Vor 45 Jahren Tauchte plötzlich ein Neunschwänziges Fuchsungeheuer auf. Seine Schwänze schlugen aus, zerschmetterte Berge und verursachte Gezeitenwellen, die gegen die Küsten prallten. Die Ponys schloßen sich zusammen um ihre Dörfer zu verteidigen. Ein Shinobi...stellte sich den Neunschwänzigen Fuchsungeheuer entgegen um die Bestie zu fangen und in einen Ponykörper einzuschließen...dieser Ninja war bekannt als der Hokage der 4.Generation.
Das war die geschichte wie das Dorf Konoha zerstört wurde.....Nun treffen neue Ninjas das tageslicht, einer davon ist Gray, er ist der sohn von Naruto Uzumaki und einer unbekannten Uchia, er hat grad die Shunin auswahlprüfung beendet.
Wird er und die anderen Ninjas, diesen frieden halten können ?.....oder wird der Frieden durch die neue Bedrohung zerstört werden durch ,,Die Akatzuki Riunion,, ?
Die Regeln:
1.Anmeldung einfach reinschreiben wenn ihr mitmachen wollt
2. benutzt nur jutsus die ihr aus den Anime kennt(z.B. Feuerversteck: jutsu der Flammenden feuerkugel)
3. keine Op und schusswaffen, nur Kunai und wurfsterne
4. ihr dürft nur das Scharingan oder das Byakugan besitzen wenn ein Eltern teil ein Uchia ist oder ein Hyuga
5. Ihr dürft euch entscheiden ob ihr Fohlen, junges pony (teenanger) oder Ponys seid (Erwachsene)
6. Foren und RPG Regeln beachten
7. fallst ihr nichts von den Anime wisst schickt mir eine PN
8. Nur erdponys
Was ich zur anmeldung brauch:
Name, Alter, Aussehen, die Jutsus (Ihr könnt auch einfach schreiben von wem die jutsus ihr benutzen dürft), der charakter eures Oc´s, wer sind die Eltern von dem pony (Ihr dürft euch auch eigene ausdenken
) und ob ihr gut oder böse seid
(Ihr könnt auch böse sein wenn ihr wollt, so wird es noch spannender
)
(Ich übernehme alle bekannten Charaktere bis sie jemand nimmt wenn er es will)