(08.04.2012)Dashy schrieb: Hugs 12™. Für meine Freunde das Beste.
Er zitiert Alkoholwerbungen
Ouzo gehört zu den wenigen Sachen die ich vertrage x]
Mit "vertragen" meine ich, ich schaffe zwei Pinnchen ohne mich zu übergeben.
(08.04.2012)Dashy schrieb: Mir geht es ganz gut soweit. Art-Rock/Jazz nach Mitternacht ist immer wieder was Feines. Und die neue Folge ist auch genial gewesen.
Oh...und ich habe mir noch einen Phaser geordert. Mehr aus Langeweile. Aber war nicht sonderlich teuer. Wenn er besser ist als mein alter, werde ich ihn behalten, ansonsten kann man ihn eh ohne Verluste weiterverkaufen.
Und wie geht es dem Fuchs meines Vertrauens?
Inwiefern? Läuft gerade eine entsprechende Sendung, oder hörst du einfach grad ein paar schöne Aufnahmen an?
Beides gut :3
Die neue Folge habe ich noch nicht gesehen. Wird wahrscheinlich erst Dienstag und dann in HD geschehen. Hier bekomm ich allenfalls 240p bestenfalls im Echtzeit-Download hin. Es sei denn, der Konsens verleitet mich dazu, die Folge trotzdem schonmal anzusehen, und später einfach noch einmal. Discuss.
Glückwunsch zum Phaser :3 Ich werd mir wohl demnächst ein besseres MIDI Keyboard anschaffen, das mir auch live nicht auseinanderfällt :3
Fuchs deines Vertrauens ... in Italic hat das einen Unterton des Misstrauens. Bin ich so schlimm?