Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 07:19

The Bloodmoon
17.07.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

RE: The Bloodmoon
*lässt seine Vorderhufe wieder zu Klauen werden und streicht mit den Fingern an den Zähnen herum*
Hmm...
*lässt seine "Finger" knacken, streckt sich dann*
Wirklich langweilig...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
17.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*psycho streckt sich ebenfalls*
mensch is das langweilig...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
17.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Dante]

Sie ist gut.

[Blood]

Hmmm...sehr gut...sehr gut......du bist wirklich wie sie.Nicht zu täuschen.Mein Enkelin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.07.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

*setzt sich nun aufrecht hin, und seine Hinterläufe werden wie die eines Werwolf's*
Hmm... Irgendwie kommt mir jetzt di bescheuerte Idee, Klavier zu spielen^^

17.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

No idea^^

I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
17.07.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Enkelin???
*schaut sie fragend an und schaut kurz auf die ketten*
Hm.... Tut das nicht weh???
*hört plötzlich ein knacken*
Hm??? Da war doch was....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
17.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Dante]

*Versteckt sich*

oO(Nicht schlecht meine kleien Tochter.Also das ist meine Schwiegermutter?Nett.)Oo

[Blood]

Ach das tut nicht weh.....ich kann nicht wirklich sterben.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.07.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

(Man man man... Immer droht mir meine Mutter mit Heim, wenn ich nicht das mache, was die will... Ich hätte meine Katze nach der geworfen...Kein Witz, ich hätt's getan...)

*sieht sich etwas um und fängt tatsächlich an, auf einem Klavier zu spielen*

17.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*Psycho schliesst seine augen*

17.07.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

*Angel kommt ins music raum rein und sieht Utopia wie er auf den Klavier spielt*
"hmm interessant"
*Angel bleibt ruhig und schaut zu*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
17.07.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

ich verstehe immer noch nicht so ganz wer du bist....
*sieht ihre Narben*
Was hast du da gemacht???

(so und der nächste chara fertig Twilight happy hoffe es gefällt die Rijje ist ja schließlich dein chara Twilight happy)

(kenn ich irgendwoher.. Nur ich wurde rausgeschmissen... Allerdings hat sie es mir nicht ins Gedicht gesagt... Davor hatte sie anscheinend doch viel zu große Angst...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
17.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(wie sah eigentlich dark aus?)
*dark und zero gehen durch die villa*

[Bild: signaturtssxu.png]
17.07.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*

(Das Bild sieht toll aus^^ Da wird sich Rijje freuen Wink)

*spielt ohne Bedenken weiter*

17.07.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

(also mit der Hand habe ich sie gemalt >_< aber ich muss zu geben das ich es noch nicht bearbeitet habe... Sie kommt als nächstens versprochen flame....)

17.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

(Hammer geil Ruka. [Bild: z-Happy.png] Gefällt mir in allen Punkten.)

[Blood]

Rituale und andere Sachen meien Kleine.

17.07.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

(hihi danke schönTwilight happy habe mir auch mühe gegeben Twilight happy)

AJ hmm
Was für Rituale denn???
*setzt sich hin und schaut sich die ketten an*

17.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(ruka wo seit ihr gerade)
*sucht kori*

17.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Blood]

Rituale für Schutzzauber.

17.07.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

(Kori ist in der Villa und schläft noch... Ich glaub ich wecke sie mal...)

[Kori]

*wird wach*
Oh Mann...habe ich scheiße geschlafen...
*geht in die Küche und fängt an zu kochen*

[Rei]

Hm....
Also bist du die Mama meiner Mama???

17.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(achso ich dachte kori wäre auch bei blood)
*geht in die küche mit dem schlafenden zero auf dem rücken*
hallo kori

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste