Welcher Templer soll meine Klinge spüren, damit ich ein Mitglied der Bruderschaft werden kann. Wenn ihr keine Templer mehr habt, die meine Klinge spüren sollten, bitte ich Trotzdem Mitglied zu werden
Ich hab mir überlegt eines zu machen, hab nur in letzter Zeit nicht so viel Zeit, werde aber Versuchen Freitag eine Anmeldung zu erstellen und Montag das Rpg beginnen zulassen. Ich müste mir nur noch ein Namen für das Rpg überlegen.
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
yay aber um ehrlich zu sein mir gefällt der vorschlag von TM auch gut, jedoch passt des Pony Assassin's nicht ganz, da man denkt, da kommt noch was zum hauptnahmen vor dem untertitel
An alle Mitglieder der Bruderschaft die ein Rpg wollten, ich muss euch leider enttäuschen. Es gibt bereits ein Assassin's Creed Rpg deswegen kann ich leider keines erstellen. Es tut mir Leid.
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!