16.07.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
RE: Den Ponys einen Cocktail
ok ich aktualisier mal den startpost
|
|
|
16.07.2013 |
Bunderlow
Changeling
|
Ach Eltern ne
Aber so geht das ja auch wen ich einfach 2 kaufe
|
|
|
16.07.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
so nun hoffe ich das viele tolle knstler an meinem wettbewerb fürs cover teeilnehmen
|
|
|
16.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
Mal sehen; ich würde ja fast auch mitmachen, wenn ich Zeichnen könnte. Aber man muss es ja nicht Übertreiben - und man muss nicht alles können. aber ich versuch mich mal an etwas... ausser Konkurenz, wenn gestattet. Heisst: nix Wettbewerb, also auch nix mit gewinnen... muss ja nicht sein.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
16.07.2013 |
Saij
Draconequus
|
Mit Strichponys reiß ich da eh nix Also lass ich es bleiben
|
|
|
16.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
naja, meine sehen da schon etwas besser aus als "strichponys"; jedoch hab ich nicht die, äh, mist - jetzt sind mir die ausreden ausgegangen. einfach: man kann sich's anschauen, die sehen aber nach nix aus. Ausserdem sind das nur per "Bleistift" gezeichnete Kritzeleien auf Karo-papier... ich pack nacher mal ein Beispiel in den spoiler.
Inzwischen sehen die etwas besser aus - nur find ich grade um's verrecken den Block nicht... das war wohlgemerkt einer der erst versuche von mir - der stammt vom 9.3.13 ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 von Crash Override.)
|
|
|
16.07.2013 |
Bunderlow
Changeling
|
Missolga mit der Signatur darfst du dich nicht im Saucy bereich zeigen ja crash bei mir sieht das etwa genau so aus also abzeichnen geht aber frei hand is dan schon meh
|
|
|
16.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
Kleiner "Grammatischer" Tip: Schreib mal "selbst" hinter vielleicht; kommt besser rüber
Welche hört sich besser an?
Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Pony als Cocktail schmeckt? Die Barstute könnte dir dabei helfen! Sei ein Teil bei der Veröffentlichung ihres Buches und werde vielleicht ein Teil des Buches selbst!
oder
Du wolltest schon immer einmal wissen, wie ein Pony als Cocktail schmeckt? Die Barstute könnte dir dabei helfen! Sei ein Teil bei der Veröffentlichung ihres Buches und werde vielleicht selbst ein Teil des Buches!
?
|
|
|
16.07.2013 |
HerrMüller
Enchantress
|
Oje jetzt wo du es sagst... Naja
Die werden ja schon rechtzeitig merken, dass wirklich von "normalen" Getränken gesprochen wird
Edit:
Es ist so gemeint, ein teil des selbigen Buches zu werden und nicht selbst ein teil des buches, da das einen redundanten satzstil hervorgerufen hätte (siehe vorigen satzabschnitt).
|
|
|
17.07.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Würden zwei bestellen wollen. (Anna und ich jeweils eines. Ich mit, Anna ohne DVD.)
|
|
|
17.07.2013 |
Crash Override
Faust
|
(16.07.2013)MissOlga schrieb: Edit:
Es ist so gemeint, ein teil des selbigen Buches zu werden und nicht selbst ein teil des buches, da das einen redundanten satzstil hervorgerufen hätte (siehe vorigen satzabschnitt).
Es liest sich beides gleich, zumindest wenn man sich das als normalsterblicher anschaut. Hat ja keiner gesagt, dass man zu nem Cocktail verarbeitet wird. So hatte ich das gesehen, damit man meinen Hintergrund deswegen verstehen kann.
Letzten endes isses egal, solange die Wirkung die gleiche ist.
|
|
|
17.07.2013 |
Black Fantasy
Barstute
|
ach ich kann eingen auf wunsch auch gen die haut abzeihen, sie gerben und verarbeiten und damit das buch einschlagen so ist das nicht, nur ob das menschen und ponyrechtlich so erlaubt ist wage ich zu bezweifeln
|
|
|
17.07.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
"Einen Tom bitte"
Oh gosh die Idee klingt fabelhaft!
Ich biun neugierig wie ein Rarity schmeckt, und so richtig bosslike einen
"Raritini" bestellen!
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
17.07.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
ich muss schauen, was meine Geldbörse hergibt. Aber ich bin eigentlich auch an dem Buch interessiert. :3
|
|
|