House untergekommen, gebucht über booking.com. Für übernachten reicht mir das, und die rund 4km in die Stadt kommt man bestimmt mit Nahverkehr.
Fliegen werde ich hin von Düsseldorf am Freitag früh morgens, zurück nach Frankfurt am sehr frühen Montag morgen. Die Kombination war unschlagbar günstig, und per Zug war's mir egal, ob ich am gleichen Flughafen zurück komme.
|
|
|
12.07.2013 |
Siora
Green Element of Plush
|
(12.07.2013)404compliant schrieb: Ich bin im Luther King House untergekommen, gebucht über booking.com. Für übernachten reicht mir das, und die rund 4km in die Stadt kommt man bestimmt mit Nahverkehr.
Fliegen werde ich hin von Düsseldorf am Freitag früh morgens, zurück nach Frankfurt am sehr frühen Montag morgen. Die Kombination war unschlagbar günstig, und per Zug war's mir egal, ob ich am gleichen Flughafen zurück komme.
Die haben für Samstag nichts mehr frei, nur noch Freitag und Sonntag. Bringt mir also nicht viel, kann ja schlecht von Samstag auf Sonntag mit Gepäck draußen irgendwo im Stehen schlafen.
Was den Flug angeht ist das "günstigste", das ich bisher gefunden habe, für 187€ zzgl. Gebühren und Transferkosten vom und zum Flughafen ein Flug mit Zwischenstop in Amsterdam >.<
Ich glaub, ich geb's auf, da was finden zu wollen.
|
|
|
12.07.2013 |
Sheri Moon
Enchantress
|
Das ist aber echt mega schade, wenn man für sowas ein Ticket gewinnt, dass man dann doch nicht hin kann, wäre echt mega blöd sowas verkommen zu lassen
|
|
|