Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 20:46

The Nexus
15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

RE: The Nexus
ich arbeite hier in der wissenschaft/medizin

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Verzieht vor Schmerzen das Gesicht*
"Nargh! Schön, dich kennen zu lernen."

15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

was ist den los?
soll ich dich behandeln?

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

"Kommt drauf an.Wie?"

15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Blickt besorgt auf Firefly.*

Lasst mich euch helfen,sei es nur ein simples Gespräch.In Euch scheint ja ein gewaltiger innerer Konflikt zu toben,wennn ihr es wollt,dann können Wir auch jetzt reden...Unter 4 Augen versteht sich.

*Blickt ernst zu Sunny und nickt mit dem Kopf.*

Wollt ihr denn reden,Firefly?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*guckt kurz sehr entäuscht und dann wieder normal*

Twilight: No, Really?.....so ich gehe dann mal.Ich störe ja gerade nur unnötig........FS grins

*wendet sich zum gehen und trinkt sein Tee weiter*

....wow....so viel "Begeisterung" habe ich jetzt nicht erwartet....Twilight: No, Really?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Rijje.)
15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

sieht so aus als ob du schmerzen hast...

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

jedenfalls EDI jetzt zeit?

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Ruft Soul hinterher.*

Warte,bitte.Was ist denn los?Du siehst nicht gerade erfreut aus.

*Spricht zu Sunny.*

Ja,ich hatte es schließlich versprochen,nicht wahr?Hör mal,wir können hin wo du möchtest.Schwebt dir etwas Bestimmtes vor?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Steht gähnend auf und geht runter zur Küche*
Hmm...jetzt erstmal Rührei..hmh....
*bereitet sich was zu Essen vor, isst etwas und geht zu seinem Mantel, dabei fällt was aus dem Mantel*
Huch? Hab ich anscheinend das Headset mitgehen lassen? Ich frag sie mal ob ich das behalten darf...
*Zieht es an und funkt zu EDI*
[Hey, EDI. Kannst du mich hören? Wie gehts so?]
15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

vieleicht zu mir?
es ist nicht sehr weit von hier

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Zu Sunny] "Deine Hilfe lehne ich dankend ab.Nichts gegen dich aber Medizin hat bisher auch nicht viel geholfen. Und EDI ich würde gerne mit dir sprechen aber wie es aussieht bin ich nicht die Einige die was von dir will..."

15.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*

*suchst sich n Haus in der nähe aus und richtet sich dort ein wenig ein*
*geht zum Waffenarsenal*

15.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*hällt an dreht sich aber nicht um*

Rede du erstmal ruhig mit ihnen............Ich kann ja warten EDI.......Sie haben es nötiger als ich.....ist eh nicht wichtig also?...

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Rijje.)
15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Gut,Sunny.Ich lasse den VTOL warm laufen.

*Lächelt Sie an.*

*Funkt Redshadow zurück.*

Guten Tag,Red.Es geht hervorragend,danke der Nachfrage.Ich fühle wahre Ekstase seitdem ich diesen Körper beziehe,Fühlen ist etwas Besonderes.Firefly soll übrigens dem N7 beitreten,Soul Spectral eventuell auch.Passend wäre es,ich dachte nur ich informiere dich sicherheitshalber.

*Wendet sich an Firefly.*
Sie können doch mitkommen,falls Sie möchten.Und falls nicht,ich schlafe ja nicht.Sie können mich rufen wann immer Sie mich brauchen.

*Dreht sich zu Soul um.*

Finde Ich nicht,sag sowas nicht.Entschuldige,aber Ich habe Sunny versprochen mit ihr alleine zu reden,ich komme später nochmal vorbei.Hör zu,wenn du dich schlecht fühlst,funk mich an.

*Schmeißt ein Headset zu Ihm herüber.*

15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

VTOL?

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*fängt das Headset auf und steckt es weg*

.......wie gesagt,sie haben es ja nötiger als ich....also? Twilight: No, Really?

*geht leicht genervt und entäuscht in Richtung Forschung*

oO(Dachte echt ich könnte jetzt mal etwas Zeit mit EDI verbringen.....)Oo

15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Vertical TakeOff and Landing,so lautet die vollständige Bezeichnung.Diese Fahrzeuge würde man wohl umgangssprachlich als Senkrechtstarter bezeichnen.Sie brauchen kaum Platz um zu landen,und sind trotzdem so schnell wie Flugzeuge mit Strahlentriebwerken.Ihre Fähigkeit zwischen einem Schwebemodus und einem Flugmodus zu wechseln macht sie so praktisch.
Ich benutze Sie bevorzugt zur Fortbewegung im Nexus.Ich hoffe Ich konnte deine Frage damit beantworten.dort steht ein VTOL an Landeplattform AD-01 bereit.
Wollen Wir gehen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Solaire.)
15.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

*lächelt Nadann los*

Moveboy,ich sehe dich.
15.07.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Freut mich zu hören das du deinen Körper so genießt! Wir wären dann schon 5...Koko, Gray, Soul, Firefly und ich...mal schauen. Darf ich das Headset eigentlich behalten? Und noch eine Frage. Ist das Training schon vorbereitet? Ich bräuchte eventuell Zugang zur Steuerung einzelner Szenen...]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste