16.07.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill]
<[Marktplatz → Konditorei][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Night Star, Lucky, Flying Star, Night Fear>
Poor Spirit war das schon fast zu viel Aufmerksamkeit, doch als Night Star die Royal Guard Rüstung sich an seinen Leib zauberte, war die Stute doch beeindruckt von dem Zauber.
„Jaa.. em…. Danke… aber … ich schaffe… das schon…“
Stammelte Poor und schaute zwischen den ganzen Ponies hin und her. Erst jetzt bemerkte sie das Cloud schon vorgeflogen war. Leicht zuckte Spirit zusammen bei dem Gedanken allein mit all diesen fremden Ponies zu sein und besonders alleine mit Night Fear.
Poor Spirit zuckte noch mehr zusammen als Night Fears Blick auf ihr hängen blieb, mit einem mal rannte sie los, Cloud Fan hinterher.
Cloud flog weiter voraus und schaute nur noch mal kurz zu Flying Star und den anderen.
„Kommt schon sonst futtre ich euch alles weg“
Drohte die Pegasusstute und rieb sich dabei im Rückenflug den Bauch.
Die Ponies die am Stände aufbauen waren schauten kurz zu Lucky und bedankten sich für die Spende an Süßigkeiten.
Ein paar der Arbeitsponies nahmen sich auch gleich mal einen Bonbon zur Stärkung.
Schon nach wenigen Minuten kam die kleine Gruppe an der Konditorei an. Vor dem Laden saßen einige Ponies an Tischen und aßen etwas Kuchen oder eine andere Leckerei, während drinnen die Bude voll war mit Ponies die noch schnell Süßigkeiten kaufen wollten.
„Meine Wolke, was ist denn hier los? Ist mir gar nicht aufgefallen das so viele Besucher in der Stadt sind.“
Wunderte sich Cloud als sie landete und sich in die Schlange stellte.
„Wird wohl etwas dauern“
Meinte die Wolkendesignerin zu Lucky und den anderen.
<[Konditorei - Keller][Parfait]
<Bone>
Wieder schaute Parfait Bone einen Moment an als würde sie nachdenken oder erst verarbeiten was er gesagt hatte.
„Okidoki Boni“
Antwortete das Fohlen auf Bones Bitte und stöberte weiter.
„noch nie Nightmare Night gefeiert?“
Plötzlich schaute sie aus der Kiste auf und Bone an als hätte sie einen Geist gesehen.
„Bist du vielleicht ein Geist? Jeder der sich nicht verkleidet wird doch von Nighmare Moon gefr….fangen und.. und mit zum Mond geschleppt.“
Schon etwas ängstlich betrachtet Parfait Bone bevor sie breit grinste und noch ein großes Bettlaken hervor holte.
„Ein Geist ist auch eine tolle Idee.“
Und hielt es Bone entgegen.
„Ich wollte mal als Törtchen gehen, aaaaber dann ist mir grade noch eingefallen das Nightmare Moon ja Süßigkeiten liebt. Thehehehe. Wäre ich als Törtchen gegangen hätte sie mich bestimmt trotzdem gefr….fangen.“
[Konditorei][Golden Hoof]
<Schoko, Pastry>
Schoko war mit ihrem Kuchen beschäftigt und das würde eine ganze Weile dauern.
Golden Hoof schaute Pastry dankbar an als dieser kam um ihr an der Kasse zu helfen.
„Danke Pastry, heute drehen wohl alle durch, habe ich das Gefühl“
Sagte sie mit einem Lächen und bediente den nächsten Kunden.
Schnell versammelten sich auch die Ponies bei Pastry und bestellten Bonbons, Lakritze und Gummimonster und viele andere gruslige Leckereien.
Viele der Gesichter hatte Pastry noch nicht gesehen und die Mengen die diese Ponies verlangten ließen schnell die Auslagen schrumpfen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
16.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Gingervill Markplatz → Konditorei]
„Dennoch werde ich da sein, wenn du jemanden brauchst. Mein Herz und meine Ehre gebieten es mir eine so schöne Stute bei zustehen.“, erwiderte Night, bevor Poor plötzlich einfach los rannte. *Hab ich was falsches Gesagt?*, fragte er sich, doch hörte er dann schon Cloud Fan und setzt ebenfalls zum lauf an.
Auf dem Weg blieb er immer dich bei Poor, so als wenn er ihre Leibwache wäre. Es war mehr als nur der Versuche der Stute etwas Mut zu machen. Ihm schossen schon wieder einige Ideen für Geschichten durch den Kopf, von einem edlen Knappen, welcher eine schöne Hofmagd beeindrucken wollte und dabei immer wieder in peinliche Situation geriet, anstatt zu merken, das sie ihn schon lange mochte. Etwas Liebe, Tragik und Komödie zusammen gaben immer so wunderbare Geschichten zum Nachdenken und vor allem mit einem lieblichen Happy End.
Bei der Konditorei angekommen mussten sie fest stellen, das hier grade Hochbetrieb herrschte. Solche zustände kann Night von Canterlot nur zu gut. Immer mussten so viele alles auf den letzten Drücker kaufen. „Nun, dann bleibt uns wohl nichts anders übrig. Machen wir das beste daraus und stellen uns vielleicht noch mal etwas ausführlich vor.“, meinte Night, welche noch immer die Rüstung trug.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von Anonymer Brony.)
|
|
|
16.07.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei, Keller]
Bone verzog das Gesicht als Parfait seinen Namen wieder verniedlichte, ließ es aber über sich ergehen. Es hatte wohl keinen Sinn sich weiter dagegen zu wehren.
"Ein Geist?" Bone dachte über den Vorschlag nach, "Ein Geist ist eine gute Idee, die gefällt mir." Sein Gesicht wäre verdeckt, man würde ihn nur für eines der vielen anderen verkleideten Fohlen halten. Und es war nicht zu beschämend wie die anderen Vorschlägen. Auch wenn es eigentlich nur ein Laken war. Weit unter seinem stand.
"Nun ... meine Eltern erlaubten es mir nicht an solch Festigkeiten teilzunehmen. Sie sagten das es nur eine Zeit und Geldverschwendung wäre und ich den Abend lieber damit verbringen sollten zu lernen. Deshalb bin ich für heute auch abgehauen." erklärte Bone
Das junge Einhorn blickte Parfait breit grinsend an, "Oooh, gefangen und zum mond verschleppen? Ich habe in alten Büchern gelesen das Nightmare Moon Fohlen frisst die unverkleidet in ihrer Nacht rausgehen. Mit Haut und Fell in einem Happs werden sie verschlungen während sie die Schwarze Stute genüssliche die Schnauze leckt und ihre großen, spitzen Zähnen im Mondlicht schimmern. Über einen so süßes Törtchen wie dich hätte sie sicherlich gefreut, wenn sie schon keine Fohlen sondern nur kleine Monster sieht. "
|
|
|
17.07.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Marktplatz]
Lucky ließ sich das nicht zweimal sagen und schloss zu Cloud auf so das sie neber ihrer besten Freundin den kurzen Weg gehen konnte.
„Ich bin schon gespannt wie viele Ponies wir heute Abend sein werden aber eigentlich ist es auch egal Hauptsache es wird super lustig.“
Als sie dann endlich die Conditorei erreichten offenbarte sich eine große Schlange gebieldet aus anderen Ponies vor ihnen die alle das gleiche Ziel hatten.
„Och nö selbst hier muss man anstehen aber naja das zeigt uns ja dann nur das das essen hier wirklich sehr lecker sein muss. „
Lucky streckte sich soweit sie konnte um etwas vom Innenraum erblicken zu können doch war sie dafür einfach nicht groß genug.
„Menno ich kann nicht mal erkennen wie viele denn da noch vor uns dran sind.“
|
|
|
18.07.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Pastry][Konditorei Theke]
Nur langsam und schleppend ging es in der Schlange vor der Konditorei voran. Zu groß war die Ponymenge, doch nach einiger Wartezeit kam auch die kleine Ponygruppe um Lucky, Cloud, Poor, sowie die Nights und Stars voran.
Drinnen roch es noch viel süßer und leckerer, doch war es auch gleich noch wärmer. Pastry sah in so viele lächelnde Gesichter, dass es ihm schon fast mühe bereitete, nicht so breit er konnte zu lächeln, nicht das er das nicht wollte.
Zwischendurch musste er ein - zwei mal die Auslage neu befüllen, vorallem die Bonbons leerten sich rasend schnell.
|
|
|
18.07.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Kosmos]
[Sternenwarte → Gingervill Marktplatz]
Langsam öffnete Kosmos seine Augen, er war wieder einmal an seinem Schreibtisch eingeschlafen, wie so oft.
Mühsam hob er den Kopf aus dem Buch, welches ihm für seine wenigen Stunden Schlaf als Kopfkissen gedient hatte.
Nachdem er sich kurz gestreckt hatte, machte er sich auf den Weg in die Küche.
In seinem noch immer von Müdigkeit vernebeltem Hirn, kreiste nur ein Gedanke Kaffee.
Sowohl die Küche, als auch das restliche Haus wurde von Unordnung beherrscht, manchmal wunderte er sich selbst wie er hier überhaupt etwas fand.
Der Zebrahengst wusste, dass er ohne Kaffee noch für eine lange Zeit zu nichts zu gebrauchen wäre und so öffnete er automatisch die Schränke in welchen dieser normalerweise stand, doch hatte er heute wie es aussah kein Glück.
"Verdammt, schon wieder leer? ", murmelte er noch immer nicht ganz anwesend.
Heute würde er sich seinen Kaffee wohl anderswo hohlen müssen, das fängt ja schon mal gut an, dachte er, nahm seinen Geldbeutel und verließ das Haus.
Ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben wohin ihn seine Hufe überhaupt trugen ging Kosmos durch Gingervill, bis er schließlich am Marktplatz ankam.
Seine Aufmerksamkeit wurde schnell auf eine Gruppe von Ponys gelenkt, welche anscheinend schon bis auf die Straße vor dem Laden anstanden.
Es war die Konditorei welche heute wohl besonders beliebt war und erst als er sich nun darauf konzentrierte bemerkte er es.
Wolken die zu schaurigen Figuren geformt waren, geschmückte Häuserfassaden und viele Ponys die Kostümiert herum liefen... es war also wieder Nightmare Night.
Auch wenn er diese Nacht eigentlich mochte, so mochte er den Trubel der dabei entstand überhaupt nicht und so hatte er spontan nicht die beste Laune, als er sich dazu entschloss sich hinter einer Gruppe junger Ponys einzureihen.
|
|
|
18.07.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill\Konditorei][Flying Star]
Flying star war direkt hinter Cloud und sah auch die Schlange die da war. Da haben was uns ne lokal ausgesucht wo es ziemlich voll ist Cloud naja hilft wohl nichts. sagte er zu ihr. Es waren sogar 2 schlangen. oO(Hoffe es geht wenigstens zügig voran mag lange schlangen nicht wegen dem warten.) dachte er sich dabei. Und sah sich etwas um er sah schon das die anderen auch schon gleich ankommen werden. Er freute sich auf jeden Fall freute er sich das es bald dunkel wird da geht es erst richtig los.
|
|
|
19.07.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill]
<[Konditorei][Cloud Fan, Poor Spirit, Golden Hoof, Wishfull Star]
<Night Star, Lucky, Flying Star, Night Fear, Pastry, Kosmos>
Cloud landete, nach dem sie noch mal einen enttäuschenden Blick zur Theke vor warf, wieder neben Lucky und den anderen.
„Das ist nun mal die einzige Konditorei hier. Und die sind mehr als nur gut. Du musst von Buttercream unbedingt mal eine Butterkremtorte probieren. lecker!“
Gab die Stute als Antwort und schaute sich alle mal an.
„Also unser Knight hier hat recht, dann darfst du auch gleich mal anfangen und ach ja, coooooler Zauber.“
Cloud Fan streckte den Huf aus um die Rüstung zu berühren, griff jedoch durch und musste Schmunzeln.
„Wie praktisch“
Kicherte die Pegasusstute und schaute die anderen an.
Poor Spirit blieb auf der entgegen gesetzten Seite zu Night Fear und behielt sie im Auge.
Golden Hoof fertigte die Ponies so schnell wie sie konnte ab. Es war ein Fohlenspiel für sie die Kasse zu verwalten und machte auch keine Fehler in dem Stress beim abrechnen.
Langsam kam die Gruppe in die Konditorei und konnte nun alles genau sehen. Es gab die unterschiedlichsten grausigsten Leckereien die man sich nur vorstellen kann.
Lakritzspinnen die von der Decke hingen. Ein großer Kessel mit Würmern. Giftgrüne Limonade mit darin schwimmenden Augen. Aber alles wurde von eine Schokoladenstatue in den Schatten gestellt. Es war Nightmare Moon mit scharfen Zähnen aus Zuckerguss wie sie einen Ansprang. Um dieses Schokoladenkunstwerk war ein kleiner Zaun aufgestellt der schwer nach einem Fohlengitter aussah mit einem Schild daran.
*Nicht berühren!*
Seltsamerweise beachteten nicht viele der Ponies dieses Meisterwerk aus Vollmilchschokolade.
Poor Spirit zuckte zusammen als sie merkte das sich jemand hinter sie stellte. Es war dieser ewig grimmige Zebrahengst. Er hatte Poor zwar noch nie etwas getan, aber seine Streifen und seine Mähne machten ihr Angst.
Nun schob sich Spirit doch etwas vor, dichter an die anderen Ponies heran, aber dabei bedacht niemanden zu berühren und auch nicht Fear zu nah zu kommen.
Cloud konnte nicht wiederstehen und schnappte nach einer Lakritzspinne und verschlang sie genüsslich.
„hmmmmm ich mag Lakritze“
Antwortete sie nur als sie die Blicke sah.
Nun war es endlich soweit, an Golden und Pastry’s Kasse wurde Platz. Jetzt konnte die kleine Gruppe endlich ihre Sachen bestellen die sie haben wollen.
Golden Hoof lächelte die Gruppe an, es war ein müdes aber immer noch ehrliches Lächeln.
„Was kann ich für euch tun?“
„Entschuldige bitte Kosmos, darf ich kurz vorbei? Ich will auch nichts kaufen ich will nur zu meinem Cousine da vorne.“
Wishfull Star lächelte den Zebrahengst freundlich an und deutete mit einem Huf auf einen Hengst der scheinbar die Uniform einer Royal Guard trug.
<[Konditorei - Keller][Parfait]
<Bone>
Parfait grinste wieder ängstlich Bone an als dieser ihr das mit Nightmare Moon erzählte. Auch ein paar Schritte ging sie Rückwerts bis sie mit ihrem Hintern gegen eine andere Truhe stieß.
„Des..d…deswegen habe ich das auch nicht gemacht.“
Antwortete das Fohlen nun wieder etwas mutiger und mutiger werdend.
Für einen Moment wusste Pafrait nicht was sie machen sollte und schaute Bone weiter, noch immer etwas ängstlich, mit ihren großen Augen an.
Vorsichtig streckte Parfait einen Huf aus und tippte Bone an. Nun war sie sich sicher. Kurz blies Parfait die Backen auf und schaute Bone böse an.
„Hör auf mir Angst du machen, sonst mag ich dich nicht mehr und dann geb ich dir auch kein Kostüm“
Mit vorgeschobener Unterlippe wollte das Fohlen ihre Aussage verstärken , dass sie es auch ja ernst meinte.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
19.07.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei, Keller]
Bone musste sich beherrschen nicht laut zu lachen als er Parfait etwas ängstlich zurückwich. Ihr Antippen ließ ihn nur breiter Grinsen und die böse Schnute die sie dann zog und die vorgezogene Unterlippen ließen Bone dann doch noch lachen.
Schnelle hatte er sich jedoch wieder ein gekriegt und wischte sich die seltenen Lachtränen aus den Augen. „Tut mir leid, tut mir leid.“ meinte er dann entschuldigend. „Ich habe in einem Buch gelesen das man andere in der Nighmare Night erschreckt und wollte es selbst ausprobieren. Diese Gelegenheit konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.“ Er schmunzelte Parfait an.
Für einen Moment war Bone dann auch noch versucht Parfait zu erklären das diese Nightmare Moon bloß eine Erfindung der Erwachsenen war. Ehrlich, eine Stute die kleine Fohlen verschlingt? Sich von schlechten Kostümen täuschen lässt und stattdessen Süßigkeit Opfer verlangt? Mann musste schon reichlich Naiv sein um so was zu glauben.
Er ließ es bleiben. Einer der Reize an Nightmare Night, so sein Buch an das er sich erinnerte, war schließlich die Angst vor Nightmare Moon. Es wäre äußerst bösartig von ihm gewesen Parfait den Glauben an Nightmare Moon zu nehmen und so böse war er nun auch wieder nicht. Als aufgeklärter Adliger musste er sowieso etwas Nachsichtiger sein mit dem ungebildeten einfachem Volk. Erst recht mit den einfältigen Fohlen die nichts außer Spaß und Süßigkeiten im Kopf haben.
Versöhnend hielt er ihr dann mit einem freundlichen Lächeln seinen Huf ihn. „Es tut mir wirklich Leid das ich dir Angst gemacht habe. Es war keine böse Absicht dahinter.“ er lächelte entschuldigend. "Es ist nur alles so Neu für mich. Selbst dabei zu sein und nicht durch ein Fenster zu sehen wie sich alle anderen Amüsieren während man im Zimmer hockt und lernen muss."
|
|
|
19.07.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 940
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Konditorei]
„Äh... ok, gibt zwar nicht mehr so viel zu mir zu sagen, aber gut. Das ich als Fohlen gerne mal gemoppt wurden wegen dem Tag meiner Geburt wisst ihr, auch das ich gut mit Illusionen bin. In Canterlot bin ich seit einigen Jahren recht Berühmt geworden für meine Zauber und werde zu einige größeren Party zur Nightmare Night eingeladen, aber auch mal zu anderen kleiner Festen. Sonst schreibe ich verdammt gerne Geschichten und Gedichte.“ Er sah bei sprechen immer wieder zu allen, um sicher zu gehen das sie auch zu hörten. „Ja, das war es soweit zu mir, außer das ich 22 Jahre alt bin und Single.“ Er lächelte einmal vergnügt und dann waren sie auch schon in der Konditorei. Und dort sah er etwas, das hatte er noch nicht mal in Canterlot gesehen. Seine Augen wurden richtig große, wie die eines Fohlens, als er die Nightmare Moon Statue erblickte. „Wow.“, entfleuchte es ihm.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
19.07.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Kosmos]
[Konditorei]
Der Zebrahengst bemerkte den kurzen Blick von Poor Spirit ebenso auch ihre ängstliche Reaktion.
Für einen Moment machte sich ein Ausdruck leichter Verwirrung auf seinem Gesicht breit, doch war er immernoch zu müde um darauf zu reagieren.
Seine einzige Handlungen bestand daraus an einer Strähne seiner Mähne zu zupfen während er sich fragte ob er besser mal in den Spiegel gesehen hätte bevor er das Haus verließ.
Doch waren die Sorgen über sein doch recht zerzaustes Äusseres schnell vergessen, als er von der schieren Masse an Eindrücken und Gerüchen, welche in der Konditorei herrschten förmlich erschlagen wurde.
Die Dekoration im Inneren war noch übertriebener als die an den Fassaden, besondere Aufmerksamkeit wurde einer Statue von Nightmare Mood zuteil, diese schien zur Gänze aus Schokolade zu bestehen.
Selbst Kosmos musste zugeben, dass dieses Kunstwerk wahrlich gelungen war, auch wenn sie fast schon zu schön war um verspeist werden zu dürfen.
In diesem Augenblick registrierte er, dass jemand hinter ihm seinen Namen sagte.
Er wandte sich dem Pony zu und versuchte sich durch den entspannenden Schleier der Müdigkeit hindurch auf ihre Worte zu konzentrieren.
Es musste wohl im Allgemeinen recht seltsam wirken, als er, ohne eine Wort zu sagen, den Kopf drehte um zu sehen auf wen sie gezeigt hatte.
Um sie dann, noch immer wortlos, von oben bis unten zu mustern, in der Hoffnung sich an einen Namen zu diesem Gesicht zu erinnern, welches ihm nicht vollkommen fremd erschien.
Erst jetzt realisierte er die Bitte, welche die Stute an ihn gerichtet hatte und so schritt er etwas zur Seite, machte eine durchleitende Geste und antwortete mit einer sehr kratzigen Stimme: "Aber...".
Kosmos unterbrach diesen missglückten Versuch zu Gunsten eines deutlichen Räusperns.
Nun setzte er erneut an und sagte dann mit seiner normalen Stimme: "Aber gerne doch".
|
|
|
20.07.2013 |
elitecat
E-Book-Pony
Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill\Konditorei][Flying Star]
Flying Star hörte Cloud zu. ja ich weiß das es leider die einzige ist aber hätte man ja leider auch nicht anders erwarten können heute an dem besonderen Tag. sagte er zu Cloud und wandte sich zu Night. Joa die Rüstung wirkt Täuschend echt also du bist gut in Illusionen echt cool muss ich sagen. erzählte er Night.
|
|
|
21.07.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Pastry][Konditorei Kasse]
"Guten Tag, die Stuten und Hengste," lächelte Pastry einen Teil der Gruppe an, welcher auf seiner Seite stand.
"Schöne Nightmare Night ihnen, was darf's denn sein?" Er hielt seinen Huf hinter die Auslage und zeigte auf alles.
Sein Grinsen wirkte keineswegs gespielt, die Hektik, die manche Ponies hier schoben brachten ihn in keinster Weise aus der Ruhe.
Einige hier hatte er, wie viele zuvor noch nie gesehen. Besonders heraus stach der, mit der glänzenden Royal Canterlot Guard-Rüstung. Nahmen diese Wachen aus Canterlot ihre Rüstung denn nie ab? Komische Ponies... Andere wiederum waren ihm sehr vertraut, in Gingerville kannte man sich zum Großteil. Ihnen nickte er auch nochmal lächelnd zu.
|
|
|
22.07.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
<[Konditorei - Keller][Parfait]
<Bone>
Parfait schaute Bone immer noch ängstlich und böse zugleich an.
„Ich mag es aber nicht erschreckt zu werden…. Nicht so…“
Schmollte das fohlen noch etwas bevor sie Bone das Bettlaken überwarf.
„Du bist Doof“
Meine Parfait dann plötzlich.
Erst als sie Bone’s Huf sah grinste Parfait wieder.
„Nagut, aber bitte mach du.. mir nicht ehr so viel Angst ja?“
Kurz schwieg das Fohlen wieder.
„Wenn das wirklich deine erste Nightmare Night ist, dann machen wir diese zu deiner bestesten und tollsten Nightmare Night für immer! Ja?“
Aufgeregt hüpfte Parfait auf und ab, sie fand es so toll jemanden bei seiner ertenNightmare Night helfen zu können. Sie wurste noch genau wie sie vor zwei Jahren zum ersten mal dabei war. Ihr Papa ist mit ihr und Schoko von Haus zu Haus gelaufen, während Pastry alleine los durfte.
„Das war einfach so toll, alle hatten Angst“
Entfuhr es dem Fohlen. Verlegen schaute sie Bone an, als ihr auffiel das sie ihre Gedanken ausgesprochen hatte.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
22.07.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Schoko Heart /Konditorei]
Es dauerte eine Weile bis Schoko es geschafft hatte ihren Kuchen so Gruselig wie nur Möglich zu gestalten und bis sie mit alle dem Zufrieden wahr. Das Zooooombi Pony wahr ihr recht gut gelungen auch wen sie auf die Rote Farbe verzichtet hatte. Sie stieg vom Tresen und ging zum Schrank mit den Kuchenverpackungen um sich davon einen zu nehmen und ihren Kuchen damit ein zu Packen.
Nachdem auch das erledigt war Zog sie sich wieder ganz vorsichtig , um ihr Kleid nicht zu zerstören, ihre Tragetaschen an und ging zu ihrer Mutter "Mamiiii, ich bin Fertig mit meinem Kuchen. Kannst du mir den Kuchen auf den Rücken Legen und fest binden alleine geht das so schwer." fragte sie ihre Mutter lieb und Grinste sie dabei an.
|
|
|
22.07.2013 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei, Keller]
Schmunzelnd sah Bone au dem Laken heraus und rückte es nochmal so zurecht das es seinen Körper bedeckte aber seinen Kopf fürs erste freiließ. Immerhin wollte er noch mit Parfait reden.
„Keine Sorge, ich werde dich nicht mehr so schlimm erschrecken. Schließlich will ich meine Lehrerin für die Nightmare Night nicht vergraulen. Danke das du mir bei meiner ersten Nightmar Night hilfst.“ meinte er entgegenkommend. Parfaits letzter Kommentar und ihr Verhalten verwirrte ihn dann schon ein wenig. Er hatte nicht oft mit anderen Fohlen zu tun und wusste ihre Geste nicht so recht zu deuten. Für ihn wirkte es als würde sie sich wegen irgendetwas schämen.
„Ihr hattet alle Angst und fandet es toll? Ich habe zwar gelesen das es in der Nighmtare Night um Angst geht, doch das es Spaß macht …. vielleicht habe ich es überlesen.“ Er blinzelte einige male um es zu verstehen, scheiterte aber. Es gab einfach noch soviel was er nicht verstand.
„Sag Parfait …“ die Frage war ihm reichlich unangenehm doch musste er sie jetzt stellen, bevor er sich vor allen blamierte, „In meinen Buch habe ich gelesen das wir Fohlen in der Nacht etwas sammelt das man .. “Süßigkeiten“ nennt. Ich kenne kleine Gebäckstücke die Süß schmecken aber … was sind diese Süßigkeiten und was macht man mit denen? In meinen Buch stand etwas davon das man sie Nightmare Moon opfert. Sind das irgendwie Tiere die man Ihr zu Ehren verbrennt oder sind es Blutopfer?“ völlige Ahnungslosigkeit und Unwissenheit war in seiner Stimme.
|
|
|
23.07.2013 |
Kakuma
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Konditorei]
„Hmmmm sich vorstellen naja da gibt es nicht so viel zu erzählen. Ich bin 20 Jahre alt und wurde auch in Gingervill geboren wodurch ich auch Cloud so gut kenne da wir schon früh durch unsere Eltern zusammen gespielt hatten. Mit 6 Jahren musste ich wegen meinem Vater dann nach Canterlot umziehen da er dort einen neuen Job angeboten bekam. Seit damals besuchen wir uns so oft es geht gegenseitig. Schon Lustig das wir uns nie wirklich hier begegnet sind in den vielen Jahren aber das Ferienhaus meiner Eltern liegt auch etwas außerhalb. Zurzeit lerne ich in der Konditorei meiner Mutter was aber super langweilig ist und mir gar keinen Spaß macht dabei ist Spaß doch am wichtigsten. Sonst bin ich viel in der Natur da man dort so schön entspannen kann.“
Lucky lächelte weiter und begrüßte natürlich auch die Ponies welche sich nun auch hinter der kleinen Gruppe versammelten. Als sie nun endlich an der Reihe waren wartet Lucky brav bis sie dann dran war.
„Einen schönen Tag wünsche ich auch das sieht wirklich alles sehr lecker aus ich hätte gerne ein Stück Erdbeerkuchen mit extra viel Sahne und auch einen Kakao auf dem sich ruhig auch noch Sahne befinden kann.“
|
|
|
23.07.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill]
<[Konditorei][Cloud Fan, Poor Spirit, Golden Hoof, Wishfull Star]
<Night Star, Lucky, Flying Star, Night Fear, Pastry, Kosmos>
Cloud Fan hörte den Vorstellungen zu und musste ab und an Schmunzeln.
„So viele Singels, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden.“
Kurz stupste Cloud Lucky mit ihrer Flanke an und flüsterte.
„Na ist da nicht jemand für dich dabei?“
„Vielen Dank Kosmos.“
Wishfull Star drückte sich dann an Kosmos vorbei und kam unbemerkt hinter Night Star an und tat was sie immer Tat wenn sie ihn auf sich aufmerksam machen wollte, schon als Fohlen.
Wishfull zupfte an Night Star’s Schweif.
„Hallo“
Cloud schaute noch mal nach vorne und sah Pastry sowie Golden an der Kasse stehen.
„Geht doch voran jetzt“
Poor Spirit hielt sich dicht bei Cloud auf und vermied es die anderen Ponies zu berühren oder gar die große Schokoladenstatue anzusehen. Oder die Spinnen an der Decke oder die Ponyschädel aus Zuckerguss und Lebkuchen.
Golden Hoof lächelte Lucky an, während Night Fear bei Pastry bestellte.
„Ein Stück Erdbeerkuchen mit superextra Sahne und einen Kakao mit extrasahne kommt sofort.“
Kaum war es ausgesprochen kam Vla auch schon aus der Küche mit einem Stück Kuchen und dem Kakao.
Golden nahm dann noch eine große Sprühflasche und setzte eine ordentliche Ladung Sahne auf den Kuchen, das der Kuchen fast darunter verschwand, ebenso auch bekam der Kakao eine ordentliche Mütze aus dem weißen schaumigen Süß.
„bitte sehr, das sind dann 11 Bits bitte.“
Bat Golden Hoof Lucky um die Bezahlung.
<[Konditorei - Keller][Parfait]
<Bone>
Parfait wurde sichtlich ruhiger und betrachtete sich in dem Kostüm.
„Ich helfe dir gerne. Mami sagt wir sollen uns immer gegenseitig helfen, das macht auch Spaß und man hat dann immer viele Freunde.“
Und wieder nickte das Fohlen eifrig mit einem breiten Grinsen.
„ich hab totale Angst wenn es dunkel wird, aber das macht mir an Nightmare Night riesen spaß. Ich freu mich jedes Jahr total dolle auf diese Nacht, leckere Süßigkeiten die wie grausige Sachen aussehen und die supertollsten Kostüme. Oh und diese Süßigkeiten sind total Süß, so Karamell Bonbons oder Fruchtbonbons oder Schokoladen Bonbons oder Lakritze oder Lebkuchen oh und am liebsten mag ich die Gummiwürmer. Die macht meine Mamma immer selbst und die sehen so wiederlich aus“
Kicherte das Fohlen und wurde dann leiser und flüsterte Bone zu, als würde man ihnen zuhören oder abhören.
„Aber die Gummiwürmer opfere ich Nightmare Moon nicht, die esse ich ganz alleine“
Wieder kicherte Parfait.
Kurz schaute Parfait Bone entgeistert an als dieser was von Tieropfer und Blutopfer sprach.
Dann schien sie zu verstehen.
„Genau wir Opfern unsere Süßigkeitstiere und ich hab auch schon gesehen das die großen Ponies Traubenblut, das widerlich schmeckt, Nightmare Moon Opfern. Schon etwas Schaden um die Leckeren Süßigkeiten aber so werden wir nicht gefressen.“
<[Küche][Buttercream]
<Schoko>
Buttercream war immer noch sehr damit beschäftigt Süßigkeiten herzustellen und gleichzeitig die normalen Gästewünsche zu erfüllen wie Käsekuchen und Kakao zu bereiten.
„Aber natürlich mein Schatz“
Doch für ihre Kinder hatte Buttercream immer Zeit. Noch nie hatte die Stute gestöhnt oder einen Wunsch ihrer Fohlen abgeschlagen.
So holte Buttercream den Sattel vom Schrank, der etwas Modifiziert wurde um einen Kuchen darauf zu tragen, und legte diesen ihrer kleinen Tochter an. Dann stellte sie den Kuchen darauf und schaute sich die Garnierung an.
„Der ist ja schön gruselig geworden Schoko liebes“
Lobte Buttercream ihre Tochter und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
„Und nun zeig allen was du tolles gemacht hast“
Noch einmal kontrollierte Buttercream den Sitz des Sattels und der Satteltaschen bevor Butter ihre Tochter gehen ließ.
„Ach Schatz, bitte denk daran das du heute mit Parfait zusammen gehen sollst“
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
|